1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
raute56

Re: 1. FC Köln

Beitrag von raute56 » 25.10.2009 12:56

Du gehörst auch zu denen, die säen....

Poldi oder du - ich sehe da keinen Unterschied.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2009 13:02

raute56 hat geschrieben:Du gehörst auch zu denen, die säen....

Poldi oder du - ich sehe da keinen Unterschied.
:daumenhoch: , bin ich Angestellter von einem der Vereine?? Verdiene ich zig Mio für meine Öffentlichkeitsarbeit?? Er macht beides und muß sich dafür verantworten.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.10.2009 13:35

Aber jetzt schauen wir erstmal nach vorne!!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.10.2009 15:14

Viersener hat geschrieben:...und meier? ..... wenn echt im GB stand..... hat bestimmt spass gemacht....
Er stand dort, und er sah aus, als hätte er Angst um sein Leben gehabt :lol:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 25.10.2009 16:31

also
ich hätte nach dem die die rauchbomben gezündet haben
mal ruck zuck den block geräumt
und dem mondragon kann man nur unsportlichkeit vorwerfen
gelb hätte er wegen zeitschinden bekommen müssen
aber als der ball frei war und kein borusse hin ist
was willste ihm da vorwerfen
die waren zufrieden mit dem punkt
zu poldi sag ich nur eins
selten so einen knaller gesehen
der provoziert ohne ende
schade nur das er sich beim gang zur ecke net die füße gebrochen hat
vorher schreiben die was von provozieren darf man net
wollen nur ein gutes spiel sehen
und dann sowas
schäm dich du nationalspieler(ohrfeigenverteiler)
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 25.10.2009 16:38

Ich hätte dem Podolski für sein dämliches Lachen am liebsten eine in seine H...fr...e gehauen. :wut:
Dann nimmt er sich den Ball und macht an der Eckfahne Kunststücke Hacke Spitze 123-reine Provokation. :wut:
Von heute an der meistgehasste Spieler der Buli. :twisted:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 25.10.2009 18:38

@ power SWG

Bei der Spielanalyse sind wir unterschiedlicher Meinung aber hier geb ich dir Recht. :shakehands:
Tottram

Beitrag von Tottram » 25.10.2009 19:29

die Ziegen werden es noch schwerer als wir diese Saison haben. da geht ja gar nix. GURKEN und der Pleite Geier muss sich bald von S04 Richtung Rhein machen :lol:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 25.10.2009 19:45

powerSWG hat geschrieben:Ich hätte dem Podolski für sein dämliches Lachen am liebsten eine in seine H...fr...e gehauen. :wut:
Dann nimmt er sich den Ball und macht an der Eckfahne Kunststücke Hacke Spitze 123-reine Provokation. :wut:
Von heute an der meistgehasste Spieler der Buli. :twisted:
bravo
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 25.10.2009 20:48

yes1969 hat geschrieben:also
ich hätte nach dem die die rauchbomben gezündet haben
mal ruck zuck den block geräumt
und dem mondragon kann man nur unsportlichkeit vorwerfen
gelb hätte er wegen zeitschinden bekommen müssen
aber als der ball frei war und kein borusse hin ist
was willste ihm da vorwerfe
n
die waren zufrieden mit dem punkt
zu poldi sag ich nur eins
selten so einen knaller gesehen
der provoziert ohne ende
schade nur das er sich beim gang zur ecke net die füße gebrochen hat
vorher schreiben die was von provozieren darf man net
wollen nur ein gutes spiel sehen
und dann sowas
schäm dich du nationalspieler(ohrfeigenverteiler)

Eben Yes1969 !

