Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.10.2009 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Bin der Meinung, dass sich Tobi 100%ig mit Borussia identifiziert. Aber darf man auch ehrlich sagen, dass es bei dem ein oder anderen nicht für höhere Weihen reicht? Es gibt zig Millionen Kicker, die es auch nicht in die 1. Buli geschafft haben. Für mich bekommt Levels schlicht und ergreifend regelmäßig seine Grenzen aufgezeigt. Is nun mal Fakt. Ändert doch nix an der Tatsache, ob er sympathisch ist oder nicht.
o.k , wie oft und wo exakt hat er sie den diese saison aufgezeigt bekommen sprich wo hat er tore verschuldet
??
wir können probleme haben , Tobi istzsicher eines der ganz ganz kleinen.....

wir können probleme haben , Tobi istzsicher eines der ganz ganz kleinen.....
Ok, Klinke. Erwischt. Kann das nicht an einer konkreten Situation festmachen. Allerdings ist er nachweislich auch kein Führungsspieler. Für mich persönlich spielt er defensiv sehr durchschnittlich und noch vorne sind ein bis zwei Aktionen für unseren Käpt'n auch ein bisschen mau.
Der Wahnsinn ist das hier über einen Spieler diskutiert wird der mittlerweile schon als Abwehrspieler probiert irgendwelche torchanchen raus zu spielen weil seine Mitspieler dazu nicht fähig sind.kein Wunder das er Fehler macht wenn er den Job von andern zusätzlich übernimmt.er reißt sich jedes Spiel seinen XXX auf.pro Levels!momentan einer der besten!
Hallo?
?
Ist ja scheinbar unglaublich, dass ein Außenverteidiger versucht, Chancen heraus zu arbeiten. Ging bei MJ seinerzeizt nicht auch die Post ab? Ist Lahm bei den Bayern vor der Mittellinie nix mehr wert? Ist es nicht das Verteidigerspiel moderner Prägung, dass diese Torgefahr ausstrahlen? Noch mal. Will ihm ja nix. Wollte nur meine Meinung kundtun, dass seine Fähigkeiten offensichtlich begrenzt sind. Recht hast Du, dass wir auch andere Baustellen haben.

Ist ja scheinbar unglaublich, dass ein Außenverteidiger versucht, Chancen heraus zu arbeiten. Ging bei MJ seinerzeizt nicht auch die Post ab? Ist Lahm bei den Bayern vor der Mittellinie nix mehr wert? Ist es nicht das Verteidigerspiel moderner Prägung, dass diese Torgefahr ausstrahlen? Noch mal. Will ihm ja nix. Wollte nur meine Meinung kundtun, dass seine Fähigkeiten offensichtlich begrenzt sind. Recht hast Du, dass wir auch andere Baustellen haben.
Natürlich hast du recht das Jansen wie eine Rakete abging.lahm siehst du in einem Spiel allerhöchstens zwei mal vorne.du hast recht das Tobi beschränkt ist,aber es gibt zig andere Spieler die man eher kritisieen sollte als momentan einen noch der besten.
Tobi auf die 6!
Seine offensiven Qulitäten als LV sind doch arg limitiert
-
ich finde levels ist zur zeit einer der wichtigsten im team und für mich unumstritten. vielleicht sollte er echt mal auf die 6...
leider sind ihm seine flanken heute nicht so geglückt.
leider sind ihm seine flanken heute nicht so geglückt.
Jupp, die Flanken sind nix - aber wenigstens schaltet er sich ein, geht gewaltige Wege und spielt in der Regel saubere Kurzpässe (wobei in jedem Spiel auch eine Handvoll Klopse dabie sind). Andere stehen apathisch in der Gegend herum und warten darauf, das man ihnen den Ball sauber auf den Fuss trägt... 

