Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
klar und wenn er gegen golfsburg spielt
und die stürmer (topsturmduo)treffen
ist er wieder der dumme
weil ihn jeder nieder schreibt
und die stürmer (topsturmduo)treffen
ist er wieder der dumme
weil ihn jeder nieder schreibt
- Tranceporter
Natürlich wäre es undankbar , würde er nur gegen Wolfsburg ne Chance bekommen....aber vielleicht sollten wir da gar nicht erst antreten....dann wird das Spiel nur 3:0 gegen uns gewertet.....aber da wir treue Auswärtspunktelieferanten sind, mach ich mir darum keine Sorgen.
- TMVelpke
Tranceporter hat geschrieben:vielleicht sollten wir da gar nicht erst antreten....dann wird das Spiel nur 3:0 gegen uns gewertet.

dann kann der trainer denen noch ein paar tage frei gebenTranceporter hat geschrieben:Natürlich wäre es undankbar , würde er nur gegen Wolfsburg ne Chance bekommen....aber vielleicht sollten wir da gar nicht erst antreten....dann wird das Spiel nur 3:0 gegen uns gewertet.....aber da wir treue Auswärtspunktelieferanten sind, mach ich mir darum keine Sorgen.
die jungs haben es sich verdient
trainieren eh zuviel und zu oft
die sollten mal entspannen
schild hab ich vergessen
Ob Brouwers oder Kleine. Wenn wir ehrlich sind, tun die zwei sich nichts.
Aber Kleine könnte man natürlich trotzdem mal bringen.
Aber Kleine könnte man natürlich trotzdem mal bringen.
- Tranceporter
Mag sein das es egal ist , wer den nun spielt,aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich so einiges.....Kopfballstark sind sie beide,
- TMVelpke
Allerdings!Tranceporter hat geschrieben:Mag sein das es egal ist , wer den nun spielt,aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich so einiges...
Brouwers hat ja quasi seinen Platz in der ersten Elf sicher, da TK nie berücksichtig wird.
- Borusse aus'm Norden
Also ich fand die Abwehr gegen Dortmund das beste an der Mannschaft. Und Kleine halte ich nicht (!) für eine bessere Alternative zu Brouwers. In zwei Ligaspielen diese Saison hatten wir den direkten Vergleich und in beiden Spielen fand ich Brouwers stärker!!! Natürlich hat dieser einen Fehler gemacht, aber insgesamt war seine Leistung nicht nur schlecht!
- FritzTheCat
Yepp, nimm´ CB noch mit dazu.......nicht die Bohne Konkurrenzdruck!nicklos hat geschrieben:Ob Brouwers oder Kleine. Wenn wir ehrlich sind, tun die zwei sich nichts.
Wieso, Fritz? Drei auf einem Niveau, ist doch Konkurrenz.. 

- FritzTheCat
Ja, so gesehen hast Du leider Recht......Kaste hat geschrieben:Wieso, Fritz? Drei auf einem Niveau, ist doch Konkurrenz..
Nur mit dem Unterscheid das Kleine nicht von Anfang an gespielt hat!Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Also ich fand die Abwehr gegen Dortmund das beste an der Mannschaft. Und Kleine halte ich nicht (!) für eine bessere Alternative zu Brouwers. In zwei Ligaspielen diese Saison hatten wir den direkten Vergleich und in beiden Spielen fand ich Brouwers stärker!!! Natürlich hat dieser einen Fehler gemacht, aber insgesamt war seine Leistung nicht nur schlecht!
Und ich denke Kleine wäre der bessere weil viel mehr Bundesligaerfahrung vorhanden ist bei ihm!
Aber schön zusehen wie man Spieler die keine Chance bekommen (warum auch immer) die Konkurenzfähigkeit abspricht!!
- FritzTheCat
Klar.....Kleine hatte Chancen, und die Konkurrenz bei uns in der IV ist auch wahrlich eine Große.Ista hat geschrieben:Aber schön zusehen wie man Spieler die keine Chance bekommen (warum auch immer) die Konkurenzfähigkeit abspricht!!

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir auf Dauer mit Kleine in der IV besser fahren als mit Brouwers oder CB? Und die Betonung liegt hier auf Dauer!
Die Hoffnung hatte ich zumindest immer, allein den Glauben daran hab ich verloren.FritzTheCat hat geschrieben: Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir auf Dauer mit Kleine in der IV besser fahren als mit Brouwers oder CB? Und die Betonung liegt hier auf Dauer!
Also gegen Arnheim hat er mich ganz und gar nicht überzeugt. Das Tor ging mit auf seine Kappe.
Seine Torgefahr ist zwar ein plus, aber die haben Brouwers und Dante auch schon bewiesen. Davon ab finde ich ihn auch nicht spritziger oder weniger hüftsteif als Brouwers, aber etwas weniger gut im Stellungspiel. Dante ist eh ausser Konkurrenz.
Seine Torgefahr ist zwar ein plus, aber die haben Brouwers und Dante auch schon bewiesen. Davon ab finde ich ihn auch nicht spritziger oder weniger hüftsteif als Brouwers, aber etwas weniger gut im Stellungspiel. Dante ist eh ausser Konkurrenz.
- TMVelpke
Ich hab bis zum 31.08. eig. immernoch auf einen neuen IV gehofft. Für mich alle 3 nich gut genug für uns.FritzTheCat hat geschrieben: Klar.....Kleine hatte Chancen, und die Konkurrenz bei uns in der IV ist auch wahrlich eine Große.![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir auf Dauer mit Kleine in der IV besser fahren als mit Brouwers oder CB? Und die Betonung liegt hier auf Dauer!
Wobei ich TK noch am besten finde^^
Für mich ist ganz klar Kleine der beste von denen die wir zur verfügung haben!
Hat die meiste Bundesliga Erfahrung von den vorhandenen Spielern auf dieser Position!
Hat die meiste Bundesliga Erfahrung von den vorhandenen Spielern auf dieser Position!
- FritzTheCat
Für mich nicht, denke er sitzt zurecht auf der Bank, auch wenn die aktuelle Lösung alles andere als befriedigend ist.Ista hat geschrieben:Für mich ist ganz klar Kleine der beste von denen die wir zur verfügung haben!
Warum zurecht auf der bank woran machst du das fest??
- FritzTheCat
Er ist für mich unser schlechtester IV, und die bisherigen Trainer haben das ebenso gesehen. Und er hat mit Brouwers nicht wirklich große Konkurrenz, oder?Ista hat geschrieben:Warum zurecht auf der bank woran machst du das fest??