Raúl Bobadilla

Gesperrt
Stafford

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Stafford » 19.10.2009 10:44

Hätte er ihn rein gemacht hätten wir ihn als Hacken König gefeiert, man manche sind echt peinlich hier.

Ihn hier runter machen und bei der nächsten Autogrammstunde grinsend vor ihm stehen...

Er ist noch jung ich gebe ihm alle Zeit der Welt, wenns nicht läuft dann klappt sowas auch nicht aber das Selbstbewusstsein hat er wenigstens.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 19.10.2009 10:46

Und gerade jetzt MUSS man ihn bringen.
Erstens wir er durch mangelndes Vertrauen in ein Loch fallen(wie alt ist der Bursche?) und zweitens wird der nach der Schmach gegen Köln wie Magnesium brennen. Da bin ich mir sicher.

Endlich ein Istinktfussballer in unseren Reihen.
Gebt ihm das Vertrauen wir damals einen Martin Dahlin!
In der heutigen Zeit wäre auch der unter gegangen.
das goldene jochbein

Beitrag von das goldene jochbein » 19.10.2009 11:28

sagt mir mal, welcher spieler in der BL hätte sich diese chance überhaupt erarbeitet??

gegen köln macht er seine hütten :bmg:
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 19.10.2009 11:47

Ich finde es auch unmöglich ihn zu verteufeln. Er ist nunmal ein Stürmertyp den wir seit Jahren nicht hatten. Ihn nach der Situation zu verteufeln wäre absolut der falsche Schritt. Zumal wir nun das unglaublich wichtige Spiel gegen Köln vor uns haben. Er wird es gegen Mohamad und Geromel schon schwer genug haben, da sollten ihn nicht auch noch die eigenen Fans niedermachen. Ich bin davon überzeugt, dass bei ihm der Knoten demnächst platzen wird.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 19.10.2009 11:53

„Wenn du 13 Punkte hast, geht so ein Ding rein. Wenn du sieben hast, eben nicht. Da kommt alles zusammen."

(Max Eberl in der Bild zur vertanen Chance von Raul Bobadilla)

So ist es, Max!
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 19.10.2009 12:26

Wenn ich sehe wie er sich immer reinhaut und BEISSEN kan verzeihe ich ihm gerne die 100% chance ...gerade jetzt im DERBY brauchen wir solche TYPEN wenn MF ihn jetzt auf die bank setzt und mit friend und collauti beginnt ...spreche ich ihm jedes fussballverständniss ab !!!

Boba wird noch ganz wichtig für uns wenn der mal nen lauf hat sind 15 Tore drin mMn....!!!!!!Für mich der beste stürmer seit jahren !!!

Fluppess
mrplow

Beitrag von mrplow » 19.10.2009 12:58

Wieder einmal Glücklos, teils überhastet, aber ein Kämpfer der bislang in jedem Spiel für Gefahr gesorgt hat. Würde dieser Kampfgeist bedingungslos in der gesamten Mannschaft vorherrschen, hätte Borussia kein Problem, denn dann ergäben sich automatisch genügend Chancen, um Tore zu erzielen und damit mehr Punkte zu holen.
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 19.10.2009 12:59

Also ich habe hier Jahre lang gegen Leute wie Strasser,van Houdt,Colautti und was weiss ich nicht wen noch alles geätzt aber gegen Bobadilla seh ich absolut keinen Grund jetzt zu stänkern,klar den kann (muss?) man machen aber wie die Meisten hier schon richtig erkannt haben,geht der rein ist das das Tor des Monats und er wird hier als Messias gepriesen,Shit happens,dumm gelaufen,er ist noch jung und sowas bringt Erfahrung,wir haben uns unterm Strich in Wolfsburg besser verkauft als die Meisten gedacht haben,auch ich.
Jetzt heisst es gegen *öln einfach Alles geben und ich denke Bobadilla wird sich dermassen den XXX aufreissen um die vergeben Chance in Wolfsburg wett zu machen das er treffen wird und dann geht die Party richtig los :bmg:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.10.2009 13:42

