Rob Friend
- MeaParvitas
Re: Rob Friend [16]
Also ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Friend war verletzt und war bei manchen Einsätzen immer noch nicht ganz bei 100%. Von daher verstehe ich nicht warum er sich beschwert. Hab den Eindruck das ganze wird auch ein wenig hochgekocht. Ich fände es aber äußerst töricht ihn zu verkaufen. Er war der einzige der letzte Saison für Tore gesorgt hat. Die jetzigen Stürmer können leider keine ähnliche Leistung bringen. Wenn wir Rob abgeben stehen wir im Sommer nur noch mit Boba da der im Moment noch nichts geleistet hat (+ Bäcker der in der Regionalliga leider auch nicht glänzt). Ich seh es schon kommen das wir dann den Kader mit Wundertüten oder irgendwelchem Schrott auffüllen müssen. Ich würde Rob auf jeden Fall behalten. Für einen Verein wie Borussia ist er ein guter Stürmer, da ist es schwer etwas besseres zu bekommen, vor allem bei unserer Floprate.
Stuttgart war ja schonmal an ihm interessiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die von den ganzen Gomez Millionen die noch übrig sind einen Friend kaufen. Da haben die ganz andere Möglichkeiten. Und an Hertha abzugeben wäre äußerst unklug.
Stuttgart war ja schonmal an ihm interessiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die von den ganzen Gomez Millionen die noch übrig sind einen Friend kaufen. Da haben die ganz andere Möglichkeiten. Und an Hertha abzugeben wäre äußerst unklug.
unserer ist nicht rotharrig und schreibt sich mit Ä und das ist gut so - schaudern beim gedanken an den mit ESaar.Borusse hat geschrieben:ich habe nicht gegen Rob, aber das geht garnicht, wenn die Äußerungen stimmen. In dem Fall sagt man doch "Reisende soll man nicht halten". Ist vielleicht dann eine Chance für F. Becker oder Lamidi.
5 mio. für Friend... lange nicht so herzhaft gelacht!!!!
ich muss mich der meinung von lumpy anschließen....man hat ja gesehn das wir mit friend nur hoch und weit spielen können....ausserdem seh ich seine fähigkeiten sehr eingeschränkt.
ein kopfballstarker stürmer der dazu noch etwas beweglicher ist wäre mir schon lieber als friend....
nix gegen friend aber es wird schon gründe geben warum er nicht spielt und stattdessen RC. kein trainer schadet doch absichtlich seinem team indem er schlechtere spieler oder spieler die in einem leistungsloch stecken anderen "besseren" spielern vorzieht....MF wird schon wissen was er tut. :hilfe:
ein kopfballstarker stürmer der dazu noch etwas beweglicher ist wäre mir schon lieber als friend....
nix gegen friend aber es wird schon gründe geben warum er nicht spielt und stattdessen RC. kein trainer schadet doch absichtlich seinem team indem er schlechtere spieler oder spieler die in einem leistungsloch stecken anderen "besseren" spielern vorzieht....MF wird schon wissen was er tut. :hilfe:
5mio. sind absolut utopisch.....chase hat geschrieben:5 mio. für Friend... lange nicht so herzhaft gelacht!!!!
ich denke 1,5 - 2mio. wären realistisch!!!!
wen was dran ist das u.a der VFB interesse hätte ..... was denkt ihr will der VFB mit nem Friend
?
Klar er will ihn holen weil er denkt er ist bei nem UEFA Cup anwärter ein spieler der dem Klub hilft , für die bank werden sie ihn nicht holen wollen .
und in den dimensionen sind 5 Mio nix .....

