Oliver Neuville
-
Re: Oliver Neuville [27]
Seh ich ähnlich spawn, Stammplatz will keiner, der Beste soll spielen.
"Problem" ist nur, dass er bei seinen Einsätzen in der Saison besser vorne wibelte, als teilweise ein Colautti und auch ein Rob.
Gut, Cola traf am Anfang und Rob ist gerade erst so langsam wieder auf den Weg.
Das Alter ist unwichtig, wichtig ist, ob es gute oder schlechte Kicker sind.
Ein Inzaghi und ein Del Piero (oder halt ein Litmanen, Galasek etc.) sind in ihren Klubs ebenso wichtige Leute.
Man brauch auch Methusalems, an denen man sich aufrichten kann, die die geballte Erfahrung von elfundzeunzig Länder- und Bundesligaspielen haben.
Fehlt irgendwie, so ein Leader.
Bailly, Levels, Bradley, Matmour, Bobadilla... alles Stammspieler, alles junge Leute, der Rest ist solider Durchschnitt (vom Alter), da fehlt für mich dieser Methusalem und ON ist einer, dern Ball halten kann, Tempo varrieren kann und auch, wie man gegen Frankfurt, Mainz und Hertha gesehen hat die Abwehrreihen immer noch in Verlegenheit bringen kann.
Kannst net nur mit Lamidis, Dordas und Jantschkes spielen, haut net hin.
Klar sagt spawn auch, dass es nicht die Top-Gegner sind, aber haben wir den Anspruch von Bayern, Hamburg etc.?
Gegen eben diese Teams musste die Punkte gegen den Abstieg holen!
"Problem" ist nur, dass er bei seinen Einsätzen in der Saison besser vorne wibelte, als teilweise ein Colautti und auch ein Rob.
Gut, Cola traf am Anfang und Rob ist gerade erst so langsam wieder auf den Weg.
Das Alter ist unwichtig, wichtig ist, ob es gute oder schlechte Kicker sind.
Ein Inzaghi und ein Del Piero (oder halt ein Litmanen, Galasek etc.) sind in ihren Klubs ebenso wichtige Leute.
Man brauch auch Methusalems, an denen man sich aufrichten kann, die die geballte Erfahrung von elfundzeunzig Länder- und Bundesligaspielen haben.
Fehlt irgendwie, so ein Leader.
Bailly, Levels, Bradley, Matmour, Bobadilla... alles Stammspieler, alles junge Leute, der Rest ist solider Durchschnitt (vom Alter), da fehlt für mich dieser Methusalem und ON ist einer, dern Ball halten kann, Tempo varrieren kann und auch, wie man gegen Frankfurt, Mainz und Hertha gesehen hat die Abwehrreihen immer noch in Verlegenheit bringen kann.
Kannst net nur mit Lamidis, Dordas und Jantschkes spielen, haut net hin.
Klar sagt spawn auch, dass es nicht die Top-Gegner sind, aber haben wir den Anspruch von Bayern, Hamburg etc.?
- BMG THOMAS
er darf immer nur 4 bis 5 Minuten spielen, da kann man wirklich viel zeigen
, am anfang der Saison hat er gezeigt was er kann und dass er uns noch helfen kann. 

ganz genau!GigantGohouri hat geschrieben: Klar sagt spawn auch, dass es nicht die Top-Gegner sind, aber haben wir den Anspruch von Bayern, Hamburg etc.?

kann ich mich nur anschließen...
ich befürchte allerdings es wird bei "4min"-Pseudo-Einsätzen bleiben
und Oli wird entweder still und leise Geschichte und nach der Saison aufhören, oder noch besser, fürn Appel und nen Ei irgendwohin abgeschoben, damit würde borussia auch ums Abschiedsspiel für einen verdienten Spieler herumkommen...
ich befürchte allerdings es wird bei "4min"-Pseudo-Einsätzen bleiben

Im Fussball gehts manchmal schnell was veränderungen und überraschungen betrifft,ist ja nicht ganz weit hergeholt wenn ich sag das wir bis zum Winter vieleicht nen neuen Trainer haben und der neue setzt auf Neuville.
Wenn kein neuer Coach kommt,noch besser,dann hat die Mannschaft die Kurve gekriegt.(mit Neuville,natürlich)
Wenn kein neuer Coach kommt,noch besser,dann hat die Mannschaft die Kurve gekriegt.(mit Neuville,natürlich)

- Nothern_Alex
Ich würde mich auch freuen, wenn Neuville noch zu einigen schönen und erfolgreichen Auftritten kommt.
Aber irgendwie scheint ein erfolgreicher Auftritt (siehe auch Colautti und Jantschke) keinen Einfluss darauf zu haben, ob man zukünftig eine größere Rolle spielt oder nicht
Aber irgendwie scheint ein erfolgreicher Auftritt (siehe auch Colautti und Jantschke) keinen Einfluss darauf zu haben, ob man zukünftig eine größere Rolle spielt oder nicht

- FritzTheCat
Erst mal haben wir keinen neuen Trainer im Winter und warum sollte dieser dann ON spielen lassen? Kann er dann auf einmal wieder spielen wie ein junger Gott?bulwei hat geschrieben:ist ja nicht ganz weit hergeholt wenn ich sag das wir bis zum Winter vieleicht nen neuen Trainer haben und der neue setzt auf Neuville.

