Beitrag
von spawn888 » 12.10.2009 21:00
Wir sollten uns doch einfach alle mal bewusst werden, dass ein Belgier, der mit seinen 22 Jahren hierherkam und schon 2,5 Millionen gekostet hat, sicherlich Pläne hat. Sicherlich wird er den Plan haben, irgendwann mal international zu spiele. nicht erst mit 28 jahren. und sicherlich würde er irgendwann gerne mal in einer vielleicht tollen Stadt wohnen. Das ist für mich ganz normal. Allerdings kann man sich bei Bailly auch bewusst sein, dass er ein Vollprofi zu sein scheint. Einer, der stolz ist für uns zu spielen und mit jedem hier respektvoll umgeht. Das zeigt auch die Tatsache, dass so viele Genker-Fans ihm nach MG nachgereist sind beim Spiel gegen Hoffenheim! Das ist für mich der grandioseste Beweis! und wir sollten vllt noch etwas bedenken. füpr seine 23 jahre hat er schon ne menge erfahrung gesammelt. bleiben seine Liestungen so konstant herausragend und nun evtl auch noch in einer aufstrebenden belgischen Nationalmannschaft, dann haben wir hier einen Torwart, der für viele viele internationale Vereine interessant ist. Der aber eben auch seinen preis hat. Er hat vertrag bis 2013 und ich wette 2012 wird er uns eine Menge Ablöse bringen und wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten. Bis dahin wissen wir aber auch, dass er topmotiviert sein wird und ein absolutes highlight unserer Mannschaft, wenn nciht sogar der ganzen Torwart-Szene.