Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Davor, daß das Experiment Frontzeck nicht funktioniert.
Das war und das ist das große Problem bei der Borussia. Es wurden immer nur Billiglösungen oder Leute mit nicht machbaren Visionen angeheuert.flash1966 hat geschrieben:
........ damit wir diese unerfolgreichen Zöpfe mal alle abschneiden und endlich Leute einstellen die wirklich nach vorne wollen!
Das kannst d nach 10 Spielen schon sagen? Glaskugel?flash1966 hat geschrieben:Davor, daß das Experiment Frontzeck nicht funktioniert.
Dafür brauch ich keine Glaskugel, dafür reicht Sky!Simi hat geschrieben:Das kannst d nach 10 Spielen schon sagen? Glaskugel?
Und solltest du das nicht haben, funktioniert es auch mit der Tabelle.
Und wenn dich das alles nicht überzeugt, dann lies die Biographie seiner Trainerlaufbahn!
Ich dachte die Saison hat 34 Spiele, aber nun gut in Gladbach anscheinend nur 10.flash1966 hat geschrieben:Und solltest du das nicht haben, funktioniert es auch mit der Tabelle.
Und wenn dich das alles nicht überzeugt, dann lies die Biographie seiner Trainerlaufbahn!
Ich glaub an dich Michael!!!!
Du schaffst die Wende hier noch 

- HerbertLaumen
Ex-Trainer sind hier offtopic! Nachfragen nicht hier im thread, sondern hier: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =8&t=25720
Vielleicht möchten ja manche nicht nach 34. Spieltagen dort wach werden, sondern schon vorher reagieren?Simi hat geschrieben:Ich dachte die Saison hat 34 Spiele, aber nun gut in Gladbach anscheinend nur 10.
Wer sagt das es dann besser wird?
Positiv, das die Spieler - Positiveren - Quatsch erzählen als die Zuschauer!!!
Ich jedenfalls habe heute mit meinem Sohn im Familienblock gesäßen, wo auch genug Feinde saßen aber Feinde hin oder her ich glaube für 99,9% auch der Zuschauer zu sprechen die nicht in unserem Block waren, dass heute war Not gegen Elend und beides potzeniele Absteiger!!!
Ich jedenfalls habe heute mit meinem Sohn im Familienblock gesäßen, wo auch genug Feinde saßen aber Feinde hin oder her ich glaube für 99,9% auch der Zuschauer zu sprechen die nicht in unserem Block waren, dass heute war Not gegen Elend und beides potzeniele Absteiger!!!
Gilt diese Aussage auch dafür wenn MF bleibt?Simi hat geschrieben:Wer sagt das es dann besser wird?
Mensch Simi, keiner kann dir eine Garantie geben, das es besser wird, aber man kann doch auch nicht an etwas festhalten, nur weil man kein Risiko eingehen will, wobei für mich das größere Risiko das Festhalten wäre.
- Kalle46
Wollt Ihr den Wahnsinn der letzten Jahre noch 30 Jahre weiter machen.
Ich bin immer noch der Meinung das wir mit M F die Klasse halten
und uns weiter entwickeln.
Hier hilft nur Ruhe bewahren und zum Verein stehen, auch in den schlechten Zeiten.
Hier hilft nur Ruhe bewahren und zum Verein stehen, auch in den schlechten Zeiten.
- raute56
Kalle46 hat geschrieben:Wollt Ihr den Wahnsinn der letzten Jahre noch 30 Jahre weiter machen.

Bis in welcher Liga willst du denn Ruhe bewahren? Wir haben uns mit MF bis jetzt genau so weiterentwickelt wie vorige Saison mit JL.
- Kalle46
Lies richtig dann erkennst Du das ich den Klassenerhalt mit MF sehe.ralfi22 hat geschrieben:Bis in welcher Liga willst du denn Ruhe bewahren? Wir haben uns mit MF bis jetzt genau so weiterentwickelt wie vorige Saison mit JL.
Mit 50 neuen Trainern wirds bestimmt nicht besser,
Ruhe bringen die bestimmt nicht in den Verein.
- Schlappschuss
Dann frag ich mich, wieso nach dem 1:1 letzte Saison in Bremen nicht auch der Trainer gefeuert wurde. Das war nämlich das gleiche Spiel, nur auf niedrigerem Niveau.flash1966 hat geschrieben:Gegen so einen schwachen Gegner wie heute, nicht zu gewinnen, war wirklich nicht einfach.
Handeln und zwar sofort, am liebsten wäre mir ein komplett Austausch, damit wir diese unerfolgreichen Zöpfe mal alle abschneiden und endlich Leute einstellen die wirklich nach vorne wollen!
Gleich kommt´s wieder - Stefan "Alle Kameras auf mich, gleich kommt heiße Luft !" E.

- Quanah Parker
Noch bin ich auch der Meinung.Kalle46 hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung das wir mit M F die Klasse halten
Aber langsam fällt es mir schwer

- Kalle46
Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,Quanah Parker hat geschrieben: Noch bin ich auch der Meinung.
Aber langsam fällt es mir schwer......................
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können.
Kopf hoch wird schon.
- Quanah Parker
Kalle46 hat geschrieben: Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können.
Kopf hoch wird schon.

Ich hoffe sehr kalle....

Äh, und wie oft sind wir mit deinem 100%igen Gefühl abgestiegen?Kalle46 hat geschrieben:...Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können....