Raúl Bobadilla
- Mythos-Borussia
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Richtig Bobadilla ist ein Egoist das hat man auch schon in anderen Spielen gesehen!
Egoisten braucht der Fußball nicht denn Fußball ist ein Mannschaftssport!!!!!!!
11 Meeuwis in die Mannschaft!Mythos-Borussia hat geschrieben:Richtig Bobadilla ist ein Egoist das hat man auch schon in anderen Spielen gesehen!

Ohne Egoisten gäbe es keine Tore! Und ja ich weiß das Raul kaum getroffen hat....
Als Stürmer muß man manchmal auch Egoist seinMythos-Borussia hat geschrieben:Richtig Bobadilla ist ein Egoist das hat man auch schon in anderen Spielen gesehen!
- BorussiaForever1977
Boba hat wenigstens Zug zum Tor. Prinzessin Polda ist auch Egoist
Oder Dzeko oder Grafite oder oder...

- Mythos-Borussia
Richtig manchmal!stöh hat geschrieben:
Als Stürmer muß man manchmal auch Egoist sein
Egoistisch? Hätte er den noch abspielen sollen bei seinem Versuch oder was?

Licht und Schatten in seinem Spiel, aber der Mann rennt und ackert und deswegen mag ich ihn. Seine Zeit wird kommen, er ist ein guter.
-
fakt ist aber trozdem, das er bisher weit hinter unseren Erwartungen und den Ankündigungen der Verantwortlichen zurückbleibt. Momentan sehe ich unseren Sturm keinen Deut besser als letzte Saison.
Mittlerweile frage ich mich, ob wir da mal wieder eine riesige Wundertüte an Land gezogen haben. Wenn er so gut war, wie er immer beschrieben wurde, warum kommt so einer dann nach Gladbach ?
Für mich mittlerweile eine gnz herbe Enttäuschung. Wobei ich ihm den Willen und Einsatz nich abspeche.
Mittlerweile frage ich mich, ob wir da mal wieder eine riesige Wundertüte an Land gezogen haben. Wenn er so gut war, wie er immer beschrieben wurde, warum kommt so einer dann nach Gladbach ?
Für mich mittlerweile eine gnz herbe Enttäuschung. Wobei ich ihm den Willen und Einsatz nich abspeche.
- MeaParvitas
Nö, aber vielleicht ne Drehung und den Ball ganz unspektakulär reinmachen, anstatt sich selbst durch nen coolen Hackentrick versuchen in Szene zu setzen.Simi hat geschrieben:Egoistisch? Hätte er den noch abspielen sollen bei seinem Versuch oder was?![]()
Was ja gründlich daneben ging.
Und das er sonst auch mal oft selber draufballert obwohl links und rechts jmd besser steht kann man auch nicht abstreiten. Aber das will ich ihm jetzt auch nicht zum Vorwurf machen. Die Szene heute hat mir schon gereicht.
- Sven Vaeth
Schade eigentlich, dass jeder Stüremer der verpflichtet wird und nicht direkt 6 Buden in 8 Spielen macht als Fehleinkauf bezeichnet wird bzw. am liebsten gleich an Kreuz genagelt werden soll.
Er macht noch seine Buden da bin ich mir sicher.
Er macht noch seine Buden da bin ich mir sicher.
Boah ey , gerade nach hause gekommen von der Arbeit, Fohlen TV an und dann so ein Shiiiiit !
Jung oder nicht, Schweizer Liga oder ne andere. So kann man einfach als Profi mit der Chance zum Ausgleich einfach nicht umgehen.
Und statt 3 Sekunden mit der Hacke Schwung zu holen soll er lieber seinen A.r.s.c.h drehen und das Dingen vernünftig versenken.
Bei mir würde er nächste Woche nicht auflaufen, hat auch nicht mehr Effektivität als alle anderen Stürmer.
Im gegenteil, wenn man sieht was er schon verhauen hat, da hat Cola ja noch ne bessere Quote

Jung oder nicht, Schweizer Liga oder ne andere. So kann man einfach als Profi mit der Chance zum Ausgleich einfach nicht umgehen.
Und statt 3 Sekunden mit der Hacke Schwung zu holen soll er lieber seinen A.r.s.c.h drehen und das Dingen vernünftig versenken.
Bei mir würde er nächste Woche nicht auflaufen, hat auch nicht mehr Effektivität als alle anderen Stürmer.
Im gegenteil, wenn man sieht was er schon verhauen hat, da hat Cola ja noch ne bessere Quote

