dann würd ich mich die ersten paar monate auch unwohl fühlen...

nur hoffe ich das ihn das nicht zu sehr runterzieht.seine enttäuschung könnte sich auf seine leistung auswirken.lutzilein hat geschrieben:Schade für Juan, gut für uns! Venezuela ist raus! Ich hoffe, dass er sich die Freundschaftsspiele bis zur WM schenkt!
Das habe ich schon ein paar mal geselen uns hab mich gefragt was das bedeuten soll. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Arango nicht 100% auf Borussia fokusiert ist, wenn er für uns spielt. Sobald Ich den Rasen betrete denke ich nur noch an dieses Spiel jetzt und nicht an kommende Partien oder sonstwas.Bruno hat geschrieben:naja, so sehr viel Spielraum nach unten war da ja zuletzt nicht mehrAber vielleicht läßt er bei uns dann seinen Frust raus und evt. tut es seiner Leistung gut, wenn er sich ganz auf uns konzentrieren kann.
Hoffen wir's. Ansonsten teile ich deine Meinung voll und ganz.nicklos hat geschrieben:Saß zurecht draußen.
Aber gegen den FC wird er sein Freistoßtor machen.
Wenn es mal nur unauffällig gewesen wäre. Für mich war das Arbeitsverweigerung.GigantGohouri hat geschrieben:Unauffällig.