Das ist doch Unsinn. Friend hat sich bisher ja nicht eben aufgedrängt, bringt dann unter der Woche Unruhe in die Mannschaft und hat Gott sei Dank die richtige Antwort gegeben. Das ist alles, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn er bis zum Winter seine Leistung aus der letzten Saison nicht deutlich toppen kann, soll er von mir aus auch gehen. Ansonsten muss er jetzt dran bleiben, wenn er nur quatscht und nicht kämpft, wird es eh nix mit einem Stammplatz.GigantGohouri hat geschrieben:Kann können diverse Verantwortliche ihm gleich folgen
Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
-
Ne Kaste, ich find das schon so i.O. was ich schrieb.
Oli hört auf (denk ich mal), Colas Vertrag läuft aus und wird hoffentlich (!) nicht verlängert und dann gibste noch Rob ab, der in den letzten beiden Spielzeiten immer die meisten Tore machte für uns?
Wäre für mich ein Unding, sorry aber ist so.
Oli hört auf (denk ich mal), Colas Vertrag läuft aus und wird hoffentlich (!) nicht verlängert und dann gibste noch Rob ab, der in den letzten beiden Spielzeiten immer die meisten Tore machte für uns?
Wäre für mich ein Unding, sorry aber ist so.

- BorussiaForever1977
@Kaste
Stimmst du mir zu das er heute gut war? Wenn ja, ist gut, es gibt nix zu nörgeln. Ihm gibt die Konkurrenz spürbar Druck, was gut ist
Stimmst du mir zu das er heute gut war? Wenn ja, ist gut, es gibt nix zu nörgeln. Ihm gibt die Konkurrenz spürbar Druck, was gut ist

Oli und Cola sind ja -wenn überhaupt- erst nach der Saison weg. Friend hat bis auf heute nichts gerissen (außer seine Klappe auf
), der muss jetzt erst eiunmal weiter Gas geben. Er wird sicher nicht in der Winterpause gehen dürfen, wenn wir nicht postwendend Ersaz für ihn kriegen.

- BorussiaForever1977
Kaste der Friend wird nicht verkauft. warum hat man heute gesehen. Friend ist WICHTIG und Bestandteil unserer Elf 

Ja, er war heute gut, aber es waren nur ein paar gute Minuten. Nimmt man noch ein paar gute, wenn auch uneffektive, Minuten aus WB dazu, dann war es das mit seinem Arbeitsnachweis in dieser Saison. Er hat vorher in Kurzeinsätzen und Testspielen einfach nur schwach gespielt, deshalb steht ihm die öffentliche Kritik nicht gut zu Gesicht. Auf welcher Basis wollte er da etwas fordern? Jetzt war er genug weg, macht ein Tor und für alle hier ist völlig klar, dass er nun wieder in die erste Elf gehört, was mir viel zu einfach ist. Es nervt mich sogar ein wenig.BorussiaForever1977 hat geschrieben:@Kaste
-
Fand ihn auch schon in WOB gut und auch vorher auswärts, kA wo das war (Nürnberg? weiß net)Kaste hat geschrieben:Oli und Cola sind ja -wenn überhaupt- erst nach der Saison weg. Friend hat bis auf heute nichts gerissen (außer seine Klappe auf), der muss jetzt erst eiunmal weiter Gas geben. Er wird sicher nicht in der Winterpause gehen dürfen, wenn wir nicht postwendend Ersaz für ihn kriegen.
Schlecht fand ich ihn nur gegen den BVB zuhause.
Der Jung war 7 (!) Monate verletzt, was erwartest da? Dass er direkt wieder 16 Tore macht? Finde er hat sich gut eingefügt und muss auch auf jeden Fall gehalten werden

- BorussiaForever1977
Wie dem auch sei, er war heute gut und bitte weiter so. Rob ist im Kommen

Die Frage ist wohl eher: was erwartet er? Nach 7 Monaten direkt wieder einen Platz in der Startelf. Ich will ihn gar nicht loswerden, aber dennoch hat er meiner Meinung nach noch nicht richtig Fuß gefasst in der 1. Liga.GigantGohouri hat geschrieben: Der Jung war 7 (!) Monate verletzt, was erwartest da? Dass er direkt wieder 16 Tore macht?
-
Wenn ich einen Colautti so überm Platz stümpern sehe würde ich mir jedenfalls wünschen, ebenfalls eine solche Chance zu erhalten, 'selbe gilt auch für NeuvilleKaste hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher: was erwartet er? Nach 7 Monaten direkt wieder einen Platz in der Startelf. Ich will ihn gar nicht loswerden, aber dennoch hat er meiner Meinung nach noch nicht richtig Fuß gefasst in der 1. Liga.
-
Kaste,Kaste hat geschrieben:Oli und Cola sind ja -wenn überhaupt- erst nach der Saison weg. Friend hat bis auf heute nichts gerissen (außer seine Klappe auf), der muss jetzt erst eiunmal weiter Gas geben. Er wird sicher nicht in der Winterpause gehen dürfen, wenn wir nicht postwendend Ersaz für ihn kriegen.
akzeptiere doch einfach mal, das er in den wenigen Minuten mehr geleistet hat als die Stürmer in den letzten 6 Spielen zusammen. Oder hast Du was gegen ihn persönlich ? Dann lass es uns wissen, und wir verstehen Deine Posts wenigstens. Wenn dann alle Argumente nicht mehr zählen, wird ihm gleich unterstellt das er weg will.
Was haben die anderen denn gerissen ? Du vergleichst hier ja wohl Äpfel mit Birnen.
Ich hab von Cola auch gute Szenen gesehen, wie z.B. vor dem 1:1 oder eine Balleroberung vor dem Kopfball von Arango. Friend hat z.B. in seiner ersten Aktion auch einen Ballverlust, der nach einem Konter fast zum Elfer verursacht durch Bradley geführt hatt. Cola hat in seiner ersten Saison hier so gut wie gar keine Chance erhalten, Friend erhält nach langer Verletzung kontinuierlich sehr wohl seine Einsatzzeiten, Tendenz steigend. Also, was will er? Ich find es nur ätzend, dass du hier andere Spieler als Stümper bezeichnest, zumal Friend in einigen früheren Aktionen dann diese Bezeichnung sicher auch verdient hätte.GigantGohouri hat geschrieben: Wenn ich einen Colautti so überm Platz stümpern sehe würde ich mir jedenfalls wünschen, ebenfalls eine solche Chance zu erhalten, 'selbe gilt auch für Neuville
- BorussiaForever1977
Ich möchte nur mal anmerken das ein Rob auch sehr von Arango profitieren wird. Arangos Flanken Zentimetergenau auf die Hirse Robs....Gedankenspiele...

