1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
@ Prinz_ Petit
Die harte Pflicht ist für den FC jetzt gespielt, jetzt kommt die leichte Kür.
3 Spiele - 9 Punkte!
Genau darum lese ich nicht im Brett. Du hastse ja nicht mehr alle !
3 Spiele - 9 Punkte!
Genau darum lese ich nicht im Brett. Du hastse ja nicht mehr alle !
klassePrinz_Petit hat geschrieben:
Weil er im Gegensatz zu dir den FC in München unterstützt hat.
Du scheinst ja deine Zeit lieber in diesem Forum mit deinen Fohlenfreunden zu verbringen.
Bestimmt würdest du dich im Derby auch über eine Punkteteilung freuen.
3 Spiele - 9 Punkte!
wie ihr nur einen punkt hattet und schon alle vom dom springen wolltet
wart ihr so klein
hättet unter dem teppich fallschirm springen können
und jetzt mal ein paar punkte geholt
schon reißt man wieder die XXX auf
ich bin bestimmt kein freund der ölner
aber ich bin froh das es auch normal denkende fans vom komischen verein gibt
Block38a,edelweißpirat

ach ja kompliment an dich
wie hälst du so einen HONK aus
- MG-MZStefan
MUHAHA Nenn den Wetteinsatz.Prinz_Petit hat geschrieben:
3 Spiele - 9 Punkte!

Immer diese Traumtänzer. Hatten wir hier auch. "in zwei Spieltagen sind wir Tabellenführer" stand da zu lesen. Hab ich genauso gelacht.

Wie ich schon erwähnte,gehe ich mal davon aus,dass du zu der jüngeren Garde unserer Fans gehörst,dehalb wird dir hier auch nichts krumgenommen.Prinz_Petit hat geschrieben: Weil er im Gegensatz zu dir den FC in München unterstützt hat.
Du scheinst ja deine Zeit lieber in diesem Forum mit deinen Fohlenfreunden zu verbringen.
Bestimmt würdest du dich im Derby auch über eine Punkteteilung freuen.
Daher sage ich mal,dass ich schon mit dem FC auswärts unterwegs war,also vor langer Zeit in Europa wo du möglicherweise noch nicht geboren warst.
Wie gesagt ich habe nicht im geringsten etwas gegen dich nur solltest du vorher etwas überlegen was du so für Sprüche klopfst,denn die dienen höchstens zur Belustigung der Gladbacher falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Zum letzten Punkt möchte ich dir sagen,dass ich mir die Seele(ja LIVE und in Farbe in dessen Stadion!!!) aus dem Leib brüllen werde,um unsere Mannschaft zu unterstützen,und einen Sieg gegen unseren Erzrivalen einzufahren...
Na,
jetzt verstanden,dass ich hier nicht rumschleimen will,sondern lediglich mit den Fans von Mönchengladbach konstruktiv über die jeweiligen Probleme(und die haben beide zuhauf) unserer Clubs diskutieren möchte!
Hoffentlich reicht dir das als Info,falls nicht kann ich dir diesbezüglich auch nicht mehr weiterhelfen.
Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 05.10.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wir tragen jedenfalls nicht mit solchen Beiträgen zur Belustigung der MG's bei....Edelweißpirat hat geschrieben: Genau darum lese ich nicht im Brett. Du hastse ja nicht mehr alle !

Wer zum Teufel ist BLOCK38a?yes1969 hat geschrieben: aber ich bin froh das es auch normal denkende fans vom komischen verein gibt
Block38a,edelweißpirat![]()
ach ja kompliment an dich
wie hälst du so einen HONK aus

dein nachbar? 

sehe ich ähnlich wie block 38. für mich ist die borussia gegner nr.1! aber das ist eher ein kompliment. bei aller rivalität und frotzeln (gehört auch dazu) ist aber der respekt da und das intresse an gemeinsamen problemchen. 

ich sags mal so: wir können nicht miteinander, aber noch weniger ohne den anderennippes hat geschrieben:sehe ich ähnlich wie block 38. für mich ist die borussia gegner nr.1! aber das ist eher ein kompliment. bei aller rivalität und frotzeln (gehört auch dazu) ist aber der respekt da und das intresse an gemeinsamen problemchen.

