Michael Bradley
- borussenliebe
Re: Michael Bradley [26]
Der jung hat eigentlich nen richtigen guten schuss, er muss ihn nur öfters einsetzen.
- BMGFreak600
Ich glaube die Pause zu beginn der Saison hat ihm hanz gut getan. Sicherlich keine Überragende Leistung, aber so kann ich noch damit leben das er von Beginn an spielt.
Für mich nun schon das dritte mal in Folge ein wirklich guter Auftritt! Hatte zwar auch wieder viele blööde Fehlpässe drin, aber auch richtig gute Zweikämpfe und nach vorne hin ein deutliches Bemühen!
Er gefällt mir immer besser.
Irgendwie hat er am Anfang der Saison immer eine ganz schwache Phase (Jetlag?).
Danach wird er stärker.
Hoffentlich baut er am Ende der Saison nicht wieder ab...
Irgendwie hat er am Anfang der Saison immer eine ganz schwache Phase (Jetlag?).
Danach wird er stärker.
Hoffentlich baut er am Ende der Saison nicht wieder ab...
er ist der einzige der nen hauch von "Drecksack" ausstrahlt und genau so Leute brauchen wir 

Spielte dort die wenigsten Fehlpässe aller Borussen...GigantGohouri hat geschrieben:Die 1. HZ fand ich grauenhaft.

- ein irrer ausm 16er
Was der manchmal für Pässe spielt ist nicht mehr feierlich.
Heute allerdings war wieder so ein Tag, an dem man ihm sowas gerne verzeiht.
Denn es kamen neben viel Kampfeinsatz auch seine Offensivqualitäten zum Vorschein.
Sowas will man doch seh'n!
Heute allerdings war wieder so ein Tag, an dem man ihm sowas gerne verzeiht.
Denn es kamen neben viel Kampfeinsatz auch seine Offensivqualitäten zum Vorschein.
Sowas will man doch seh'n!
-
So wie er gestern gespielt hat. Jeep, bin ich mehr als mit einverstanden.Das war wieder Michael wie man ihn kennt.Warum leider nicht immer so. 

-
genau das ist es Blaine. Manchmal wirkt es arrogant, ist es aber nicht. Und wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Sicher hat er den einen oder anderen Fehlpass mal drin, aber er spielt auch als einer der wenigen oft hohes Risiko. Und das wird auch bald wieder belohnt.Blaine hat geschrieben:er ist der einzige der nen hauch von "Drecksack" ausstrahlt und genau so Leute brauchen wir
Gutes Spiel

- joborussia
Auch wenn ich ihn in den letzten Wochen kritisiert habe, er zeigte gegen die Böcke Einsatz und Biss.
Gutes Spiel von ihm!!
Hoffe, es bleibt so....
Gutes Spiel von ihm!!
Hoffe, es bleibt so....

- FritzTheCat
Mit Levels der einzige Spieler auf dem Platz der das Derby auch gespielt hat. Beim Rest der Mananschaft kam es mir vor wie ein normales Fussballspiel, ist mir vollkommen unverständlich.
Wenn er den Ball hatte markte man direkt dass Zug im Spiel ist. Für mich mit der beste Mann auf dem Feld!
Wenn er den Ball hatte markte man direkt dass Zug im Spiel ist. Für mich mit der beste Mann auf dem Feld!

Hartes Urteil: Ich hatte z.B. bei Jaures den Eindruck, dass er sich volles Rohr reingehangen hat, mit z.T. sehr harten Einsatz! Oder auch Dante war absolut präsent.FritzTheCat hat geschrieben:Mit Levels der einzige Spieler auf dem Platz der das Derby auch gespielt hat. Beim Rest der Mananschaft kam es mir vor wie ein normales Fussballspiel,
- FritzTheCat
Ok, kann man so stehen lassen!lutzilein hat geschrieben:Hartes Urteil: Ich hatte z.B. bei Jaures den Eindruck, dass er sich volles Rohr reingehangen hat, mit z.T. sehr harten Einsatz! Oder auch Dante war absolut präsent.

Aber viel mehr warer es dann nicht, oder?
- MeisterMatze
Einer der wenigen Aktivposten in den letzten Spielen. Er ist offensichtlich und eindeutig im Aufwind. Ich hoffe er kann die guten Spiele der Rückrunde bestätigen. Ich sehe ihn inzwischen auf einem
guten Weg.
guten Weg.
Konnte man ja auch erwarten, denn Bradley ist ehrgeizig ohne Ende, der konnte sich nicht zufrieden geben, jetzt hat er Meeuwis verdrängt und das ist gut so.
Endlich spielt Bradley fast das was ich von im erwarte.
MB´s Problem sind die zig Reisen in die neue Welt zu irgendwelchen Länderspielen. Wenn der mal ne wirkliche Sommerpause hätte würde der einschlagen wie ne Bombe.
Denke aber die letzten beide Spiele hat der wieder mal gezeigt warum er in Gladbach bis jetzt unter jeden Trainer gespielt hat.
Und Michael immer dran denken
EINMAL BORUSSE IMMER BORUSSE

MB´s Problem sind die zig Reisen in die neue Welt zu irgendwelchen Länderspielen. Wenn der mal ne wirkliche Sommerpause hätte würde der einschlagen wie ne Bombe.
Denke aber die letzten beide Spiele hat der wieder mal gezeigt warum er in Gladbach bis jetzt unter jeden Trainer gespielt hat.
Und Michael immer dran denken
EINMAL BORUSSE IMMER BORUSSE

Eines darf man mal nicht aus den Augen lassen. Die Kölner setzten unsere Defensive nicht gerade unter Dauerdruck! Deswegen sollte man sich mit dem guten Urteil unserer ganzen Defensivabteilung etwas zurückhaltender äußern! Wenn die Jungs das gegen den HSV unter viel mehr Druck am kommenden Spieltag ähnlich machen, dann ist es gut! Denn die werden sich zu Hause kaum hinten rein stellen!!
-
heute wieder ein richtig gutes Spiel von ihm. Sauber von hinten raus gearbeitet. Klasse wie er mit einem schnellen Paß das 1:1 einleitete. Für mich ganz klar gesetzt.
Relativ unauffällig, defensiv ordentlich, vor dem 1:1 gedankenschnell. Der Elfer wäre allerdings unser Ende gewesen und er hatte Glück, dass man heute eine der miesesten Schirileistungen bewundern durfte, die die Bundesliga in den letzten Jahren gesehen hat...