Klar er will ihn holen weil er denkt er ist bei nem UEFA Cup anwärter ein spieler der dem Klub hilft , für die bank werden sie ihn nicht holen wollen .
und in den dimensionen sind 5 Mio nix .....
Meine F..., da hat mal ein Spieler gesagt dass er sich nicht so wohl fühlt und schon wird diskutiert, wieviel man für ihn bekommen würde.
-
ich finde es einfach zum kotzen wie hier schon Spieler im Forum verhökert werden.
Habt Ihr eigentlich vergessen, das es Rob und Olli waren, die uns zurück in diese Liga geschossen haben.
Bisher war es immer das Aushängeschild unseres Vereins, wie Verein und Fans mit verdienten Spielern umgegangen sind. Das hat unseren Verein und auch uns Fans gegenüber anderen so sympathisch gemacht. Heute werden diese wenigen aktuell noch verbliebenen Spieler sogar hier im Forum verhöhnt , und können sogar ruhig an die unmittelbare Konkurrenz verscherbelt werden.
Sauber, das ist mein Verein.
Habt Ihr eigentlich vergessen, das es Rob und Olli waren, die uns zurück in diese Liga geschossen haben.
Bisher war es immer das Aushängeschild unseres Vereins, wie Verein und Fans mit verdienten Spielern umgegangen sind. Das hat unseren Verein und auch uns Fans gegenüber anderen so sympathisch gemacht. Heute werden diese wenigen aktuell noch verbliebenen Spieler sogar hier im Forum verhöhnt , und können sogar ruhig an die unmittelbare Konkurrenz verscherbelt werden.
Sauber, das ist mein Verein.

Es ist doch gut das er sich nicht mit seinem Reservistendasein zufrieden gibt.
Bei Luhukay hat er immer gespielt bei Meyer ebenso.
MF hat halt andere Vorstellungen und dann hat es ein Spieler immer schwer
Bei Luhukay hat er immer gespielt bei Meyer ebenso.
MF hat halt andere Vorstellungen und dann hat es ein Spieler immer schwer
Tja, ich fände es schade, wenn er ginge - aber allem Anschein nach hat er unter unserem derzeitigen Trainingsleiter keine Chance. Wenn ich als Stürmer bei den derzeitigen Leistungen meiner Kollegen auf der Bank einen festen Sitzplatz hätte, würde ich auch wechseln - oder aber eine Schmerzzulage fordern
Es ist ja toll, das unser Trainer erkannt hat, das Stürmer Vertrauen brauchen - aber bei konstanter Nichtleistung muss man halt auch mal einem anderen Spieler eine echte Chance geben, ansonsten brauchen wir nur noch 11 Spieler im Kader und können vertrauensvoll absteigen.

Es ist ja toll, das unser Trainer erkannt hat, das Stürmer Vertrauen brauchen - aber bei konstanter Nichtleistung muss man halt auch mal einem anderen Spieler eine echte Chance geben, ansonsten brauchen wir nur noch 11 Spieler im Kader und können vertrauensvoll absteigen.

Keine Flanken = Kein Rob Friend! Unser Spiel sieht kaum Flanken vor, somit ist Rob nutzlos (rabiat formuliert).
- Nothern_Alex
Ich fände es auch schade. Er hat in der Bundesliga nicht wirklich eine Chance bekommen, in einem 2er Sturm zu spielen.LotB hat geschrieben:Tja, ich fände es schade, wenn er ginge -
Aber für Friend kann es gut sein. Denn in einer anderen Mannschaft wird er vielleicht auch einmal vernünftig angespielt. Viele seine Mitspieler scheinen ja zu glauben, dass Friend hohe Anspiele aus dem Mittelkreis liebt

Auf die Dauer kann das auch frustrierend für einen Stürmer sein.
Aber ich hoffe, dass er hier noch die Chance bekommt und bei uns bleibt.
Und @Tomka: Hart formuliert, aber Du hast völlig Recht
Wenn unsere anderen Stürmer regelmäßig treffen würden wäre er bestimmt auch zurückhaltender aber es muß schon hart sein draußen zu sitzen wenn die anderen auch nichts bringen und deshalb kann ich seinen Unmut schon verstehen
- BMG THOMAS
stöh hat geschrieben:Wenn unsere anderen Stürmer regelmäßig treffen würden wäre er bestimmt auch zurückhaltender aber es muß schon hart sein draußen zu sitzen wenn die anderen auch nichts bringen und deshalb kann ich seinen Unmut schon verstehen