@Fritz the Cat
Zum Trainer: Sei dir mal nicht so sicher,ich erinner dich dich gegebenenfalls nochmal dran.
Zu Neuville:Nicht wie ein junger Gott,eher wie ein alter Hase,(die sind erfahren und immer noch schnell),er kanns gar nicht schlechter machen als der rest.
Im übrigen ist es schlechter Stil mein Post so zu bringen,das ich mich freuen würde wenns Frontzek packt wurde einfach mal weggelassen.
Zum Trainer: Sei dir mal nicht so sicher,ich erinner dich dich gegebenenfalls nochmal dran.
Zu Neuville:Nicht wie ein junger Gott,eher wie ein alter Hase,(die sind erfahren und immer noch schnell),er kanns gar nicht schlechter machen als der rest.
Im übrigen ist es schlechter Stil mein Post so zu bringen,das ich mich freuen würde wenns Frontzek packt wurde einfach mal weggelassen.
- FritzTheCat
Im Ernst, wann hat er sein letztes gutes Spiel für uns gemacht. Mir wäre es auch lieber er spielte wie vor drei Jahren, aber er hat doch in den letzten Spielen nichts mehr auf die Reihe bekommen. Er sitzt schon zurecht da wo er ist, das ist trainerunabhängig. Das wird sein letztes Jahr hier sein, dann muss Platz gemacht werden für jemanden der auch Druck auf die erste Elf macht.bulwei hat geschrieben:Zu Neuville:Nicht wie ein junger Gott,eher wie ein alter Hase,(die sind erfahren und immer noch schnell),er kanns gar nicht schlechter machen als der rest. Im übrigen ist es schlechter Stil mein Post so zu bringen,das ich mich freuen würde wenns Frontzek packt wurde einfach mal weggelassen.
- FritzTheCat
Das war nicht meine Absicht, ich hatte den Satz so weit zurückgeschnitten dass das mit Olli noch verständlich ist!bulwei hat geschrieben:Im übrigen ist es schlechter Stil mein Post so zu bringen,das ich mich freuen würde wenns Frontzek packt wurde einfach mal weggelassen.
Also noch mal sorry!

Meiner meinung,gegen Berlin,war auch sein letztes Spiel von beginn.FritzTheCat hat geschrieben: Im Ernst, wann hat er sein letztes gutes Spiel für uns gemacht. .
Zu unserem anderm disput:

Na ja, ich denke man wird Oli einfach ziehen lassen wenn er will. Es ist mit verlaub gesagt zum kotzen, das Helden des Vereins einfach so rassiert werden.
Weil es bei mehreren Trainern nicht mehr für die Stammelf reichte, wurde er rasiert? Vertehe ich nicht.
Nur weil manche Trainer ihn nicht in der Startelf bringen heißt es nicht das es für dieselbige nicht reicht.
Es gibt bestimmt Trainer wo er zum Stamm zählen würde.
Es gibt bestimmt Trainer wo er zum Stamm zählen würde.
- FritzTheCat
Sicher, Hans-Jög Criens wäre so einer.....bulwei hat geschrieben:Es gibt bestimmt Trainer wo er zum Stamm zählen würde.

Aber bei drei Trainern und seinem fortgeschrittenen Alter, vermute ich ja eher anderes...
Man kann bestimmt nicht sagen das wir mit Neuville in den letzten Jahren schlechter gewesen wären,ganz bestimmt nicht.
Ist aber auch müßig darüber zu streiten. Es gibt hier Leute die nicht verstehen warum Neuville nicht spielt und es gibt Leute die nicht verstehen warum er spielen soll.
Da ich aber immer recht hab und der absolute Fussbalfachmann bin,haben die Leute recht die ihn gerne sehen wollen.
Diskussion beendet.
Ist aber auch müßig darüber zu streiten. Es gibt hier Leute die nicht verstehen warum Neuville nicht spielt und es gibt Leute die nicht verstehen warum er spielen soll.
Da ich aber immer recht hab und der absolute Fussbalfachmann bin,haben die Leute recht die ihn gerne sehen wollen.
Diskussion beendet.

Hoffentlich haben das Hans, Jos und Michael nicht gelesen, sonst gibbet Ärger.bulwei hat geschrieben: Da ich aber immer recht hab und der absolute Fussbalfachmann bin,haben die Leute recht die ihn gerne sehen wollen.
Diskussion beendet.

- FritzTheCat
Es geht ja nicht ums wollen oder um den Spieler ON, es geht um Borussia. Also wenn die Leistung stimmt auf den Platz mit ihm!bulwei hat geschrieben:Es gibt hier Leute die nicht verstehen warum Neuville nicht spielt und es gibt Leute die nicht verstehen warum er spielen soll.
Und mal im Ernst, wir waren letzte Saison 15., sind in dieser Sasion wieder Abstiegskandidat. Wenn er es hier nicht schaftt, wo er bei den Fans noch eine riesige Lobyy hat, welcher Erstligist könnte etwas mit ON anfangen?
-
Neuville hat einen würdigen Abschluss seiner tollen Karriere verpaßt. Jetzt sogar noch zu sagen , das er noch ein weiteres Jahr spielen will halte ich für keine gute Aussage.
Seine Befürworter bringt er damit immer weiter gegen den Trainer auf, und bei seinen Kritikern macht er sich mit solchen Aussagen auch noch lächerlich.
Die Wahrheit kennen wir alle nicht, aber ich vertraue in dieser Personalie unserem Trainer.
Seine Befürworter bringt er damit immer weiter gegen den Trainer auf, und bei seinen Kritikern macht er sich mit solchen Aussagen auch noch lächerlich.
Die Wahrheit kennen wir alle nicht, aber ich vertraue in dieser Personalie unserem Trainer.