Hast du mal mitgezählt, wie oft Mondi insbesondere in der ersten HZ in dieser Situation war ?
Soll er das Spiel schnell machen, wenn es offensichtlich von beiden Seiten
nicht erwünscht ist ?
Mannomann, bleibt doch mal halbwegs objektiv Jungs.
Für mich war das Ganze ein kollektiver Nichtangriffspakt, und dafür habe ich 47.50 in O9
plus 5 Euro für den Parkplatz gelatzt. :wut:
Wegen den katastrophalen An und Abreisebedingungen kamen dann nochmal 4 Std. Stau
und fehlendes Stadionbier obendrauf. Ein wirklich unvergessliches Derby. :hilfe:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 25.10.2009 23:47

Dürener hat geschrieben:Und zu der Stimmung im Stadion - ich war doch angenehm überrascht und habe keine Pöbelein oder ähnliches mitbekommen
Dann hast Du erstens wohl sogar die Fernsehübertragung ohne Ton gesehen und zweitens gar keine Ahnung.
Mir war völlig egal, dass und wie gepöbelt wurde. Das gehört zum Fußball dazu und tut überhaupt nicht weh. Im Gegensatz zu den Bengalos und Böllern Eurer sagenhaften Windelhorde. Mit den Bengalos verbrennt Ihr Euch ja wenigstens selbst. Aber die Böller, in die Gegend geschmissen, sind echt großes Kino. Und da ich im linken Teil von Block 8 war, weiß ich sehr genau, wovon ich rede. Und wer sich von solchen Aktionen nicht distanziert, ist a*soziales P*ack.
Nicht mehr und nicht weniger.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 26.10.2009 04:33

Tottram hat geschrieben:die Ziegen werden es noch schwerer als wir diese Saison haben. da geht ja gar nix.
Hallo zusammen!
Konnte mich jetzt erst zu diesem Grootenkick äussern.....
Primär bin ich zwar glücklich,dass die Mannschaft zwar einen Punkt ermauert hat und dank Mondragon nicht bei euch verloren hat,aber das wie ist einfach nur erschreckend!
Petit hat mit Abstand sein schlechtestes Spiel für uns gemacht,Maniche als Passgeber fehlte an allen Ecken und Enden,LP habt ihr sensationell neutralisiert,Nova hat man gar nicht gesehen usw.
Jetzt kommt aber das große ABER:
Ihr werdet bis zum Schluss dieser Saison gegen den Abstieg spielen,weil ihr gegen schwache Gegner keine Tore schiesst und in der Abwehr zuviele kassiert.
Wir werden sicherlich auch unsere Schwierigkeiten haben,da vorne auch nicht viel zusammenläuft aber unsere Abwehr wird unser Garant dafür sein,dass wir eher drin bleiben werden als ihr!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 26.10.2009 07:27

BLOCK 38 hat geschrieben: Ihr werdet bis zum Schluss dieser Saison gegen den Abstieg spielen,weil ihr gegen schwache Gegner keine Tore schiesst und in der Abwehr zuviele kassiert.
Wir werden sicherlich auch unsere Schwierigkeiten haben,da vorne auch nicht viel zusammenläuft aber unsere Abwehr wird unser Garant dafür sein,dass wir eher drin bleiben werden als ihr!
Na ja, das unsere eigenen Standards noch weit davon weg sind, Gefahr zu verbreiten, wird hoffentlich bald abgestellt. Und die müssen herhalten, wenn der Gegner Beton anrührt.

Aber das war eins der schwächsten Derbys, an die ich mich erinnern kann. Warum ist Köln so defensiv destruktiv um nicht zu sagen feige aufgetreten? Irgendwie sollten auch die Spieler das Spiel als Frage der Ehre auffassen. Hat die beim FC schon der Maier zu Geld gemacht?
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 26.10.2009 07:36

GigantGohouri hat geschrieben: Wenn ein Kommentar überflüssig ist, dann der von Herrn Meier, was hat das mit Länderspielen zu tun? :pillepalle: :roll:
Zeugs von Daum noch gefunden und eingenommen?
Ah ne, er stand ja wohl im Kölner Fanblock, da haben dessen Bengalos ihm wohl das Hirn vernebelt.
Auf einen Kommentar von jemandem, der einen Verein durch eigene Inkompetenz komplett niedergewirtschaftet hat, würd ich eh nicht viel geben.
bart

Beitrag von bart » 26.10.2009 08:34

Der Meier war heil froh als er aus diesem Block (geschlossene Abteilung) wieder heil draußen war :lol:

Zu Poldi: ist mit Abstand der dümmste Spieler im universum und sowas darf sich auch noch vermehren :wut:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 26.10.2009 09:21

