Die deutsche Nationalmannschaft
- Inselfohlen
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Respekt Herr Löw. Ich habe Sie oft für bestimmte Entscheidungen kritisiert (Kuranyi zu hart, Ballack zu weiche Entscheidung etc), aber das gegen die Russen war eine taktische Meisterleistung. Zudem ein neues Titanchen im Kasten. Das macht Lust auf mehr !!!
Ich bin auch kein großer Fan von Schweinsteiger, wen ich da nur an den schlampigen Auftritt gegen Aserbaidschan denke. Aber in Rußland hat er ein gutes Spiel abgeliefert.
Und es gibt doch wirklich keine ernsthaften Alternativen auf den Außenpositionen im Mittelfeld, die Klasse eines Bernd Schneider erreicht niemand.
Gentner und Trochowski sind nun wirklich keine Granaten, Hilbert hatte eine gute Saison und befindet sich schon lange im Formtief. Kroos und Holtby müssen noch Erfahrung sammeln und werden erst nach der WM ein Thema. Dann hätten wir noch Marin aber der wird ja bei Werder nicht ohne Grund lieber im Sturm eingesetzt. Also müssen wir das Ding halt mit Schweini und Poldi durchziehen.
Und es gibt doch wirklich keine ernsthaften Alternativen auf den Außenpositionen im Mittelfeld, die Klasse eines Bernd Schneider erreicht niemand.
Gentner und Trochowski sind nun wirklich keine Granaten, Hilbert hatte eine gute Saison und befindet sich schon lange im Formtief. Kroos und Holtby müssen noch Erfahrung sammeln und werden erst nach der WM ein Thema. Dann hätten wir noch Marin aber der wird ja bei Werder nicht ohne Grund lieber im Sturm eingesetzt. Also müssen wir das Ding halt mit Schweini und Poldi durchziehen.

-
-

Aja, ich vergaß.
Der pöse pöse Söldner, der nicht mehr erwünscht ist, weil er ja nicht läuft, nach hinten arbeitet etc.
Kein Ding, haben ja jetzt Arango...
Du bist ja heute gar nicht sarkastisch 

-
Simply the truth.
- MG-MZStefan
Genau so ist es...
Ich kenn nur Markus...GigantGohouri hat geschrieben:Marko

-
Meyer-Fan?
was interessieren mich bremer spieler.... wo,wie und wann die spielen......
Heute abend...... joa warum eigentlich 18uhr?

Vielleicht für die Kinder? Aber wäre eigentlich sinnlos, sind doch eh Ferien...oder sind in Hamburg noch keine Ferien?

nunja
sonst sind die spiele immer 20:30 20:45 egal wann die sind :hilfe: aber egal....

Du kennst mich dochGigantGohouri hat geschrieben:Meyer-Fan?

-
Jo, dachte schon dass ich anfange an dir zu zweifelnJacinta hat geschrieben:Du kennst mich doch![]()

Viersener hat geschrieben:was interessieren mich bremer spieler.... wo,wie und wann die spielen......![]()
Weil der letzte Spieltag immer zeitgleich angepfiffen wird.Die Russen spielen in Aserbeidschan um 20.00 Ortszeit und die sind 2 Stunden im voraus
-
man ist das spiel geil.
und dafür zahlen zuschauer viel geld.

und dafür zahlen zuschauer viel geld.
Wenn ich höre, wieviele dort pfeifen, wird mir echt schlecht!
Da haben unsere Jungs die Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und als Dank werden sie ausgepfiffen!

Da haben unsere Jungs die Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und als Dank werden sie ausgepfiffen!
- MG-MZStefan
Bis jetzt, wie befürchtet und fast wie immer wenn´s um nichts mehr geht, mit halber Kraft. Schade...
-
man kann die zuschauer aber auch verstehen.
sie bezahlen viel geld und gehen mitten in der woche zu dem spiel aber sehen sowas.
sie bezahlen viel geld und gehen mitten in der woche zu dem spiel aber sehen sowas.