Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Ganz feines Tor... und so abgeklärt in dem Alter, Respekt. Auch sonst mit gutem Einsatz, auch nach hinten - der wird mal ein ganz feiner Fussballer 

- BorussiaForever1977
Ein Wort reicht. KLASSE 

Hatte sich ja schon gegen Wolfsburg gezeigt, dass der junge Mann mal so richtig die Nerven behalten kann vor dem Tor! Um mal einen ehemaligen Trainer unseres Teams zu erwähnen!
-
ganz klar vor matmour. ist gut in form und hat n sehr gutes auge. 

- MeaParvitas
Ich finde Reus auch klasse. Der macht sich richtig gut für sein Alter.
Ich bin nicht der Mensch der einen zu schnell hochjubelt.
Aber der Junge ist extrem schnell und bei seinem Tor heute mehr als sehr abgeklärt.
Aber der Junge ist extrem schnell und bei seinem Tor heute mehr als sehr abgeklärt.
- BorussiaForever1977
Das war keine Eintagsfliege vergiss das Tor gegen die Meenzer nicht

-
wenn da jetzt noch Konstanz reinkommt, wird er ein richtig Guter.
Allerdings hat er (wohl aufgrund seines Alters) starke Schwankungen in seinen Einsätzen gehabt. Aber heute war er wirklich gut.
Allerdings hat er (wohl aufgrund seines Alters) starke Schwankungen in seinen Einsätzen gehabt. Aber heute war er wirklich gut.
- BorussiaForever1977
Den Pass auf Boba? in den 16er bitte nicht vergessen 

Eigentlich bin ich ja Matmour Fan und war somit nicht begeistert, dass er wegen Reus auf die Bank muss.......aber ich muss neidlos anerkennen, dass Reus in seiner jetzigen Form einfach viel besser als Matmour ist. Der Junge hat echt Potenzial und sein Tor gegen Mainz und auch das heutige waren einfach einsame Spitze. Wie cool und abgeklärt der Junge vor dem Tor ist, einfach toll! Also, weiter so Marco!!!!!
Starkes Spiel! Das wird mal ein ganz guter Fussballer, wenn er so eine Leistung Konstanz reinbringt, dann wird er ein ganz großer! Das Potenzial hat er allemal, was er daraus macht, bleibt abzuwarten.
Danke .
Mensch Marco, mach uns weiter so viel Freude
Bleib auf dem Boden (im gegensatz zu mir
) und mach weiter so
Für mich bist du ein Juwel

Bleib auf dem Boden (im gegensatz zu mir

Für mich bist du ein Juwel

Marco hat mir schon in den letzten Spielen gut gefallen und sich heute zum Glück selbst für sein gutes Spiel belohnt. Der Junge macht sich!
Sein Heber zum Tor war absolute Klasse. Genauso stark war aber auch die Ballmitnahme ohne Tempoverlust, so dass er letztendlich Mathjisen abschütteln konnte. So den Ball mitzunehmen kann weder Friend, Colautti noch Bobadilla.
- ein irrer ausm 16er
Hätte bei seinem Tor am liebsten die Bude vor Freude zusammengeschrien so geil war sein Treffer.
Konnt ich meiner Freundin am Telefon nur nicht zumuten. Die war beim Tor von Friend zum Glück nicht mehr in der Leitung...
Klasse Leistung, der Junge ist sein Geld Wert.
(Obwohl man das heute im Fußball bei keinem Spieler mehr sagen kann)
Konnt ich meiner Freundin am Telefon nur nicht zumuten. Die war beim Tor von Friend zum Glück nicht mehr in der Leitung...
Klasse Leistung, der Junge ist sein Geld Wert.
(Obwohl man das heute im Fußball bei keinem Spieler mehr sagen kann)
Eiskalt eingenetzt! Respekt! Und das in dem Alter! Weiter so!
Ist ja alles schon gesagt über seine leistung,mich innteresiert jetzt wie lang sein Vertrag läuft.
Wenns unter 3Jahre sind,bitte sofort verlängern,Marin läßt grüßen.
Wenns unter 3Jahre sind,bitte sofort verlängern,Marin läßt grüßen.
Er ist ein eminent beweglicher und schneller Spieler,deshalb ist Er ganz wichtig für unser Offensivspiel.
Tolles Spiel von Ihm, es macht Spass im zu zusehen !