Ich habe mal ne Mail geschrieben:
Am Samstag fuhr ich mit meiner Lebensgefährtin und einen Freund über die
A61 zum Spiel Bor.M'gladbach gegen 1.FC Köln. Da wir Gladbach-Fans sind, war unser Auto auch mit einer kleinen Fahne und einem Schal geschmückt!
ungefähr auf der Höhe der Ausfahrt Bedburg wurden wir um ca- 14:15 von einem Mercedes A-Klasse-Fahrzeug mit XXX Kennzeichen überholt und vom Beifahrer mit übelsten Gesten beleidigt!
Gerade weil dieses Derby von Krawallen bedroht war, ist so ein Verhalten absolut unterste Schublade. Aus einem augemotzeten Opel Kadett oder Golf Gti wär's ja noch was anderes. Aber aus einem Benz? Ganz neu, mit Werbebanner auf der Heckscheibe? Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf die Marke Mercedes und auf Ihr Autohaus.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Andere Situation: Ein neuerer TT überholt uns und die FC-Fans drin winken uns freundlich zu! Aber das oben ging mir zu weit!
Dürener

Beitrag von Dürener » 26.10.2009 09:27

RPott hat geschrieben: Dann hast Du erstens wohl sogar die Fernsehübertragung ohne Ton gesehen und zweitens gar keine Ahnung.
Mir war völlig egal, dass und wie gepöbelt wurde. Das gehört zum Fußball dazu und tut überhaupt nicht weh. Im Gegensatz zu den Bengalos und Böllern Eurer sagenhaften Windelhorde. Mit den Bengalos verbrennt Ihr Euch ja wenigstens selbst. Aber die Böller, in die Gegend geschmissen, sind echt großes Kino. Und da ich im linken Teil von Block 8 war, weiß ich sehr genau, wovon ich rede. Und wer sich von solchen Aktionen nicht distanziert, ist a*soziales P*ack.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es dir egal ist wenn gepöbelt wird, muss es mir noch lange nicht egal sein.
Böller und Feuerwerk haben im tadion nichts verloren, da gebe ich dir absolut recht. Aber wenn du die Stimmung von den paar XXX abhängig machst.....
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 26.10.2009 09:31

stöh hat geschrieben:@ power SWG

Bei der Spielanalyse sind wir unterschiedlicher Meinung aber hier geb ich dir Recht. :shakehands:
:shakehands:

Naja, nachdem ich mir zuhause nochmal einige Szenen anschauen konnte, rücken wir beide bei der Analyse auch ein wenig näher. Zumindest ein wenig ... :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.10.2009 10:08

Dürener hat geschrieben:Wenn es dir egal ist wenn gepöbelt wird, muss es mir noch lange nicht egal sein. Böller und Feuerwerk haben im tadion nichts verloren, da gebe ich dir absolut recht. Aber wenn du die Stimmung von den paar XXX abhängig machst.....
Wer sich wie Du darüber freut, dass er keine Pöbelein gehört hat oder haben will, aber "Böller und Feuerwerk" als zwar unerwünschte, jedoch vernachlässigbare Randerscheinung abtut, der disqualifiziert sich selbst.
bart

Beitrag von bart » 26.10.2009 10:16

RPott hat geschrieben: Wer sich wie Du darüber freut, dass er keine Pöbelein gehört hat oder haben will, aber "Böller und Feuerwerk" als zwar unerwünschte, jedoch vernachlässigbare Randerscheinung abtut, der disqualifiziert sich selbst.
Ich war im Stadion und muss ganz klar sagen, dass die Provokationen eindeutig von den Böcken kamen. Das begann schom mit dem Anpfiff.

Die Feuerzeuge kurz vor Schluß gegen den unterbelichteten Pausenclown der Kölner kann ich sogar verstehen. Der hat das mit aller Dummheit mit seinem Verhalten sowas von Provoziert, den hätt ich am liebsten ein Kantholz auf sein Spatzenhirn gesetzt. Wenn der Schiedsrichter mal Mut gezeigt hätte, dann müsste er Poldi nach 3 Schritten zur Eckfahne schon Rot geben wegen unsprotlichen Verhaltens.

Die Nordkurve hat sich absolut nichts vorzuwerfen :wink:
Antworten