Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Fand ihn heute verbessert.
Auch wenn nicht alles gepasst hat so hat zumindest der Einsatz gestimmt.Er ist für seine Verhältnisse viel gelaufen und hatte ein bischen Pech bei seinem Freistoss kanpp übers Lattenkreuz.
Auch wenn nicht alles gepasst hat so hat zumindest der Einsatz gestimmt.Er ist für seine Verhältnisse viel gelaufen und hatte ein bischen Pech bei seinem Freistoss kanpp übers Lattenkreuz.
Findest du, wo steht Bobadilla dann erst?HerbertLaumen hat geschrieben:Der Mann braucht dringend ein Erfolgserlebnis, der steht ja kurz vor der Verzweiflung.
Der Boba hat in der Schweiz auch so Dinger versenkt. Aber leider steht der ja neben sich.
-
ihm merkte man heute deutlich an, das er enorme Lust auf dieses Spiel hatte. Er kommt schon wieder in Fahrt, und dann macht er auch seine Tore.
Ich finde es etwas verwunderlich, dass die Spieler nur bei so einem Derby Lust aufs Fußball spielen haben und gegen Freiburg abschenken.
- Inselfohlen
Freistöße sind gefährlich, aber um Verantwortung zu übernehmen zu sehr "Eigenbrötler". Einer, der aus meiner Sicht den eigenen Erfolg über den der Mannschaft stellt ! Klingt hart, ist aber meine Meinung.
- BMG THOMAS
er ist schwach und fertig aus
- Quanah Parker
BMG THOMAS hat geschrieben:er ist schwach und fertig aus

Ein Traumtänzer............
-
Ganz meine Meinung.Blaine hat geschrieben:Fand ihn heute verbessert.
- Nothern_Alex
Blaine hat geschrieben:Fand ihn heute verbessert.
Ich denke auch. Spielerisch war das sicher heute keine Offenbarung, da war aber in der ganzen Mannschaft heute der Wurm drin. Zu verkrampft?
Aber er ist heute viel gelaufen und hat auch in der Defensive seinen Mann gestanden. Von daher ein klare Verbesserung bei ihm.
- House M.D.
Jop, das war ein anderer Arango als die letzten SpielePowerPaauwe07 hat geschrieben:ihm merkte man heute deutlich an, das er enorme Lust auf dieses Spiel hatte. Er kommt schon wieder in Fahrt, und dann macht er auch seine Tore.
- borussenliebe
Der Mann hat aber auch pech.
Wieso kann nicht mall so ein Freistoß rein gehen, schade aber er hat endlich mal gekämpft
Wieso kann nicht mall so ein Freistoß rein gehen, schade aber er hat endlich mal gekämpft

was mich stört sind seine Versuche per Direktspiel Tempo zu machen. Diese Bälle landen im Moment nahezu alle beim Gegner. So spielt man wenn es läuft, dann kommen die Dinger auch, aber im Moment wäre eine gewisse Passsicherheit wichtiger. Außerdem ist er manchmal etwas langsam und der Gegner spitzelt ihm den Ball weg, bevor er abspielen kann.
Ansosnsten fand ich ihn allerdings auch etwas besser als zuletzt. Da ist allerdings noch ganz viel Luft nach oben.
Ansosnsten fand ich ihn allerdings auch etwas besser als zuletzt. Da ist allerdings noch ganz viel Luft nach oben.
- ein irrer ausm 16er
Freistöße schießen kann er.
Aber dafür hätten wir auch Mario Basler verpflichten können.
Vielleicht bekäme man dann bessere Presseberichte zu lesen
Aber nun zurück zum König von Mallorca:
Da muss mehr kommen, ganz klar.
Schon lange nichts brauchbares mehr von ihm aus dem Spiel heraus gesehen.
Hoffentlich explodiert er demnächst auf dem Platz, ich würde mich freuen!
Aber dafür hätten wir auch Mario Basler verpflichten können.
Vielleicht bekäme man dann bessere Presseberichte zu lesen