nicht nur vielleicht: da hat er vorige Saison sein besten (2) Spiele gemachtollineuville hat geschrieben: vielleicht sollte er echt mal auf die 6...
- SulzfeldBorusse
und auf LV gegen den HSV,da gefiel er mir noch einen tick besser als gegen cottbus!Liebelein hat geschrieben: nicht nur vielleicht: da hat er vorige Saison sein besten (2) Spiele gemacht
Nach vorne fand ich ihn grausig.
Schöne Tempodribblings bis zur Außenlinie, aber dann die Bälle hergeschenkt. Das sind keine Flanken, Junge.
Schöne Tempodribblings bis zur Außenlinie, aber dann die Bälle hergeschenkt. Das sind keine Flanken, Junge.
- Sven Vaeth
Voll meine Meinung.nicklos hat geschrieben:Nach vorne fand ich ihn grausig.
Kämpferisch okay aber nach vorne eine Katastrophe.
Auch auf der 6 sollte er in der Lage sein Pässe zu spielen die ankommen.
-
Schon so einen Spieler überhaupt in der Mannschaft zu haben, ist quasi die Garantie dafür, dass zumindest nicht mehr drin ist als der Kampf gegen den Abstieg, aber einen Spieler der wenig Spielübersicht, kaum Spielverständnis und eine grottige Technik hat, auf die 6er Position zu setzen würde meiner Meinung nach dem freiwilligen Rückzug aus der Bundesliga schon sehr nahe kommen,Liebelein hat geschrieben:Tobi auf die 6!
Mal davon abgesehen ist die 6er-Position eine wo wir vergleichsweise gut besetzt sind und das sowohl von der Qualität als auch von der Quantität der Spieler her.
Mir bleibt da doch nichts als Kopfschütteln über diese These, denn die Rechtsverteiigerposition (bzw. wenn man Levels links spielen lässt, die des Linksverteidigers) ist die mit Abstand am schwächsten besetzten Postion im Kader, da wir für diese Position nur Stalteri als bundesligatauglichen Spieler haben und er ist verletzt. Schlimm an der Sache finde ich, dass selbst ein gesunder Stalteri auf der Bank sitzen würde und dafür der für mich schlechteste Spieler, den ich je im bezahlten Fussball gesehen habe, als Kapitän hinten rechts aufläuft.
Wenn ich mir in dem Spiel angesehen habe, welche Freiheiten Levels nach vorne hatte und wie kläglich er die Bälle hergeschenkt hat, gehe ich davon aus, dass wir z.B.mit einem Bernd Korzynietz das Derby heute gewonnen hätten. (auch wenn wir da Spiel gegen schwache Kölner hauptsächlich im Sturm verloren haben bzw. wegen des Sturms keinen Sieg eingefahren haben)
Auch in der Defensive kann ich nicht behaupten, dass er sich da gut angestellt hat, da gibt er dem Gegenspieler nur Geleitschutz, bis dieser in Strafraumnähe kommt und dann läuft er richtung Eckfahne weg und das ohne dass der Gegenspieler eine Finte oder ähnliches gemacht hat. Was Levels auf dem Platz veranstaltet hat meiner Einschätzung nach ausser von seiner Einstellung und seinem Kampfgeist her nichts mit Profifussball zu tun.
Ich schüttel nur wieder und wieder den Kopf und frage mich, wie man so lange an so einem totalen Antitalent festhaltn kann und Spieler wie Korzynietz und Bögelund abgibt, ohne einen Spieler in der Hinterhand zu haben, der auf dieser Position auch nur annähernd deren Leistungen bringen kann.
Als RV grausam...sorry 

- Quanah Parker
Sehe ich ähnlich. Als 6er hat er mir damals hervorragend gefallen. Auf jedenfall eine Alternative.ollineuville hat geschrieben:ich finde levels ist zur zeit einer der wichtigsten im team und für mich unumstritten. vielleicht sollte er echt mal auf die 6...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau wie JANTSCHKE Herr Frontzeck.

Er gefällt mir irgendwie immer weniger... Langsam lass ich mich nicht mehr von all dem Kampfgeist blenden - seine Technik ist doch mal grottenschlecht, dagegen ist Jaures nahezu begnadigt.
selten spieler gesehen die so viel zeit haben zum flanken
und trotzdem keine richtig gebracht
sorry war nix
und trotzdem keine richtig gebracht
sorry war nix
Katastrophales Stellungsspiel, katastrophale Flanken, und wieder mal in der letzten Minute ein dermaßen überflüssiges und dummes Foul 30 meter vor dem Tor auf der Außenlinie !!! Geht das Ding rein, verlieren wir das Spiel ! Das ist einfach nicht bundesligawürdig !