Ich hoffe er macht gegen Köln das entscheidende Tor dann ist die Aktion von gestern vergessen
Blaine

Beitrag von Blaine » 19.10.2009 13:53

So der erste Frust ist verflogen und ich seh ie Dinge wieder ein wenig entspannter :wink:

Gegen Köln schiesst er uns zum Sieg .Der Jung ist jetzt heiß wie Frittenfett :bmgsmily:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.10.2009 13:54

Blaine hat geschrieben:So der erste Frust ist verflogen und ich seh ie Dinge wieder ein wenig entspannter :wink:

Gegen Köln schiesst er uns zum Sieg .Der Jung ist jetzt heiß wie Frittenfett :bmgsmily:
Hoffentlich nicht zu heiß denn ein übermotivierter Spieler nützt uns auch nichts
Marin@Nordkurve

Beitrag von Marin@Nordkurve » 19.10.2009 14:17

ich versteh ihn ja auch, wenn er denkt es ist Foul dann denkt er sich halt nix dabei er hat je selbst gesagt, dass wenn er eüsste , dass es kein Foulwar er sich umgedreht hätte und ihn reingeschoben hätte
nun
er sagte iein :bmg: mal das Spiel gegen die Ziegen st für ihn das "superclassico" und das wichtigste Spiel ihm Jahr...
Tottram

Beitrag von Tottram » 19.10.2009 14:36

der wird noch freude machen, nur geduld der kommt aus der Schweizer-Langsamliga
Zuletzt geändert von Tottram am 19.10.2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.10.2009 14:48

Kleffer hat geschrieben:„Wenn du 13 Punkte hast, geht so ein Ding rein. Wenn du sieben hast, eben nicht. Da kommt alles zusammen."

(Max Eberl in der Bild zur vertanen Chance von Raul Bobadilla)

So ist es, Max!
Selbst wenn wir 13 Punkte hätten, wäre die Aktion von Bobadilla bei einem Rückstand fahlässig gewesen. Liegen wir 5:0 in Führung und es sind nur noch 3 Minuten zu spielen, könnte man locker über das misslungene "Kunststücken" hinwegsehen; aber so? :roll:
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.10.2009 15:11

Wenn so ein Ding dem Colautti oder Friend passiert wäre, dürften die das Trainingsgelände nur noch mit Polizeischutz betreten. So viel Rückendeckung gerecht auf alle Spieler verteilt und die Fans ständen wirklich wie 1 Mann hinter ihrem Team.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.10.2009 15:34

Die positiven Ansätze bei ihm reichen mMn nicht aus!
Man sollte bedenken: Er hat in neun Spielen erst einTor geschossen.
Der Fussballgott mag mich lügen strafen, aber er bringt nicht das für das man ihn geholt hat: Tore schießen.
Ich gönne Ihm 30 Tore + Torjägerkrone
....aber dann sollte er bald anfangen seinen Job zu erledigen.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 19.10.2009 15:47

Bruno hat geschrieben:Wenn so ein Ding dem Colautti oder Friend passiert wäre, dürften die das Trainingsgelände nur noch mit Polizeischutz betreten. So viel Rückendeckung gerecht auf alle Spieler verteilt und die Fans ständen wirklich wie 1 Mann hinter ihrem Team.
Das habe ich mir auch gedacht. Aber das war ja bei Insua genauso. Vor der Saison alle schnell das Trikot gekauft und dann durfte das Idol der Massen auch mehr Fehler machen, als andere.