Aber nun zurück zum König von Mallorca:
Da muss mehr kommen, ganz klar.
Schon lange nichts brauchbares mehr von ihm aus dem Spiel heraus gesehen.
Hoffentlich explodiert er demnächst auf dem Platz, ich würde mich freuen!
Den Gedanken hatte ich auch.Bruno hat geschrieben:was mich stört sind seine Versuche per Direktspiel Tempo zu machen. Diese Bälle landen im Moment nahezu alle beim Gegner. So spielt man wenn es läuft, dann kommen die Dinger auch
a) kommen solche Bälle nur, wenn es läuft
oder
b) wenn die Stürmer Etoo oder Fernando Torres heißen
Dann könnte man sogar von Weltklasse-Aktionen sprechen. So aber verlaufen alle Pässe einfach im Sande. Und das muss ein Arango irgendwann wissen und dann auch einsehen.
Wieso lässt Frontzeck verdammt nochmal keine Ecken üben???
- Schlappschuss
Könnte ja dabei raus kommen, dass ein Billig-Spieler die Dinger besser tritt als der dafür vorgesehene Star-SpielerSchuwi hat geschrieben:Wieso lässt Frontzeck verdammt nochmal keine Ecken üben???
Letzte Saison, z.B. : Marin

Der Arango ist schon nicht schlecht. Mal jemand, dem der Ball bei der Annahme nicht weiter vom Fuss wegspringt, als andere schießen können. Laßt den mal machen, das wird schon. Und für unsere Verhältnisse schon ein guter Spieler.
- Marin@Nordkurve
das stimmt sicherlichMike 1968 hat geschrieben:Und für unsere Verhältnisse schon ein guter Spieler.

Naja, die meisten Bälle gestern hätten Torres und Co. nur bekommen, wenn sie bei Schum im Ferrari mitfahren dürfen - da fehlten nicht 2, sondern manchmal über 10 MeterSir Andy hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch.
a) kommen solche Bälle nur, wenn es läuft
oder
b) wenn die Stürmer Etoo oder Fernando Torres heißen
Dann könnte man sogar von Weltklasse-Aktionen sprechen. So aber verlaufen alle Pässe einfach im Sande. Und das muss ein Arango irgendwann wissen und dann auch einsehen.

Keine Frage, er besitzt eine tolle Technik und kann - sofern er richtig eingebunden ist - unserem Paßspiel richtig weiterhelfen - momentan ist das aber irgendwie ungenauer Mist für die Galerie. Da wäre oft weniger mehr - manchmal auch der flache Pass in den Lauf des freistehenden Mitspielers, nicht so oft der 40-Meter-Heber ins Nichts.
Sicher, da liegst du absolut richtig!
Ich bin auch nicht mehr bereit immer wieder die schützende Hand über ihn zu legen. Natürlich macht es die Tatsache, dass die meisten seiner Mitspieler spielerisch limitiert sind, nicht einfacher für ihn. Aber als gute Ausrede ist mir das insgesamt zu dünn.
Immerhin war er ja gestern nicht mehr ganz so schwach wie in den Spielen zuvor. Die Befürchtung, dass es daran lag, dass er im Derby etwas motivierter war, könnte sich aber natürlich auch noch bestätigen.
Ich bin auch nicht mehr bereit immer wieder die schützende Hand über ihn zu legen. Natürlich macht es die Tatsache, dass die meisten seiner Mitspieler spielerisch limitiert sind, nicht einfacher für ihn. Aber als gute Ausrede ist mir das insgesamt zu dünn.
Immerhin war er ja gestern nicht mehr ganz so schwach wie in den Spielen zuvor. Die Befürchtung, dass es daran lag, dass er im Derby etwas motivierter war, könnte sich aber natürlich auch noch bestätigen.