DIESE FAHNEN SACHE (gehe mal davon aus das die wörtliche Rede selbst einer Zeitung wie der Blöd in dem Fall geglaubt werden kann)
Diese Fahnen Sache ... tststs ... sowas bringt mehr Zündstoff ins Derby als es raus nimmt

Wenn man in der Lage ist, sowas auch mal halbwegs abzuhaken nicht. Wenn es aber jedes Jahr wieder hervorgeholt wird, dann wird es immer Zündstoff bieten. Ich weiss ich bin ziemlich alleine mit meiner Meinung, stehe aber trotzdem dazu. Mich interessiert die Fahne nicht mehr.ColaRumCerrano hat geschrieben:Schön wie Meier den Fahnen Diebstahl und die Zerstörung beschreibt.
DIESE FAHNEN SACHE (gehe mal davon aus das die wörtliche Rede selbst einer Zeitung wie der Blöd in dem Fall geglaubt werden kann)
Diese Fahnen Sache ... tststs ... sowas bringt mehr Zündstoff ins Derby als es raus nimmt
Das sollte viele Leute nicht mehr interessieren. Weil mittlerweile steht nicht mehr das Fussballspiel im Vordergrund. Und das ist schade. Es wird jedesmal schlimmer werden mit der Gewalt. Und das ist zwar seit dem Klau der Fahne so, aber ich denke irgendwann sollte mal einer von beiden der Klügere sein und mit dem ganzen Mist aufhören. Es gibt keinem was, wenn man "Krawalle" macht. Man sollte im Stadion stehen und seine Mannschaft anfeuern und sich nicht vor dem Spiel schon die Birne einhauen.Grillarena hat geschrieben:Wenn man in der Lage ist, sowas auch mal halbwegs abzuhaken nicht. Wenn es aber jedes Jahr wieder hervorgeholt wird, dann wird es immer Zündstoff bieten. Ich weiss ich bin ziemlich alleine mit meiner Meinung, stehe aber trotzdem dazu. Mich interessiert die Fahne nicht mehr.
Dieser Pupertäre Halbstarken Kindergartenquatsch hat mich noch nie innteresiert.Grillarena hat geschrieben:Mich interessiert die Fahne nicht mehr.
Quelle?ColaRumCerrano hat geschrieben:Schön wie Meier den Fahnen Diebstahl und die Zerstörung beschreibt.
lasst sie doch die köpfe einschlagen!so lange keine unschuldigen oder sogar kinder betroffen sind,ists mir schnuppe wer wem den schädel einschlägt!borussenfriedel hat geschrieben: Aber bitte Gewaltfrei.
Wenn das so sein sollte,so hoffe ich auf eine Sperrung derjenigen,die den MIst zulassen!!!raute56 hat geschrieben:Wer die Beleidigungen und Hasstiraden (zwar nur einzelner, aber immerhin) gegen Gladbach im offiziellen FC-Fan-Forum durchgehen lässt, unternimmt meines Erachtens nicht alles, um im Vorfeld zu deeskalieren.
Wir werden sehen...ich bin jedenfalls zu Gast bei euch...zwar im Stehplatzbereich,aber selbst der hat schon 19 Euro gekostet...ist da mal wieder ein Topzuschlag draufgedonnert worden?raute56 hat geschrieben:@Block38:
Sorry, Widerspruch bei den Punkten! Die bleiben bei uns!
Sicher!! Aber frag mal lieber eure Gäste, wie gern die den WH-Freund-Poldi-Soli bei euch zahlenBLOCK 38 hat geschrieben: Wir werden sehen...ich bin jedenfalls zu Gast bei euch...zwar im Stehplatzbereich,aber selbst der hat schon 19 Euro gekostet...ist da mal wieder ein Topzuschlag draufgedonnert worden?
Hm...was kostet denn ein normal teures Stehplatzticket?Sg-Fohlen hat geschrieben:Sicher!!
naja... "ihr" verlangt 17€ von den Mainzern am letzten WE für steh .... was dann gegen uns? 25€?BLOCK 38 hat geschrieben:[Wir werden sehen...ich bin jedenfalls zu Gast bei euch...zwar im Stehplatzbereich,aber selbst der hat schon 19 Euro gekostet...ist da mal wieder ein Topzuschlag draufgedonnert worden?
Mit Sicherheit auch 17 Oi's....aber ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Tagesticketpreisen bei uns auch nicht so aus...habe seit Ewigkeiten ne DK!Viersener hat geschrieben:naja... "ihr" verlangt 17€ von den Mainzern am letzten WE für steh .... was dann gegen uns? 25€?
BLOCK 38 hat geschrieben: Mit Sicherheit auch 17 Oi's....
STIMMT!!!raute56 hat geschrieben:@block38
Treffen doch zwei Top-Teams aufeinander!