Aber ob links oder rechts: ich würde Reus in jedem Fall gern von Beginn an sehen
Versteh ich nicht... Arango muss also auf die Bank, weil er mit einer Situation ein Spiel für uns entscheiden könnte...? LOLKlinke hat geschrieben:muss auf jeden fall beginnen nach der leistung ........
arango ist gestzt , also wirds wohl für matmour eng
( ich persönlich würde arango raus setzen , auch in dem bewusstsein das er mit nem standart ein spiel entscheiden kann )
Muß ich dir recht geben. Aber nur bei Reus. Nicht bei Olli.Klinke hat geschrieben:muss auf jeden fall beginnen nach der leistung ........
:hilfe: ?olli hatte doch in wolfsburg gar nicht gespielt...?Quanah Parker hat geschrieben:Aber nur bei Reus. Nicht bei Olli.
Schon erschreckend, dass er mit einer durchwachsenen Leistung immer noch besser als Matmour istDaMarcus hat geschrieben: Leistungsschwankungen sind in dem Alter aber völlig normal. Ich hätte ihn heute früher ausgewechselt.
Das Bemühen will ich ihm garnicht absprechen und auch nicht, dass er ein paar nette Aktionen hatte. In der Summe war das für mich aber zu wenig. Ich würde die Leistung heute zwischen dem Freiburg- und Wolfsburg-Spiel ansiedeln.Sir Andy hat geschrieben:Ich fand ihn heute sehr bemüht. Er hatte auch die eine oder andere ordentliche Szene. Ab und zu sogar in der Rückwärtsbewegung.
wir sind ja in der Siztuation, dass man was üben kannLotB hat geschrieben:Jupp, bis zum Strafraum prima. Leider alle Flanken absolut untauglich - das waren Kinderecken à la Marin