-
Geht mir ähnlich, ich kann sein Unmut (wenn er denn so ist wies geschrieben wird) auf jeden Fall verstehen.
Vllt. sollte Co-Trainer Stefes mal in irgendwelche Fanfaren pusten, während Frontzeck dem Rest vertickt, dass "Hoch und Lang" verboten ist, vllt. kapieren die das dann mal...
Das ist das Problem, die Dinger sollten mal über Außen kommen.Nothern_Alex hat geschrieben:Viele seine Mitspieler scheinen ja zu glauben, dass Friend hohe Anspiele aus dem Mittelkreis liebt![]()
Vllt. sollte Co-Trainer Stefes mal in irgendwelche Fanfaren pusten, während Frontzeck dem Rest vertickt, dass "Hoch und Lang" verboten ist, vllt. kapieren die das dann mal...
Vielleicht sollten wir die Meistermannschaft nochmal reaktivieren...PowerPaauwe07 hat geschrieben:ich finde es einfach zum kotzen wie hier schon Spieler im Forum verhökert werden.

Es ist unbestritten, dass er uns in Liga 2 (!!!) geholfen hat, dafür sind wir ihm auch sehr dankbar, aber in der 1. Liga hat er bisher wirklich nicht viel gerissen. Man kann leider nicht jeden Spieler der uns in der Vergangenheit mal geholfen hat behalten, sonst haben wir demnächst einen Kader von 50 Mann

Mir wäre es auch recht, wenn er in der Saison 15 Tore schießen würde, aber dafür ist die Liga 1 zu stark, hinzu kommt einfach, dass wir kaum noch über außen Spielen, somit wird es für Rob fast unmöglich Tore zu schießen. Und wegen einem Spieler das ganze System umzuwerfen...
ist zWAR off
aber welcher stürmer hilft uns denn im mom
und welches system
aber welcher stürmer hilft uns denn im mom
und welches system
finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von Friend, ausgerechnet jetzt, rumzuheulen. Er war lange verletzt, bekam vom Verein alle Zeit der Welt und muss sich nun, wie jeder andere auch, mit Leistungen im Training und im Spiel anbieten. Also Rob: Nimm das Andy-Möller-Kostüm ab und hör aauf zu jammern sondern kämpfe
Ja ne, ist klar
Rob mit seinen lumpigen 7 Toren letztes Jahr hat nix gerissen in Liga 1, eh zu schlecht, der Kerl. Dann lieber weiterhin die Tor-Cobra spielen lassen, der hat ja schon gefühlte 3,5 Tore in 3 Jahren bei uns geschossen und ist aber sowas von kurz vor dem totalen Durchbruch.
Keiner vergleicht hier RF mit Messi, aber das Gestümpere unserer aktuellen Stürmer bekommt der allemal noch hin. :hilfe:

Rob mit seinen lumpigen 7 Toren letztes Jahr hat nix gerissen in Liga 1, eh zu schlecht, der Kerl. Dann lieber weiterhin die Tor-Cobra spielen lassen, der hat ja schon gefühlte 3,5 Tore in 3 Jahren bei uns geschossen und ist aber sowas von kurz vor dem totalen Durchbruch.
Keiner vergleicht hier RF mit Messi, aber das Gestümpere unserer aktuellen Stürmer bekommt der allemal noch hin. :hilfe:
- Nothern_Alex
Außerdem darf man nicht vergessen, das Friend oft alleine in der Spitze war. Daher sollte man die sieben Tore in 24 Spielen auch ruhig höher anrechnen.