PowerPaauwe07 hat geschrieben:Rob Friend ist wohl alles andere als ein Lautsprecher.
Das hab ich anders wahrgenommen, denn schon direkt nach seiner Verletzungspause hatte er öffentlich seinen Platz in der Startelf gefordert.
Wenn das so stimmt, hat Michael Frontzeck ab heute bei mir jedlichen Kredit verloren.
Aha, wenn der Berater sagt, dass Spieler sagen, dass Rob im Training gute Leistungen bringt, dann verliert Frontzeck jeglichen Kredit? Oh je, viel Kredit kann er ja bei dir nicht haben. Schon einmal daran gedacht, dass die anderen Spieler vielleicht auch sehr gut trainieren, eingespielt sind und Friend bei seinen Kurz- und Testspieleinsätzen alles andere als geglänzt hat?
denn was Colautti da zusammenstümpert seit Wochen kann auch jeder Bezirksliga-Fußballer
Ja, aber kann das auch Friend? Einen Spieler niedermachen, um seinen Liebling zu protegieren, ist nicht gerade die feine Art. Aber gehört ja hier dazu.
Ich weiß gar nicht was Friend will. Der ist doch gerade mal vier Wochen im Mannschaftstraining und hat weiß Gott noch keine Bäume ausgerissen. Und nach dieser kurzen Zeit will er schon weg? Der soll sich den A.rsch aufreißen anstatt zu quatschen. Im Moment sehe ich auch nicht zwingend einen vergleichbaren Verein, bei dem er einen Stammplatz garantiert hätte.