Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Weiss aber nicht,ob ich als gelehrter Leeraner der eine Leere in seiner leeren Flasche verspürt und jetzt aufstehen müsste drüber lachen kann.Meinem Kumpel der HSV-Fan ist,hab ich heute erstmal zum Polster im Abstiegskampf das der HSV schon hat gratuliert-fand er nicht witzig , wollte sich dann lieber über Gladbach unterhalten,naja....trotzdem blamabel,Rapid wäre in der BL irgendwo zwischen 13 und 17 (18 wird ja *öln) anzusiedeln.Das war Lehrgeld für Hn. Labbadia.
Und das warten geht weiter 23 Jahre warten auf einen Pokalsieg,die ach so toll spielenden Hamburger
Bis der hßv uns mal das Waaer reichen kann gehen noch Jahrzehnte ins Land.Gruß an die BREMER Brücke 

- borussenfriedel
Tja was mit dem HSV auf einmal los ist weiß ich auch nicht. Ich hoffe aber für die BuLi dass das am Wochenende wieder besser läuft. Immerhin sollen die und nicht die Bayern Meister werden. 

- BMG THOMAS
Danke 

Schade Bayern....Danke Osnabrück 

- borussenfriedel
Das hat der HSV gut gemacht. 1:0 gegen Bayern. 

- borussenfriedel
Petric wahrscheinlich am Sprunggelenk verletzt. Er ist zur Untersuchung nach Basel geflogen. Wollen wir für den HSV hoffen das er nichts schlimmes hat. Die haben schon genug Verletzungspech.
- MeaParvitas
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etric.html
Petric muss operiert werden und fällt die ganze Hinrunde aus. Die haben echt die Seuche. Ich frag mich wie die Hamburger das kompensieren wollen. Haben jetzt nur noch Berg und 19jährige Sturm-Bubis und wollen das mit denen durchziehen. Bin mal gespannt.
Petric muss operiert werden und fällt die ganze Hinrunde aus. Die haben echt die Seuche. Ich frag mich wie die Hamburger das kompensieren wollen. Haben jetzt nur noch Berg und 19jährige Sturm-Bubis und wollen das mit denen durchziehen. Bin mal gespannt.
- borussenfriedel
Das wird schwer zu kompensieren sein. Schade ich hatte die mit auf dem Zettel für die Meisterschaft. Aber so wird das schwer.
vielelicht holen se sich ja doch noch den Klose in der winterpause.......... nötig wäre es....... denn ein Smolarek bringt die doch eh nicht weiter.
- borussenfriedel
"Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
Dementsprechend werden sie den Klose nach der Winterpause wohl nicht mehr brauchen wenn Petric dann wieder spielen kann. Jetzt haben die das Problem und der Transfermarkt ist zu.
Dementsprechend werden sie den Klose nach der Winterpause wohl nicht mehr brauchen wenn Petric dann wieder spielen kann. Jetzt haben die das Problem und der Transfermarkt ist zu.
Ich denke sie werden jetzt doch wohl den Smolarek verpflichtenborussenfriedel hat geschrieben:"Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
- SulzfeldBorusse
denke ich auch..denke nicht,dass sie so fahrlässig sind und mit nur einem stürmer in die hinrunde gehen,der selbst noch nicht ausgelernt hat!
- MeaParvitas
Bin mal gespannt. Im Kicker steht die wollen keinen Stürmer mehr verpflichten. Und Smolarek ist durchgefallen weil er zu wenig wiegt. Viele Alternativen gibts ja dann nicht mehr.
Das ist doch nur ne MetapherMeaParvitas hat geschrieben:Und Smolarek ist durchgefallen weil er zu wenig wiegt.

gehört eigentlich nicht hierher aber ich wusste jetzt nicht wohin und hier stört es ja weniger als in anderen threads. mich würden mal erfahrungsberichte aus der hsh nordbank arena interessíeren. vorallem ob es sich schwirieg gestaltet in den stehbereich zu gelangen obwohl man sitzplätze hat. in vielen stadion ist das ja sehr einfach!
Ghostface hat geschrieben:gehört eigentlich nicht hierher aber ich wusste jetzt nicht wohin und hier stört es ja weniger als in anderen threads. mich würden mal erfahrungsberichte aus der hsh nordbank arena interessíeren. vorallem ob es sich schwirieg gestaltet in den stehbereich zu gelangen obwohl man sitzplätze hat. in vielen stadion ist das ja sehr einfach!
du kannst innerhalb des zauns einmal ums stadion gehen und dich relativ frei bewegen.
ich nehme an das du in den gästestehplatz möchtest. baulich gesehen ist das absolut kein problem. nur die ordner würden gerne n Karte sehen,wäre besser du könntest dir eine stehplatzkarte zum reinschmuggeln organisieren.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... h_d&id=177
hier kann man recht gut sehen, das hinter dem gästeblock der eingang offen ist und man von dort auch in den oberrang und in die nachbarblöcke kommt.
die ordner sind das kleinste problem. bisher bin ich immer in den steher gekommen wenn es das stadion baulich zugelassen hat. super. danke für die info!
3 Punkte noch, dann hat euch euer ewiger Alptraum wieder eingeholt...schei? haespfau 

Bam Bam hat geschrieben:3 Punkte noch, dann hat euch euer ewiger Alptraum wieder eingeholt...schei? haespfau
hier, hast n taschentuch :byebye: