Wenn du schon so fragst bei unserem letzten Sieg in dieser Saison.FritzTheCat hat geschrieben:Im Ernst, wann hat er sein letztes gutes Spiel für uns gemacht.
Oliver Neuville
-
Re: Oliver Neuville [27]
- Marin@Nordkurve
gegen hertha, von anfang an, war er doch klasse
also ich weiß nich was ihr wollt, er kann es doch immer noch

also ich weiß nich was ihr wollt, er kann es doch immer noch

bulwei hat geschrieben:Man kann bestimmt nicht sagen das wir mit Neuville in den letzten Jahren schlechter gewesen wären,ganz bestimmt nicht.
Ist aber auch müßig darüber zu streiten. Es gibt hier Leute die nicht verstehen warum Neuville nicht spielt und es gibt Leute die nicht verstehen warum er spielen soll.
Da ich aber immer recht hab und der absolute Fussbalfachmann bin,haben die Leute recht die ihn gerne sehen wollen.
Diskussion beendet.

- Schlappschuss
Nö.
Allein schon die These, dass Oli noch so gut sei wie in den letzten (!) Jahren bzw. seine pure Anwesenheit das Niveau unseres Teams automatisch erhöht, ist abenteuerlich.

Allein schon die These, dass Oli noch so gut sei wie in den letzten (!) Jahren bzw. seine pure Anwesenheit das Niveau unseres Teams automatisch erhöht, ist abenteuerlich.
- borussenliebe
Neuville ist es doch manchmal selber schuld.
Wie kann man immer und immer wieder mit der Bild Interviews führen und so eine scheiße verzapfen.
Ihm muss doch klar sein das er alt ist und er jetzt schon längst über seinem Zenit hinaus ist.
Er kann doch froh sein das er dieses Jahr nochmal Gehalt bekommt.
Man man man so kann man auch stress in die mannschaft bekommen.
Wie kann man immer und immer wieder mit der Bild Interviews führen und so eine scheiße verzapfen.
Ihm muss doch klar sein das er alt ist und er jetzt schon längst über seinem Zenit hinaus ist.
In den letzten beiden Jahren hat er ja nicht so oft gespielt,also wunder ich mich woher alle wissen wie schlecht er geworden ist.FAKT ist,wenn er spielte oder zum einsatz kam(also nicht die letzten 10min.wenn alles schon verloren ist)war er ne verstärkung für die Mannschaft.Schlappschuss hat geschrieben:Nö.![]()
Allein schon die These, dass Oli noch so gut sei wie in den letzten (!) Jahren
Ist klar sorry ich denke nur das Pokalspiel in Runde eins in Frankfurt da gehörte er ganz klar zu den besten trotz seines Alters.borussenliebe hat geschrieben:Neuville ist es doch manchmal selber schuld.
Und was ist er selbst Schuld? das er keine faire Chance bekommt ?
Und wenn er seinen Unmut kund tut zeigt es doch das er immer noch brennt und nicht nur Gehalt abgreifen will!.
Und die Aussage von frontzeck ist doch ein Witz "Man ist froh so einen Spieler im Kader zuhaben"
- FritzTheCat
Ja, diese Aussage gehört ebenso ins Reich der Fabel wie die von ON dass er uns weiter helfen kann.Ista hat geschrieben:Und die Aussage von frontzeck ist doch ein Witz "Man ist froh so einen Spieler im Kader zuhaben"

