Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
wastl30

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von wastl30 » 24.10.2009 07:17

Ganz ehrlich, also mangelnden Einsatz konnte man der Truppe damals wie heute nicht vorwerfen.
Die Parolen "wir wollen euch kämpfen sehen" kommen doch immer ratz fatz auf, wenn der Erfolg ausbleibt.

Ich mein, die rackern ja schon wie die Blöden, sie können es halt nicht besser und genau das ist doch das Problem hier seit zig Jahren.
Entweder ist die Mannschaft wieder mal nicht richtig zusammengestellt oder der Trainer findet einfach nicht die richtige Taktik, das vorhandene Personal effizient einzusetzen.
Irgendwie drehen wir uns doch Jahr für Jahr im Kreis. Das ist eigentlich das, was die Frustration, Gladbach-Fan zu sein, ausmacht.

Irgendwie herrlich...[/quote]

unterschreibe ich zu 100% :bmgja:
michy

Beitrag von michy » 24.10.2009 08:49

Gebe Dir da Recht @Bruno, wir können nicht jedes mal nach ein paar Niederlagen den Trainer wechseln. Er hat einen guten Start hingelegt und gezeigt welche Art von Fußball er spielen möchte. Damit hat er viele und vor allem mich positiv überrascht.

Die Frage ist nur, bekommt er nicht bald die Wende hin, wird es nicht nur eng für MF sondern auch mal wieder für unseren Kampf in der Bundesliga. Im Augenblick befinden wir uns im freien Fall und gewinnen noch nicht einmal unsere Trainingsspiele, daher wird es höchste Zeit mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wir alle hoffen, dass es uns heute gelingt, denn so ein Derbysieg ist Balsam auf der geschundenen Borussenseele. Wie sich so ein Erlebnis anfühlt, durfte ich letztes Jahr live in Köln miterleben, es tat richtig gut.
:wink:
Block F

Beitrag von Block F » 24.10.2009 10:52

michy hat geschrieben:... wir können nicht jedes mal nach ein paar Niederlagen den Trainer wechseln...
perfekter Englischer Humor. :daumenhoch: .nach 6 Pflichtspiel Niederlagen in Folge. :cry:
bulwei

Beitrag von bulwei » 24.10.2009 10:58

Wir wechseln nur noch nach abstiegen :lol:
(nicht ganz ernst gemeint)
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 24.10.2009 11:23

.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 24.10.2009 12:17

Frontzeck :peace:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 24.10.2009 12:20

Jo und wenn wir den Trainer nicht wechseln....brauchen wir auch den Sportdirektor nicht wechseln..... der hat ihn nämlich großteils zu verantworten......und wenn wir den Sportdirekor nicht wechseln .. brauchen wir auch den Präsidenten nicht wechseln... der ist nämlich verantwortlich für die Position des Sportdirektors.... das alles errinnert mich stark an Amigo^^
Aber mal Spass beiseite.... oder ist da nicht doch ein bischen Wahrheit dran^^
Die ständigen Trainerwechsel haben nix gebracht.. was nicht nur an den Trainern lag sondern auch großteils an der kompletten Umstellung des teams.. jeder der Trainer mit Ausnahme von Horst Köppel :anbet: .............konnte mit vorhandenen Spielermaterial nix anfangen.....dann kommst du dahin was wir in all den Jahren hier in der Mannschaft hatten....keine Hirarchie in der Mannschaft...wo keiner sagt wo es lang geht.. wenn es mal eng wird oder wir zurück liegen...dazu kommt natürlich diese Menge an unterschiedlichen Nationalitäten...sprich....Kanadier Belgier Holländer Tunesier Israeli Brasilianer Franzose Argentinier Spanier und auch 1 oder 2 deutsche Spieler....unsere Abwehr besteht aus 5 Nationalitäten....das muß sich mal einer überlegen...
pepimr

Beitrag von pepimr » 24.10.2009 12:34

MF muss Trainer bleiben, weil es mich brennend interessiert, ob Kontinuität den Verein wirklich weiter bringt. Letzte Saison wurde der Trainer und der Sportdirektor gewechselt und wir schafften den Klassenerhalt. Ich möchte einfach wissen, ob wir das auch schaffen, wenn wir am Trainer festhalten.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 24.10.2009 12:53