Ich hoffe jedenfalls, dass beide drinbleiben. Auch wnen ich da derzeit so meine Zweifel dran habe bei uns

Ich kann. Zwischen mir und der Zustimmung zu dieser These steht ein ziemlich großes Stück Stoff.Chok hat geschrieben:ich sags mal so: wir können nicht miteinander, aber noch weniger ohne den anderen
Das "Ding" ist nunmal passiert....jedoch kann man doch trotzdem wie es hier gezeigt wird gut miteinander umgehen.RPott hat geschrieben:Ich kann. Zwischen mir und der Zustimmung zu dieser These steht ein ziemlich großes Stück Stoff.
Tu ich doch. Ich provozier Euch nicht und schmeiß Euch auch nicht raus, im Gegenteil.
Aber bis zur eindeutigen Distanzierung Eures Vereins von der Aktion kann ich auf den FC *öln gut verzichten.
Aber bis zur eindeutigen Distanzierung Eures Vereins von der Aktion kann ich auf den FC *öln gut verzichten.

selbst wenn "das ding" nicht passiert wäre... K*** ist mir sowas von ...
Das weiss ich ja!RPott hat geschrieben:Tu ich doch. Ich provozier Euch nicht und schmeiß Euch auch nicht raus, im Gegenteil.

Als Aussenstehender dieser Aktion von damals kann ich nicht viel zu sagen,auch nicht ob sich unser Club von dieser Akktion distanziert hat......aber gemacht hat er es doch bestimmt.
@RPott
Ich habe es schon mal geschrieben.
Hier herrscht - auf jeden Fall von Seiten der Mods - scheinbar eine Art Sippenhaft.
Anders kann ich deinen Post nicht verstehen.
Mitgefangen - Mitgehangen, nicht wahr ?
Bedenklich, wie ich finde.
Da haben wir politisch die Zeiten des kalten Krieges Gott sei Dank hinter uns ....
Ich habe es schon mal geschrieben.
Hier herrscht - auf jeden Fall von Seiten der Mods - scheinbar eine Art Sippenhaft.
Anders kann ich deinen Post nicht verstehen.
Mitgefangen - Mitgehangen, nicht wahr ?
Bedenklich, wie ich finde.
Da haben wir politisch die Zeiten des kalten Krieges Gott sei Dank hinter uns ....
hör ma zu du Vogel, in Zeiten wo wir alles weghauen kannst du hier gerne klugscheißenEdelweißpirat hat geschrieben: Hier herrscht - auf jeden Fall von Seiten der Mods - scheinbar eine Art Sippenhaft.
wir gehen aber grade am Stock, und das letzte was ich jetzt brauche
sind *ölner Sprüche, verzieht euch einfach oder geht mir aus dem Weg
nach dem Y-Sieg reden wir weiter
Wieso "euch"?FanNr12 hat geschrieben:verzieht euch einfach oder geht mir aus dem Weg

- Grillarena
Solche Postings führen mich immer zu der Frage, warum du dir dann den Fred überhaupt durchliest. Gibt doch genug in denen keine Kölner "stören". "Aus dem Weg gehen" kann ganz einfach sein.FanNr12 hat geschrieben: hör ma zu du Vogel, in Zeiten wo wir alles weghauen kannst du hier gerne klugscheißen
wir gehen aber grade am Stock, und das letzte was ich jetzt brauche
sind *ölner Sprüche, verzieht euch einfach oder geht mir aus dem Weg
nach dem Y-Sieg reden wir weiter

-
@Grillarena
100% unterstützung von mir,ich finde das ganz gut, das man sich auch mal mit Fan`s von anderen Vereinen austauscht
100% unterstützung von mir,ich finde das ganz gut, das man sich auch mal mit Fan`s von anderen Vereinen austauscht
Das macht nichts, ich helfe Dir gern.Edelweißpirat hat geschrieben:Anders kann ich deinen Post nicht verstehen.
Ich erwarte von der Vereinsführung des 1. FC *öln eine eindeutige Distanzierung von dieser Aktion. Die ist nicht ansatzweise geschehen, und so lange distanziere ich mich von dem durch diesen Vereinsführung vertretenen Verein. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest zu lesen, was ich vor dieser Aktion über den FC geschrieben habe, würdest Du es sehen.
Hat er nicht.BLOCK 38 hat geschrieben:aber gemacht hat er es doch bestimmt.
Und deshalb - bezogen auf das Urspungspost, das mich mal wieder auf dieses Thema gebracht hat - ich kann auch ohne den FC. Zumindest bis auf Weiteres.