Boba muss sich steigern, da er aber erst 22 ist, wird die Steigerung aber auch noch kommen. Im Winter mit neuem Trainer und neuem Personal wieder mal neu anzufangen bringt auch nichts, dann bekommen wir nie die von allen geforderte eingespielte Mannschaft.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 19.10.2009 16:54

Bruno hat geschrieben: Und eines ist ja wohl auch klar, wenn er diese "Hacke-Spitze-Arroganz-Tour" da nicht abhält, schiebt er den Ball problemlos zum 1:1 ins Tor und wir fahren mit nem Punkt nach Hause. Eine Frechheit sowas. Aus meienr Sicht bräuchte der ne Denkpause. Hier gehts um Borussia, wir sind sind nicht Bobas persönliche Showbühne auf der er sich als Ausnahmefußballer auf Kosten des Clubs präsentieren darf.
Irgendwann ist mal Schluß mit dem Mumpitz, wir kämpfen ums Überleben und der will mit dem Tor des Monats in die Schlagzeilen. :wut:
Tut mir Leid, aber alle Beiträge dieser Art sind, mit Verlaub gesagt, dummes Geschwätz. Wenn hier tatsächlich jemand denkt, Bobadilla wollte das Tor des Jahres erzielen
und hat deswegen das Risiko mit der Hacke auf sich genommen, dann ist diese Person in meinen Augen nicht ganz bei Trost. Diese Aktion sieht einfach total dämlich aus,
denn er konnte eigentlich davon ausgehen, dass kein anderer Abwehspieler in der Nähe ist, der ihn an einem Tor hätte hinder können. Dennoch wäre die Hexenjagd hier fast noch
größer, wenn doch irgendein Wolfsburger in der Nähe gestanden hätte und ihn dabei gestört hätte, das Tor "seelenruhig" zu erzielen. Da hätte doch jeder geschrien: "Wieso
schießt der Penner nicht sofort, was denkt der da nach? Denkt er etwa, er hätte alle Zeit der Welt? Das ist die Bundesliga und nicht die Schweiz." Rückblickend sieht das natürlich
keiner so, denn er hatte alle Zeit der Welt. Aber ihm einen Strick zu drehen, weil er blitzschnell entschieden hat und in schnellsmöglicher Manier, und das war eben die Hacke,
abgeschlossen hat, halte ich für viel zu einfach. Ich hab' mich in diesem Moment mindestens genauso über ihn aufgeregt, wie jeder andere hier, aber von oben sieht man
natürlich besser, ob ein Spieler nun Zeit hat oder nicht (ähnlich "dämlich" war doch Martins Chance auch!). Wenn er das Tor getroffen hätte, wäre er ebenfalls der Held gewesen,
und für seine Handlungsschnelligkeit gepriesen worden. Bobadilla war Gestern nach Dante der beste Gladbacher.
LotB

Beitrag von LotB » 19.10.2009 17:44

MeisterMatze hat geschrieben:Bobadilla war Gestern nach Dante der beste Gladbacher.
In welcher Sportart? :mrgreen:

Sorry, der mußte sein. Ja, er war sehr bemüht, aber wenn er so gut wie alles alleine macht, muß er ab und an auch mal den Kasten treffen - wohlgemerkt fordere ich hier noch nicht mal Tore, sondern das der Ball wenigstens *AUF* das Tor geht und nicht immer in den Luftraum über Wolfsburg.

Richtig stark waren gestern Dante, Reus und Daems, dazu noch Bradley in der 1. Hälfte. Bobadilla war aus meiner Sicht guter Durchschnitt, aber keinesfalls einer der besten.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.10.2009 17:49

MeisterMatze hat geschrieben: Ich hab' mich in diesem Moment mindestens genauso über ihn aufgeregt, wie jeder andere hier,[...]
Ich habe mich in diesem Moment überhaupt nicht aufgregt. Weil ich davon ausging, dass Bobadilla Foul gespielt hat und der Schiedsrichter seine Aktion abgepfiffen hat.
Erst später, nach ca. 20 Minuten, als der der Sky Reporter sagte, dass der Schiedsrichter auf Abstoss entschieden hatte und seine Aktion nicht abgepfiffen hatte, kam mein Wutausbruch.

MeisterMatze hat geschrieben:Bobadilla war Gestern nach Dante der beste Gladbacher.
Vielleicht nicht der beste Gladbacher. Aber auf jeden Fall ein Aktivposten und immer bemüht. Mit mehr Bobadillas und weniger Colauttis in der Mannschaft würden wir vielleicht besser in der Tabelle besser stehen.
Gesperrt