Positiv
Re: Positiv
Der Thread wird zunehmend für Spam und versteckte Kritik mißbraucht. Es ist nicht notwendig auf Teufel komm raus hier was rein zuschreiben, wenn es nix positives gibt, bleibt es hier eben mal eine zeitlang ruhig. Damit der Thread seinen wirklichen Zweck erfüllt, sollte das was hier geschrieben wird auch wirklich positiv gemeint sein. Danke.
... ist, das der Kapitän endlich wieder an Bord ist! 

- krefelder11
...ob das für Bruno positiv genug ist?? Für mich schon.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Positv (für mich) ist, dass ich immer noch daran glaube, dass Mannschaft, Trainer und Fans gemeinsam wieder in die Erfolgsspur zurück finden! 

Wir haben ein Tor geschossen und Bradley endlich mal wieder ein recht ordentliches Spiel gemacht
Bruno hat geschrieben:Wir haben ein Tor geschossen und Bradley endlich mal wieder ein recht ordentliches Spiel gemacht

Und Bobadilla wird mit der heutigen Szene den Durchbruch in der Bundesliga noch schaffen

- Schlappschuss
Auch wenn wir punktemäßig auf Vorjahresniveau dümpeln, ist unsere Elf lange nicht so tot wie letztes Jahr um diese Zeit.
Ich fand das Spiel bis zum 16 er gestren recht positiv.
Die Jungs können eigentlich kicken.
Die Jungs können eigentlich kicken.

- Butsche
Postiv ist, dass die Mannschaft gestern (scheinbar) keine Konditionsprobleme (so wie gegen Hoffenheim) hatte und bis zur letzten Minute alles gegeben hat.
Ich freu mich jetzt schon auf die geile Aufstiegsparty 2011. Ehrlich!!
Wenn Bruno hier schon die nicht negativen Kommentare kritisiert und zensiert, die nicht so gemeint sind, wie wäre es denn dafür mit einem Thread "negativ" oder, um es positiv zu sagen "was NOCH besser geht".
1.) Liefere mir für diese "Zensur" doch mal ein Beispiel. Aber dann bitte per PM oder im Mod-Kritik-Thread und nicht hier.
2.) Wozu ein "Negativ-Thread"? Reicht Dir nicht wieviel negatives hier in sämtlichen Threads geschrieben wird?
2.) Wozu ein "Negativ-Thread"? Reicht Dir nicht wieviel negatives hier in sämtlichen Threads geschrieben wird?

- borussenmario
"Nicht negative" Kommentare sind positiv, sind die, wie Du sagst, aber "nicht so gemeint", sind sie ja doch negativ und somit hier verkehrt, soweit klar?Morrissey hat geschrieben:Wenn Bruno hier schon die nicht negativen Kommentare kritisiert und zensiert, die nicht so gemeint sind.

Positiv ist das wir gestern abend bei der Champions-League dabei waren.
Wenn auch nur namentlich.
(bei WOB gegen Besiktas auf Sky wurde Mönchengladbach bestimmt 10x erwähnt)
Wenn auch nur namentlich.

(bei WOB gegen Besiktas auf Sky wurde Mönchengladbach bestimmt 10x erwähnt)
- borussenfriedel
Es ist Derbyzeit 

... ist, das rechtzeitig vor dem Derby beide Vereinsführungen zur Ruhe und Mäßigung aufrufen. Bei aller Rivalität: Gewalt ist die Ausdrucksform der geistig schwachen! 

- Quanah Parker
Positiv ist..................egal wie wir gegen Köln spielen, Frontzeck ist der richtige Mann.
-
Positiv ist, dass sich im Forum viele Fans gegen Gewalt geäußert haben. Wir wollen schönen Fußball erleben und dabei unsere Emotionen ausleben. Aber Gewalt gegen Personen und Sachen gehören nicht ins / ums Stadion. Insofern kann man nur die Bemühungen des Vereins unterstützen. 

- Butsche
... und du der richtige Mann, der morgen das Bier mitbringt!Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist..................egal wie wir gegen Köln spielen, Frontzeck ist der richtige Mann.

Natürlich alkoholfrei, aus Solidarität mit den zwangsabstinenten Parkbesuchern. Das ist Positiv!Butsche hat geschrieben: ... und du der richtige Mann, der morgen das Bier mitbringt!