Werder Bremen
- MeaParvitas
Re: Werder Bremen
Bremen soll bloß nicht Meister werden, ich will das wir die einzigen mit 2 Sternen auf dem Trikot bleiben!

erst mal das.. und es gibt bessere als die , den ich das gönn
Au weih hatte ich nicht berücksichtigt.MeaParvitas hat geschrieben:Bremen soll bloß nicht Meister werden, ich will das wir die einzigen mit 2 Sternen auf dem Trikot bleiben!
dann jeder anderer, ausser Bayern, werder u. Köln

1 Punkt noch, dann stehen wir wieder an der Spitze und vor den Humburgern.Wird ja auch langsam mal Zeit
Zum Spiel gestern,mit Marin,Hunt,Özil und Pizarro haben wir in der Offensive echt Spieler die in der Bundesliga so keine andere Mannschaft hat
Und mit Naldo und Merte echt eine gute IV.Könnte klappen mit Platz 2-3

Zum Spiel gestern,mit Marin,Hunt,Özil und Pizarro haben wir in der Offensive echt Spieler die in der Bundesliga so keine andere Mannschaft hat

Bam Bam hat geschrieben:1 Punkt noch, dann stehen wir wieder an der Spitze und vor den Humburgern.Wird ja auch langsam mal Zeit![]()
Zum Spiel gestern,mit Marin,Hunt,Özil und Pizarro haben wir in der Offensive echt Spieler die in der Bundesliga so keine andere Mannschaft hat![]()
Tut mir einen Gefallen und haut die Lautrer aus dem Pokal
ist zwar off
aber ist hier ein fan aus bremen der ab und zu mal zum training der bremer geht
mein neffe ist fan von pizza und ich würde ihm gerne ein autogramm auf so einem bremen bär schenken
suche da jemanden der mir weiter hilft
einfach per pn melden
danke schon mal
aber ist hier ein fan aus bremen der ab und zu mal zum training der bremer geht
mein neffe ist fan von pizza und ich würde ihm gerne ein autogramm auf so einem bremen bär schenken
suche da jemanden der mir weiter hilft
einfach per pn melden
danke schon mal
[
Tut mir einen Gefallen und haut die Lautrer aus dem Pokal[/quote]
Bitte haben wir erledigt
2010 Doublesieger WERDER BREMEN
Tut mir einen Gefallen und haut die Lautrer aus dem Pokal[/quote]
Bitte haben wir erledigt

2010 Doublesieger WERDER BREMEN

@ Bam Bam
Vielen Dank
Meinetwegen könnt ihr wieder Pokalsieger werden aber Meister muß nicht sein ,denn wir wollen die einzige Mannschaft mit 2 Sternen bleiben

Vielen Dank
Meinetwegen könnt ihr wieder Pokalsieger werden aber Meister muß nicht sein ,denn wir wollen die einzige Mannschaft mit 2 Sternen bleiben

Super Moral nach einen 2-0 Rückstand...Bravo WERDER
Und 1000 dank an euch,für den Sieg bei der Pest 

- Oldenburger
Für mich als gebürtiger Oldenburger seid ihr die PestBam Bam hat geschrieben:Super Moral nach einen 2-0 Rückstand...Bravo WERDERUnd 1000 dank an euch,für den Sieg bei der Pest

Aber schön das ich einige Borussen hier auf die Sternensituation hinweisen konnte.

Gerade als Oldenburger liebt man doch den großen Nachbarn
Gibt für dich wohl zu viele grün-weiße in Oldenburg 

- borussenfriedel
Gut gemacht Werder, in der €-Liga schon eine Runde weiter.
Das stimmt,geile sache 

Gluckwünsch Werder
"der Nikolaus ist kein Osterhase" 

- Oldenburger
Bam Bam hat geschrieben:Gerade als Oldenburger liebt man doch den großen NachbarnGibt für dich wohl zu viele grün-weiße in Oldenburg
Gerade als Oldenburger kann es keinen" grossen Bruder"aus Bremen geben....schau mal in die Geschichtsbücher.
Sorry, vor allem an Bart, aber da kann Bayern 12 Sterne tragen ehe die ihren 2ten erhalten.
- BorussiaForever1977
Der Marin wird immer teurer und teurer. Sehr guter Einkauf von Werder. Schade für uns 

Gerade als Oldenburger kann es keinen" grossen Bruder"aus Bremen geben....schau mal in die Geschichtsbücher.
Sorry, vor allem an Bart, aber da kann Bayern 12 Sterne tragen ehe die ihren 2ten erhalten.[/quote]
Wo habe ich Bruder geschrieben
Oder ist in Oldenburg der große Nachbar immer gleich der Bruder 
Sorry, vor allem an Bart, aber da kann Bayern 12 Sterne tragen ehe die ihren 2ten erhalten.[/quote]
Wo habe ich Bruder geschrieben

bart hat geschrieben:Gluckwünsch Werder"der Nikolaus ist kein Osterhase"
Das stimmt,aber wenn wir 2-3 werden bin ich sehr zufrieden.Aber immer wieder der helle Wahnsinn was Schaaf aus dem Team so macht,und daß seit 10 Jahren

Marin hat ihm ja auch nicht mit Kohle den Kopf verdreht.Ist wirklich der helle Wahnsinn.-Das war Ironie-die EWE Baskets aus Oldenburg sind übrigens deutscher Meister,soviel zum Thema großer Nachbar-Bremen ist eine Antistadt,da lebe ich lieber woanders.