Man ich hab Tränen in den Augen
wie kann man sowas über einen Spieler seines Vereins hier ins Forum schreiben ?karimma hat geschrieben:Bin ja eigentlich kein Friend Fan, aber ich habe heute einem Fan vom ihm versprochen, nie mehr was Böses gegen Rob zu sagen. Also, weiter so Rob, belebe das Geschäft!
Du warst wohl echt noch nie im Olli-Thread ....PowerPaauwe07 hat geschrieben:wie kann man sowas über einen Spieler seines Vereins hier ins Forum schreiben ?
Dafür sah es bei seiner Einwechselung doch recht normal zwischen Friend und Frontzeck aus.emquadrat hat geschrieben:Lief nach dem Tor demonstrativ am Trainer vorbei zum anderen Bankdrücker, Neuville, der mit seiner derzeitigen Situation auch alles andere als zufrieden ist...
Gerd Müller hat auch nicht jeden Ball mit Piruette und Hammergefühl reingemacht.lumpy hat geschrieben:Jedoch war es wohl mehr Glück als alles andere. Der Ball wäre ja fast noch verhungert. Er hatte einfach das Glück, was Collauti fehlt, was ihn aber kein Stück besser als Collauti macht.
Ich raff es einfach nicht. Da haben wir mal einen Stürmer der trifft und schon wird er wieder runtergemacht.Denn was geschieht, wenn man einen schnellen Konter spielen will und Rob das mal wieder nicht rafft, haben wir heute des öfteren wieder gesehen...
Jop. Wenn das mal immer so ginge, könnte sich von mir aus jede Woche ein Spieler in der BILD ausheulen, dass er nicht spielt. Aber leider geschieht sowas zu selten - also die Leistung, nicht das Ausheulen.House M.D. hat geschrieben:So muss ne Antwort aussehen wenn man den Mund aufmacht.
Ich kann die Kritik nach dem Spiel beim besten Willen nicht verstehen. Wir befanden uns in einer fetten Krise, fast alle gingen davon aus, dass wir heute auf einem Abstiegsplatz stehen und da womöglich nicht so schnell wieder rauskommen. Dann schießt Rob unmittelbar nach seiner Einwechslung das Siegtor in Hamburg!! Das Ding ist Gold wert, nee Platin!! Egal ob Können, Glück oder Hexerei das Tor verursacht haben, das war einfach genial. RoboGOTT muss bleiben!Kaste hat geschrieben:...
Die Frage ist wohl eher: was erwartet er? Nach 7 Monaten direkt wieder einen Platz in der Startelf. Ich will ihn gar nicht loswerden, aber dennoch hat er meiner Meinung nach noch nicht richtig Fuß gefasst in der 1. Liga.
Andere Stürmer hätten wohl einen Ball, den Rob mit der Brust annimmt, höchstens noch köpfen könnenSven hat geschrieben:
Und gestern sein tor war schon klasse gemacht, einige stürmer hätten die flanke versucht volley reinzuhämmern auf gedei und verderb...... er nimmt den ball an und schiebt ihn am keeper vorbei ins netz. Diese ruhe nach der langen verletzungspause und kaum spielpraxis zeugt schon von einem sehr hohen selbstvertrauen.