Frontzeck raus. Auch bei einem Derby Sieg!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.10.2009 13:17

hoffentlich wird er nicht rasiert,egal wie dieses spiel ausgeht!
ich glaube an die kompetenz eines MF´s! :wink:
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 24.10.2009 14:26

pepimr hat geschrieben:MF muss Trainer bleiben, weil es mich brennend interessiert, ob Kontinuität den Verein wirklich weiter bringt. Letzte Saison wurde der Trainer und der Sportdirektor gewechselt und wir schafften den Klassenerhalt. Ich möchte einfach wissen, ob wir das auch schaffen, wenn wir am Trainer festhalten.
Das ist ja genau das, was ich auch geschrieben habe. Den Beweis muss man jetzt antreten und so wie es hier zu lesen ist, sind viele dazu bereit ! Ein Derby-Sieg heute wäre schon mal ein erster Schritt in ein ruhigeres Gewässer, welches den Druck dann vor den nächsten schwereren Aufgaben etwas mildert.
Ellsworth Kelly

Beitrag von Ellsworth Kelly » 24.10.2009 17:25

Wenn selbst der Trainer die Hosen randvoll hat und lediglich auf Ergebnissicherung aus ist um seinen Job zu retten, dürfte glaube ich alles gesagt sein. Ich lege mich mal fest, angesichts unseres hammerharten Restprogramms war das heute wahrscheinlich unsere letzte realistische Chance auf einen Dreier in der Hinrunde. Sieht so aus, als würden wir nicht mal die 11 Punkte der Vorsaison holen. Danke dafür!

Die PK kann sich Super-Micha heute auch schenken:"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf....blablabla...sülz", "ich habe viel Positives gesehen..." .."Wende zum Positiven"... :winker:

Frontzeck rauuuuuuuus!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 24.10.2009 17:33

Tritt einfach zurück Micha, das ist die sauberste Lösung. :daumenhoch:

Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer und armseliger.
reneg8

Beitrag von reneg8 » 24.10.2009 17:39

Tritt einfach zurück Mike18, das ist die sauberste Lösung. :daumenhoch:

Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer und armseliger.
Lobe

Beitrag von Lobe » 24.10.2009 17:53

Frontzeck soll bleiben!
ABER! Wieso reagierte er so spät auf das für jeden offensichtliche Unvermögen unserer beiden Stürmer Boba und Cola? Spätestens in der Halbzeitpause hätte Friend für Cola kommen müssen.Hätte sich nichts gebessert, dann spätestens in der 60. Neuville für Boba! Und Matmour hätte Reus schon lange vor der 88. Minute ersetzen müssen um mehr Offensivschwung reinzubringen! Das muss Frontzeck sich heute ganz kla anrechnen müssen. Klar ist es schwer gewesen gegen 11 Kölner Betonmischer etwas auszurichten. Denn mehr hat Köln von der ersten Minute an nicht gemacht! Das wäre für niemanden einfach gewesen. Aber Boba und Cola brachten viel zu wenig Bewegung da vorne drinnen rein! Mit blossem Abwarten auf Flanken reißt man keine Mauer ein! Das Fronzeck das nicht sieht und darauf früher reagiert, versteh ich nicht!

Und zum Schluss noch ein Novum das die Leidenschaft beider Mannschaften betrifft! 1. ganze gelbe Karte in solch einem Derby? Das sagt eigentlich schon alles!
Tomka

Beitrag von Tomka » 24.10.2009 17:53

Frontzeck 4ever! :peace:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 24.10.2009 17:56

Eigentlich wollte ich posten

:winker:

aber ich muss sagen, die Mannschaft ist einfach zu Scheisse, da kann der Trainer garnix für. Mit Spielern wie Bobadilla :wut: , Colautti, Friend oder Neuville vorne drinne kannst du garkein Tor machen.

Frontzeck ist doch die ärmste XXX, daß er mit so Stümpern arbeiten muss. Im Winter muss nachgelegt werden, mit Frontzeck als Trainer !
LotB

Beitrag von LotB » 24.10.2009 17:58

Scheinbar lernt man auf dem famosne Trainerlehrgang, das man keinesfalls schon zur Pause auf eine schlechte Leistung reagieren darf :mrgreen:
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 24.10.2009 18:01

Tomka hat geschrieben:Frontzeck 4ever! :peace:
Genau! Frontzeck 4 Liga two!
pepimr

Beitrag von pepimr » 24.10.2009 18:16

Edel Borusse hat geschrieben: Frontzeck ist doch die ärmste XXX, daß er mit so Stümpern arbeiten muss. Im Winter muss nachgelegt werden, mit Frontzeck als Trainer !
Wieso, MF ist doch der Meinung, dass die Mannschaft sich in einem Lernprozess befindet und Entwicklungspotential hat, und wir wollen doch auch keine Spielerfluktuation mehr. Warum also sollte man im Winter nachlegen?
Gesperrt