Ich denke er hat lediglich das Zuspiel von Olli aufgenommen, was bleibt ihm auch anderes übrig, er will nicht noch eine Baustelle aufmachen.
Ins Reich der Fabel?? wie kommst du drauf?FritzTheCat hat geschrieben: Ja, diese Aussage gehört ebenso ins Reich der Fabel wie die von ON dass er uns weiter helfen kann.
Ich denke er hat lediglich das Zuspiel von Olli aufgenommen, was bleibt ihm auch anderes übrig, er will nicht noch eine Baustelle aufmachen.
Und Frontzeck will keine neue Baustelle aufmachen? Wieos haben wir überhaupt eine? Lt. Frontzeck und Eberl ist doch alles super bei uns!!
ich denke ein neuville von Anfang an würde mehr bewirken als ein Friend und man kann ihn ja nach 50-60 min Auswechseln. Ist immer noch besser als ihn 5 Min vor Schluß zubringen
- FritzTheCat
Nein, er würde nicht mehr bewirken als Friend, auch nicht mehr als Cola oder Lamidi!
Er sitzt zurecht da wo er sitzt, je früher er und seine Fans das begreifen umso besser! Er sollte da endlich mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht immer erzählen wie gut er noch ist. Er ist dritter oder vierter Stürmer eines Abstiegskandidaten, und das ähnlich wie bei Kleine ohne eigenltich starke Konkurrenz zu haben.
Er hatte im letzten Spiel in 10? Minuten nicht eine Ballberührung, wie lange willst Du ihn spielen lassen.
Er sitzt zurecht da wo er sitzt, je früher er und seine Fans das begreifen umso besser! Er sollte da endlich mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht immer erzählen wie gut er noch ist. Er ist dritter oder vierter Stürmer eines Abstiegskandidaten, und das ähnlich wie bei Kleine ohne eigenltich starke Konkurrenz zu haben.
Er hatte im letzten Spiel in 10? Minuten nicht eine Ballberührung, wie lange willst Du ihn spielen lassen.
Ach er würde nicht mehr bewirken als friend Colautti oder lamidiß Sorry dann könnte man ihm ja auch mal eine Chance geben.
Und zu Kleine ok ist deine meinung ich seh ihn ihm ganz klar den besseren gegenüber einen Brouwers und warum der spielt? Naja
leider fehlt mir dazu das Intere Wissen!
Und zu Kleine ok ist deine meinung ich seh ihn ihm ganz klar den besseren gegenüber einen Brouwers und warum der spielt? Naja
leider fehlt mir dazu das Intere Wissen!
- FritzTheCat
Naja, ich denke wir hätten beide am liebsten einen anderen Spieler!Ista hat geschrieben:leider fehlt mir dazu das Intere Wissen!

Mir würde schon reichen wenn wir mal wieder einen Sieg einfahren bzw mal eine Serie starten würden. Wir drehen uns seit gefühlten 10 Jahren im Kreis . Haben so gefühlte 20 Trainer und 100 Spieler verbraucht und was steht ? Nichts nur Abstiegskampf und ewig höre ich wir sind im Umbruch usw . Da wird man als Fan müde sich mehr Gedanken zumachen als die, die dafür bezahlt werden!FritzTheCat hat geschrieben: Naja, ich denke wir hätten beide am liebsten einen anderen Spieler!
- Marin@Nordkurve
oliver ist undbleibt der erfahrenste in unserem kader
und diejenigen die gegen ihn sind können ja pfeiffen wenn er reinkommt dann wissen wir wenigstens wer im park auf die mannschaft schei.ßt

und diejenigen die gegen ihn sind können ja pfeiffen wenn er reinkommt dann wissen wir wenigstens wer im park auf die mannschaft schei.ßt

- FritzTheCat
Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen...!Marin@Nordkurve hat geschrieben:und diejenigen die gegen ihn sind können ja pfeiffen wenn er reinkommt dann wissen wir wenigstens wer im park auf die mannschaft schei.ßt
- Schlappschuss
Marin@Nordkurve hat geschrieben:und diejenigen die gegen ihn sind können ja pfeiffen wenn er reinkommt dann wissen wir wenigstens wer im park auf die mannschaft schei.ßt
Ich denke , er meint:FritzTheCat hat geschrieben:Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen...!
Oli ist die Mannschaft
Und wer Olli nicht frenetisch, unkritisch unterstützt und jedem seiner Kritiker sämtlich Fußballverstand und mehr abspricht, ist sowieso ein verkappter Kölner und vollkommen überflüssiger Event-Fan
(- denn nur solche würden bereits vor einem Spiel gegen die Mannschaft oder Teile davon pfeifen.

Olli ist immer noch für die eine oder andere geile Szene zu haben, aber er kann nicht mehr wie früher 90 Minuten powern, leider!
Sonst wäre er erste Wahl noch vor Bobadilla.
Sonst wäre er erste Wahl noch vor Bobadilla.
-
DitoIsta hat geschrieben: und man kann ihn ja nach 50-60 min Auswechseln. Ist immer noch besser als ihn 5 Min vor Schluß zubringen

Auch ein bisschen auf nicklos' Beitrag bezogen

Und gegen Hertha hielt er gar über 70 durch, na sieh sich das mal einer an

Also warum immer nur für die letzten Paar DREI (@Fritz) Minuten wie gegen Dortmund?
- Schlappschuss
Oder ihn zur Pause einwechseln, wenn das Team zu viel hoch und lang macht, weil vorne einer neben der Spur ist...
Das einige Male hintereinander und es kommen trotzdem Beschwerden von ihm, dass man ja in 45 Minuten auch nichts erreichen kann, dann.... :byebye:
Das einige Male hintereinander und es kommen trotzdem Beschwerden von ihm, dass man ja in 45 Minuten auch nichts erreichen kann, dann.... :byebye:
-
oder so.