Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Bei einer insgesamt harmlosen Offensivabteilung, sollten die Scorerpunkte dennoch einiges an Gewicht haben. Und so lauffaul und zweikampfschwach seh ichn ihn jetzt auch nicht, gebe aber gerne zu, dass er manchmal auch relativen Mist spielt. Aber wer tut das bei uns eigentlich nicht?
Kleffer hat geschrieben: Wenn Colautti spielt, läuft auch unser Spiel nach vorne.
Spielt er nicht, stockt unser Aufbauspiel und wir bekommen nach vorne gar nichts mehr gebacken.

bei mir hat er mittlerweile den Beinamen Roberto "Handbremse" Colautti
gegen Köln sollte er definitiv draussen bleiben

Wird er aber nicht und das ist auch gut so. Im Gegensatz zu Rob ist er ein spielender Stürmer und zu Spielbeginn halte ich das für die bessere Variante. Zu Saisonbeginn klappte das ja auch ganz hervorragend. Gut, gegen VW war er recht schwach, aber ich finde es richtig ihn nach 1 schwachen Spiel nicht gleich wieder raus zu schmeißen. Wir haben dann immer noch Rob auf der Bank (vllt auch Olli) und beiden traue ich als Einwechselspieler irgendwie mehr zu.
Ähhhhmmm - nach einem schlechten Spiel? Für mich war er bisher meist ein Totalausfall...
Das traurige ist, das der Trainer scheinbar keine Alternative sieht. Ich bin der Meinung, auch mit Oli kann man vernünftig kombnieren (eher besser, da er der weit bessere Fussballer ist) und mit Rob kann man ebenfalls ein Offensivspiel aufziehen - gerade Friend sollte doch mit seiner Ballbehauptung und den Flanken der dann nachrückenden Spieler etwas anfangen können...
Das traurige ist, das der Trainer scheinbar keine Alternative sieht. Ich bin der Meinung, auch mit Oli kann man vernünftig kombnieren (eher besser, da er der weit bessere Fussballer ist) und mit Rob kann man ebenfalls ein Offensivspiel aufziehen - gerade Friend sollte doch mit seiner Ballbehauptung und den Flanken der dann nachrückenden Spieler etwas anfangen können...

nun ja aber auch Olis spiel war meist auf ballannahme und anschliessendem sicherheitsspiel nach hinten geprägt
ballannahme und mit power nach vorne erkennt man bei keinem der beiden ....
ballannahme und mit power nach vorne erkennt man bei keinem der beiden ....
Servus BrunoBruno hat geschrieben:Wird er aber nicht und das ist auch gut so. Im Gegensatz zu Rob ist er ein spielender Stürmer und zu Spielbeginn halte ich das für die bessere Variante. Zu Saisonbeginn klappte das ja auch ganz hervorragend. Gut, gegen VW war er recht schwach, aber ich finde es richtig ihn nach 1 schwachen Spiel nicht gleich wieder raus zu schmeißen. Wir haben dann immer noch Rob auf der Bank (vllt auch Olli) und beiden traue ich als Einwechselspieler irgendwie mehr zu.
seh ich genau so,wenn man bedenkt wie oft ein Friend bei Meyer in der Rückrunde gespielt hat (trotz teilweise unterirdischer Leistungen) dann finde ich es gut das MF Cola wieder eine Chance gibt und ich hoffe das er sie nützt
Genau das wollte ich auch antworten. War lange Pro Cola eingestellt , aber er hatte genug Chancen sich zu beweisen.LotB hat geschrieben:Ähhhhmmm - nach einem schlechten Spiel? Für mich war er bisher meist ein Totalausfall...
Selbst im Spiel gegen Mainz war er die absolute Bremse.
Am besten hat er mir gegen Bochum und Hertha und im Pokal gegen FfM gefallen, das war es dann aber auch für diese Saison.....
viel häufiger hat er ja auch nicht gespielt 

könnt ihr euch noch an das dfb pokal spiel erinnern wo neuville quer über feld auf arango gepasst hat? solche aktionen vermisse ich. lieber olli als cola, cola ist meiner meinung nach kein bl spieler und olli ist zwar älter und vll, nicht mehr so fit aber dafür hat er die erfahrung und den "instinkt"
du meinst gegen den abstiegsgeährdeten 2 Ligist der regelmässig in Liga 2 vorgeführt wird
?

Darf ich dich daran das wir gegen einen Zweitligisten ausgeschieden sind?wo ist das Problem?Cola schafft das ja nicht mal gegeg einen Zweitligisten.dem seim grottiges Spiel ist ja schlimm mit anzusehen.immer langsam und immer hinten rum.ich weiß bei jedem Ball den er bekommt was er damit macht.ich behaupte auch das seine Tore(wie viele waren es in diesem Jahr ??3??)nur Glück waren!
Einfach zu harmlos. Neuville belebt wenigstens mal das Spiel.
-
leider schon wieder sehr schwach... schlechte lauffwege und ballannahmen.
bin dafür dass er nächstes mal auf der bank sitzt
bin dafür dass er nächstes mal auf der bank sitzt
Jemand der sich so gut verstecken kann, sollte sich mal überlegen ne Bank auszurauben
- BILDverbrennungsAnlage
häh? harmlos? laufwege? ballannahme?
colautti hat heute doch gar nicht gespielt ?!
colautti hat heute doch gar nicht gespielt ?!
-
so kann mans auch nennen...
Wieder mal ein schwacher Auftritt Colauttis. Der Junge brauch ne Pause!
Edit: Wieviele Torschüsse kamen eig. von ihm?
Edit: Wieviele Torschüsse kamen eig. von ihm?
Zuletzt geändert von Tomka am 24.10.2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der stoppt den Ball weiter, als andere ihn schiessen können - sowas von traurig 

- TMVelpke
LotB hat geschrieben:Der stoppt den Ball weiter, als andere ihn schiessen können - sowas von traurig

tja... wieder mal Colautti wie man ihn kennt.
Friend und Neuville ggn HH in die Startelf!

- Edel Borusse
Was für ein Stümper
Hoffentlich machen Eberl und Königs im Winter mal 5 Mio von 10 gebunkterten Marin Mios für nen neuen Stürmer locker!

Hoffentlich machen Eberl und Königs im Winter mal 5 Mio von 10 gebunkterten Marin Mios für nen neuen Stürmer locker!