@Kaste: Also, wenn man die Ballannahme und Ballbehauptung von Friend mit der von Colautti vergleichen will, hat man beide Enden der Qualitätsskala erreicht: Richtig gut (Friend) gegen miserabel (Colautti)... Friend hatte heute vielleicht 2 Ballverluste gegen zig prima verteidigte und mitgenommene Bälle - das mit Colauttis Leistung heute zu vergleichen, ist geradezu abenteuerlich.
-
LotB hat geschrieben:@Kaste: Also, wenn man die Ballannahme und Ballbehauptung von Friend mit der von Colautti vergleichen will, hat man beide Enden der Qualitätsskala erreicht: Richtig gut (Friend) gegen miserabel (Colautti)... Friend hatte heute vielleicht 2 Ballverluste gegen zig prima verteidigte und mitgenommene Bälle - das mit Colauttis Leistung heute zu vergleichen, ist geradezu abenteuerlich.

Das akzeptiere ich ganz sicher nicht. Er hat ein Tor geschossen, wie die anderen beiden auch, diese haben sogar noch Assists.PowerPaauwe07 hat geschrieben: Kaste,
akzeptiere doch einfach mal, das er in den wenigen Minuten mehr geleistet hat als die Stürmer in den letzten 6 Spielen zusammen.
Wenn ich seine Aussagen ebenso wie unser Coach verwerflich finde, muss ich noch lange nichts gegen ihn haben. Was gibt es an meinen post nicht zu verstehen. Ich attestiere ihm heute eine gute Leistung, vielleicht hat es für Frontzeck ja gereicht und er kommt wieder in die Startelf.Oder hast Du was gegen ihn persönlich ? Dann lass es uns wissen, und wir verstehen Deine Posts wenigstens.
Ich habe ihm das sicher nicht unterstellt, wenn es nicht von ihm kommt, hat es sein eigener Berater unterstellt. Das ist ja die Krux.Wenn dann alle Argumente nicht mehr zählen, wird ihm gleich unterstellt das er weg will.
Zu wenig. Deshalb diskreditiere ich sie aber nicht wie so mancher hier. Und Friend hat jetzt nicht deutlich mehr geleistet. Sollte er sich weiter steigern, darf er sicher wieder von Beginn an mitkicken.Was haben die anderen denn gerissen ? Du vergleichst hier ja wohl Äpfel mit Birnen.
Ich jedenfalls reg mich doch nicht nach so einem großartigen Auswärtsdingens auf, schon gar nicht über den Siegtorschützen und deshalb geh ich auch jetzt feiern! Prost!

- BorussiaForever1977
Jep Friend gehört neben Boba

@Kaste
Du vergisst Rob ein Kämpfer im Luftkampf, stark vorm Tor, profitiert (bald) von Arango. Also i vote for ROB

@Kaste
Du vergisst Rob ein Kämpfer im Luftkampf, stark vorm Tor, profitiert (bald) von Arango. Also i vote for ROB

Ein Leistungsvergleich ist also abenteuerlich, wie kommst du dann zu deiner glasklaren Meinung?LotB hat geschrieben: Friend hatte heute vielleicht 2 Ballverluste gegen zig prima verteidigte und mitgenommene Bälle - das mit Colauttis Leistung heute zu vergleichen, ist geradezu abenteuerlich.

Ich hab doch nicht behauptet, dass Cola besser gespielt hat als Friend! Der Vergleich ist sowieso schwierig, weil er länger gespielt hat und in der ersten HZ Hamburg viel weniger zugelassen hat. Dennoch verwehr ich mich dagegen, dass man ihn als Stümper bezeichnet.
- BorussiaForever1977
Einigen wir uns darauf das Rob bald neben Boba stürmt! 

Ich habe es woanders schonmal geschrieben:BorussiaForever1977 hat geschrieben:Jep Friend gehört neben Boba
Bobadilla gehört neben Rob