Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, fand ich aber viel besser als Meeuwis, sollte auf jeden Fall in der Startelf bleiben.
Sehr schön - erste Halbzeit und Tor richtig gut. Leider in der Mitte der 2. Halbzeit für mich mit einem gefühlten Hänger, da spielt er ein paar Katastrophenpässe hintereinander
Leider liegt das halt auch daran, das kaum einer den Ar.sch in der Hose hat, um Verantwortung zu übernehmen und somit er wiederholt den Aufbau versucht, und das bei kaum Bewegung ohne Ball...

-
Einige schlampige Abspiele, manchmal zu lange mit selbigem gezögert. Dafür aber entschlossen im Defensivzweikampf und auch läuferisch unglaublich. Ein Tor gemacht (Meeuwis hat doch schon in Holland nur 1 in 200 Spielen, der macht eh nie eins) muss im Derby beginnen und bestenfalls wieder so auftreten wie beim letzten Mal.
- MeaParvitas
Im Zweikampf zwar auch nicht besser als Meeuwis, aber zumindest nach vorne auch mal gefährlich. War die richtige Entscheidung von Frontzeck Bradley zu bringen.
Und danke für den Ehrentreffer!!! Hat wenigstens bis zu letzt gekämpft.
Und danke für den Ehrentreffer!!! Hat wenigstens bis zu letzt gekämpft.
Endlcih endlich mal der Bradley den wir hier haben wollen. Die Kombi mit Marx ist mit Sicherheit momentan die klar stärkere. Schon gegen Dortmund mit beherzten Vorstößen, heute auch wieder. Weiter so und der Stammplatz ist seIN!
- Sven Vaeth
So ist es. So langsam kommt er wieder in die Pötte.spawn888 hat geschrieben:Endlcih endlich mal der Bradley den wir hier haben wollen. Die Kombi mit Marx ist mit Sicherheit momentan die klar stärkere. Schon gegen Dortmund mit beherzten Vorstößen, heute auch wieder. Weiter so und der Stammplatz ist seIN!
Weiter so. Das Derby braucht Helden.
- BMG THOMAS
er wird immer besser, nicht weil er das Tor geschossen hat, echt starkes Spiel von ihm 

-
Fand ich auch, war ganz ordentlich, zum Derby wieder 2x netzen Michael abgemacht?BMG THOMAS hat geschrieben:er wird immer besser, nicht weil er das Tor geschossen hat, echt starkes Spiel von ihm

-
Hat mir gut gefallen heute,sollte mit TM. in zukunft das Def.MF paar bleiben
- BorussiaForever1977
Heute bester Borusse. Bitte weiter so, Michael

-
nö,Reus war noch ein tick besser.MB hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemachtBorussiaForever1977 hat geschrieben:Heute bester Borusse. Bitte weiter so, Michael![]()
- TMVelpke
Wieder einer der besten, in einer desolaten Vorstellung. 

- BorussiaForever1977
Desolate Vorstellung :hilfe: Ich bitte dich, ich fand die Mannschaftsleistung nicht desolat 

- ColaRumCerrano
Bester Borusse? Das Torr war schön gemacht - aber sonst? Völlig unnötige Fehlpässe, Stoppfehler und nach vorne ging nix. Ich war extrem enttäuscht von ihm ...
- BorussiaForever1977
Tut mir leid, ich sehe das andersColaRumCerrano hat geschrieben:Bester Borusse? Das Torr war schön gemacht - aber sonst? Völlig unnötige Fehlpässe, Stoppfehler und nach vorne ging nix. Ich war extrem enttäuscht von ihm ...

- TMVelpke
ich auch.
- Goldfinger
Für mich hat der heute, trotz des Tores, unterirdisch gespielt. Note 5marbi hat geschrieben:Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, fand ich aber viel besser als Meeuwis, sollte auf jeden Fall in der Startelf bleiben.
Ich werde beobachten, wie Bild, Kicker und Sportbild ihn bewerten.
- BorussiaForever1977
Tja, da haben wohl einige die Brille nicht aufgehabt

- Afronumero1
War zwar kein Superspiel, aber die Gratwanderung zwischen Licht und Schatten fällt dennoch stark für die Lichtseite aus.
Ferner eigentlich ein schönes, aber leider nutzloses Tor. Würde mir wünschen, dass MB sich häufiger mal so Schüsse zutraut und nicht immer versucht den Ball noch irgendwie durchzustecken, wenn er zentral vorm Tor steht.
Hat sich aber weiterempfohlen..
Ferner eigentlich ein schönes, aber leider nutzloses Tor. Würde mir wünschen, dass MB sich häufiger mal so Schüsse zutraut und nicht immer versucht den Ball noch irgendwie durchzustecken, wenn er zentral vorm Tor steht.
Hat sich aber weiterempfohlen..
Das Tor sollte ihm trotzdem Auftrieb geben.