Stimmt. Muß ich auch zugeben.Wenn auch wirklich nur ein klitzekleiner.Sven Vaeth hat geschrieben: ...- teilweise war aber ein kleiner Lichtblick der Hoffnung -.......

Stimmt. Muß ich auch zugeben.Wenn auch wirklich nur ein klitzekleiner.Sven Vaeth hat geschrieben: ...- teilweise war aber ein kleiner Lichtblick der Hoffnung -.......
Er hat den Ball gelegentlichLobe hat geschrieben:Wo drinnen bestanden den die kleinen Lichtblicke? Meiner Meinung nach füllt keiner unserer 6er diesen äußerst wichtigen Posten für unser Spiel auch nur annähernd aus!
was ein starker beitrag........................................NICHT!VFL_Tommy89 hat geschrieben:hat sich zur Graupe entwickelt! Bitte nicht mehr bringen!
umso besserBonanza hat geschrieben:Ich denke, dass er noch viel Luft nach oben hat
Viel mehr nach unten geht auch nicht.(gemessen an dieser Saison)Bonanza hat geschrieben:Ich denke, dass er noch viel Luft nach oben hat
zu wünschen wäre es ihm und vor allem UNS allemalspawn888 hat geschrieben:
Und vllt klappts bis dahin ja doch nochmal mit nem Leistungssprung bei Borussia.
....und nicht immer nur bei Daddy.spawn888 hat geschrieben: mit nem Leistungssprung bei Borussia.
So ein Schwachsinnluckie hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/news/interesse ... l_bradley/