Ich lasse mal Frontzeck für mich sprechen: "Die Szene von Raul Bobadilla habe ich erst im Fernsehen richtig gesehen, da muss er natürlich ruhiger bleiben und das Tor machen. Er hat da wahrscheinlich etwas die Orientierung verloren und gedacht, dass er keine Zeit mehr hat. Positiv ist, dass er sich diese Chance überhaupt erarbeitet hat. "MeaParvitas hat geschrieben:Nö, aber vielleicht ne Drehung und den Ball ganz unspektakulär reinmachen, anstatt sich selbst durch nen coolen Hackentrick versuchen in Szene zu setzen.
Was ja gründlich daneben ging.
Und das er sonst auch mal oft selber draufballert obwohl links und rechts jmd besser steht kann man auch nicht abstreiten. Aber das will ich ihm jetzt auch nicht zum Vorwurf machen. Die Szene heute hat mir schon gereicht.
- BILDverbrennungsAnlage
überall zu finden und unheimlich aktiv heute. hat mir gefallen.
is matmour auch immer , wat bringt dasBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:überall zu finden und unheimlich aktiv heute. hat mir gefallen.

Selbst Deams fehlte gerade beim WDR Interview absolut das Verständnis.
Noch ein Bsp. für ne fragwürdige Leistung
In der ersten Halbzeit zog er er auch eigensinnig ab, statt Cola in den freien raum zu schicken.
Nee , Ne so langsam verliere ich die Geduld mit ihm. Er muß langsam mal treffen oder Assists sammeln

Und BITTE mal den Abschluss trainieren - was der von der Strafraumgrenze anbietet, grenzt ja an Gefährdung des Luftraumes... ich würde es wirklich mal gerne sehen (das betrifft dann auch den Rest der Mannschaft), wenn wir wenigstens 3 Spieler auf dem Platz hätten, die auch aus 20 Metern den Ball wenigstens noch auf den Kasten bringen, anstatt Fans auf der Tribüne zu bedrohen 

- BILDverbrennungsAnlage
Assists sammeln wird schwer, sucht ja niemand neben ihm den abschluß.froggy34 hat geschrieben:Er muß langsam mal treffen oder Assists sammeln
Das hat Dir gefallen? Phasenweise hatte ich das Gefühl der spielt lieber American Football. Sobald der in Tornähe den Ball hat drischt er den in die Wolken, ohne darauf zu achten ob da noch irgendjemand gut postiert steht. Wenn er denn wenigstens das Tor treffen würde.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:überall zu finden und unheimlich aktiv heute. hat mir gefallen.
Und eines ist ja wohl auch klar, wenn er diese "Hacke-Spitze-Arroganz-Tour" da nicht abhält, schiebt er den Ball problemlos zum 1:1 ins Tor und wir fahren mit nem Punkt nach Hause. Eine Frechheit sowas. Aus meienr Sicht bräuchte der ne Denkpause. Hier gehts um Borussia, wir sind sind nicht Bobas persönliche Showbühne auf der er sich als Ausnahmefußballer auf Kosten des Clubs präsentieren darf.
Irgendwann ist mal Schluß mit dem Mumpitz, wir kämpfen ums Überleben und der will mit dem Tor des Monats in die Schlagzeilen.

Sorry, aber das ist doch Käse. Wenn jeder so kämpfen würde wie Bobadilla dann würde es ganz anders aussehen. Zum Thema Schussversuche: Vll fallen ja Bobadillas sch.eiß Aktionen nur so auf weil er a) verdammt viel Versucht und b) weil es sonst keinen gibt der sich mal traut auf's Tor zu schießen? Oder keiner mal versucht was ausergewöhnliches zu machen? Genau das ist doch der Punkt, Bobadilla versucht viel, produziert deswegen zur Zeit auch noch viele Fehler und wird für das hier so niedergmacht.Bruno hat geschrieben:Irgendwann ist mal Schluß mit dem Mumpitz, wir kämpfen ums Überleben und der will mit dem Tor des Monats in die Schlagzeilen.
Hättet ihr lieber noch einen Colautti? Der macht keiner Fehler, weil er NIX MACHT.
- ein irrer ausm 16er
Der Abschluß war nicht arrogant, sondern einfach nur überhastet.
Er wollte den Ball so schnell wie möglich im Tor unterbringen, so wie er es immer versucht.
Wie ein hektischer Stier mit Blick zum roten Tuch, welches immer aus seinen Augen verschwindet...
Aber in den kommenden Wochen bringt der die Bälle schon unter... ER MUSS!
Er wollte den Ball so schnell wie möglich im Tor unterbringen, so wie er es immer versucht.
Wie ein hektischer Stier mit Blick zum roten Tuch, welches immer aus seinen Augen verschwindet...
Aber in den kommenden Wochen bringt der die Bälle schon unter... ER MUSS!