von daher glaube und hoffe ich ,dass es nicht zu ausschreitungen kommen wird!

Das sehe ich auch so. Das habe ich gegen Schluss auch nicht verstehen können. Ich meine, jede Mannschaft macht Zeitspiel. Aber das war schon ziemlich unfair.Cinex hat geschrieben:um wie viel uhr jeden tag steht eigentlich bei den kölnern zeitspiel und schauspielerei auf dem trainingsplan...das war heute nämlich doch schon sehr überzeugend
edit....ich sage nicht dass wir ohne zeitspiel gewonnen hätten ganz und gar nicht trotzdem ist das nicht gerade die feine englische
Mailadresse?kaesy26 hat geschrieben:Jens, schicks an die Bild
Liebelein hat geschrieben:mit solchem destruktiv-Fußball holt man allenfalls einen Punkt
...aber man verbessert nicht die Allzeitstatistik gegen uns![]()
raute56 hat geschrieben:Ich kann mit dem Punkt leben, weil Euer Schauspielkönig Mondragon zwei, drei Mal gut pariert hat und wir im Strafraum nicht durchschlagskräftig genug waren.
Ansonsten bin ich vom FC absolut enttäuscht. Poldi, Novakovic - was wollten die auf dem Platz? Falsch: Unsere Defensivjungs haben die zu Statisten verurteilt!
Zeitspiel, Schauspiel waren das Einzige, was einige von Euch perfekt beherrschten.
Schade, dass wir das nicht bestraft haben. Aber das ist unsere Schuld. Und nicht Euer Verdienst.