stastik sagt was anders 71 prozent seine zweikämpfe gewonnenBruno hat geschrieben:fand ihn sehr schwach. Auch wenn der Einsatz meistens stimmt hat er null Übersicht und verliert vorne Bälle die er hinten erobert.
Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
stehen da auch Ballverluste drin?
5/7 Zweikämpfe gewonnen, 55 Ballkontakte, 32/37 erfolgreiche Pässe (86%). Quelle: Bundesliga.de
- MeaParvitas
Weiß man trotzdem nicht wie hoch die Ballverluste sind.
Ich glaub sowieso nicht richtig an die Statistiken. Hab ich schon im Meeuwis Thread geschrieben, Statistiken sind so ne Sache. Vergleich mal z.B. alle Zweikampfstatistiken von uns mit den Dortmundern. Die haben da viel schlechtere Ergebnisse. Und trotzdem gewonnen.
Ich glaub sowieso nicht richtig an die Statistiken. Hab ich schon im Meeuwis Thread geschrieben, Statistiken sind so ne Sache. Vergleich mal z.B. alle Zweikampfstatistiken von uns mit den Dortmundern. Die haben da viel schlechtere Ergebnisse. Und trotzdem gewonnen.
Naja, Statistik hin und her, ich fand ihn grottig
„Die Wolfsburger Defensivprobleme könnten wir vielleicht mit schnellen Angriffen ein bisschen ausnutzen. Jeder muss 100 Prozent geben - dann haben wir eine Chance.“
Hallo Herr Marx,
wir haben 7 mal hintereinander verloren, mit "könnten wir vieleicht" oder aber "ein bisschen ausnutzen" haben wir null Chancen.
Wenn Sie Angst vor Wolfsburg haben, bitte bleiben Sie Sonntag zuhause.
Thorben Marx
Muß wohl nen Kumpel vom MF sein. Der hatte in Bielefeld schon nichts gebracht, und zeigt nun bei Gladbach das er kein Fussball spielen kann. Sein Spiel gegen Berlin war eine Ohrfeige an alle Fans. Wir spielten da 10 gegen 12. 12. Mann bei Berlin war Thorben Marx. Da frage ich mich echt ob der sich seine Fehlpäse von anderen Vereinen bezahlen lässt, ach nein er bekommt ja ne Schubkarre voll Geld von uns.
Besser weg zur Winterpause den Typen
Hallo Herr Marx,
wir haben 7 mal hintereinander verloren, mit "könnten wir vieleicht" oder aber "ein bisschen ausnutzen" haben wir null Chancen.
Wenn Sie Angst vor Wolfsburg haben, bitte bleiben Sie Sonntag zuhause.
Thorben Marx
Muß wohl nen Kumpel vom MF sein. Der hatte in Bielefeld schon nichts gebracht, und zeigt nun bei Gladbach das er kein Fussball spielen kann. Sein Spiel gegen Berlin war eine Ohrfeige an alle Fans. Wir spielten da 10 gegen 12. 12. Mann bei Berlin war Thorben Marx. Da frage ich mich echt ob der sich seine Fehlpäse von anderen Vereinen bezahlen lässt, ach nein er bekommt ja ne Schubkarre voll Geld von uns.
Zuletzt geändert von zzzocker am 15.10.2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
100 % wird aber für ihn und einige andere Spieler nicht reichen, also bitte mal die Ärmel hochkrempeln und auf 120 % gehen!
Tja, ich kann diese Durchhalteparlen der Spieler und des Trainers auch nicht mehr hören/lesen. Aber was sollen die sonst sagen? Soll sich Marx hinstellen und sagen, die hauen wir jetzt weg, um dann aus dem Stadion geschossen zu werden?
Fänd ich besser und würde Kampfgeist zeigen den die Mannschaft nicht rüberbringtKaste hat geschrieben:Tja, ich kann diese Durchhalteparlen der Spieler und des Trainers auch nicht mehr hören/lesen. Aber was sollen die sonst sagen? Soll sich Marx hinstellen und sagen, die hauen wir jetzt weg, um dann aus dem Stadion geschossen zu werden?
- FritzTheCat
Er könnte sagen das er den Fans solche Spiele wie in der Vergangenheit nicht mehr zumuten möchte und die Spieler zumindest gewillt sind alles daran setzen so etwas zu verhindern.
Die Aussage von ihm sagt mir absolut nichts....komm´ ich heute nicht komm´ ich halt morgen.........
Die Aussage von ihm sagt mir absolut nichts....komm´ ich heute nicht komm´ ich halt morgen.........
Schade, dass du nicht kicken kannst, Fritz. Deine Durchhalteparolen gefallen mir auf jeden Fall besser. 

- FritzTheCat
Zwei Kreuzbandrisse nur durch Fuppes, aber für Marx würde es schon noch reichen, da muss ich mich nicht viel bewegen!Kaste hat geschrieben:Schade, dass du nicht kicken kannst, Fritz. Deine Durchhalteparolen gefallen mir auf jeden Fall besser.

Das ist ja wohl das Letztezzzocker hat geschrieben:
Thorben Marx

- FritzTheCat
Du meinst wohl DER letzte.......stern32 hat geschrieben:Das ist ja wohl das Letzte

Nein! Ich meine dieser Kommentar ist DAS LETZTE!
Laut Statistik vom 2.Spieltag (gegen Hertha)
75 % gewonnen Zweikämpfe
68 % erfolgreiche Pässe
Die Noten im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -marx.html
PS: T.M. ist zz. der notenbeste Spieler der Mannschaft
75 % gewonnen Zweikämpfe
68 % erfolgreiche Pässe
Die Noten im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -marx.html
PS: T.M. ist zz. der notenbeste Spieler der Mannschaft
- FritzTheCat
Hmmmhhh, wäre vielleicht einer für Jogi!stern32 hat geschrieben:PS: T.M. ist zz. der notenbeste Spieler der Mannschaft

Vielleicht als Gomez-Ersatz :hilfe:
- Schlappschuss
Seine Andern sind auch nicht besser...stern32 hat geschrieben:Nein! Ich meine dieser Kommentar ist DAS LETZTE!

stern32 hat geschrieben:Vielleicht als Gomez-Ersatz :hilfe:

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt finde Marx immernoch besser als Fehlpass-Meeuwis und einen Bradley der beinahe gar nichts tut