Bist du eigentlich immer noch nicht gesperrt?Edel Borusse hat geschrieben:Der sportstudio Bericht mit dem Zoff von Levels und Dante zeigt es doch ganz deutlich.Die Mannschaft ist verkracht.
Spieler wie Dante gucken doch jetzt schon die Angebote für nächste Saison durch. Klaro, ablösefreie weil abgestiegene Spieler können noch ein dickes Handgeld einstreichen.
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- MeisterMatze
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Sein Antwort wird noch ein klein wenig dauern............
Irgendwie hat mich der Ausbruch von Dante nicht überrascht. Schon in der zweiten Halbzeit des Duisburgspiels hat er Levels wegen katastrophaler Raumabdeckung auf dem Platz gerüffelt. War, mit Bailly, mal wieder bester Borusse.
- MeisterMatze
Na endlich. Sowas störendes hab' ich ja noch nie erlebt.Bruno hat geschrieben:Sein Antwort wird noch ein klein wenig dauern............
Wieso nennt er sich statt Edelborusse nicht Flegelborusse?

-
Dante bester Borusse??????? Wo schaust du denn bitte die Spiele? Er hatte am Samstag sicherlich eine Verbesserung zum Spiel in Freiburg. Aber bewerten würde ich seine Leistung mit 4- weil er wieder einige gefährlich Fehler hatte und seine freistehenden Mitspieler zum Teil gar nicht sieht. In Freiburg war ich völlig verärgert über seine schlechte Leistung die deutlich unter mangelhaft lag. Ein Levels reißt sich zumindest immer den XXX auf und ist im Herzen Borusse. Was Dante mit dem Verein verbindet -außer dem Gehalt- vermag ich nicht zu beurteilen.Kahe1414 hat geschrieben:Irgendwie hat mich der Ausbruch von Dante nicht überrascht. Schon in der zweiten Halbzeit des Duisburgspiels hat er Levels wegen katastrophaler Raumabdeckung auf dem Platz gerüffelt. War, mit Bailly, mal wieder bester Borusse.

- borussenmario
Für mich war er neben Levels auch klar bester Borusse, er hat das gemacht, was ein Innenverteidiger primär machen muß und das ziemlich oft und gut. Die langen Pässe nach vorne haben mich ebenfalls gestört aber ich glaube, das war nicht seine Idee, sah bei der Häufigkeit eher nach Anweisung aus.....
Du kannst doch nicht nur das Spiel in Freiburg zum Maßstab nehmen. Da war jeder schlecht. Dante musste gestern mehrfach Stellungsfehler von Levels beheben und hat teilweise als linker Verteidiger gespielt.Und das dürfte ja jeder im Stadion gesehen haben, dass Dante häufig auf Links aushelfen musste. Nur weil erst ein paar Monate in Gladbach spielt, heißt das noch lange nicht, dass Dante die Borussia egal wäre. Für mich ist er hinten ein absoluter Ruhepol, der fast alles hinten abräumt. Ausserdem wären wir ohne seine sehr wichtigen Tore in der Rückrunde nicht mehr in der Bundesliga.Youngsocerboy hat geschrieben:
Dante bester Borusse??????? Wo schaust du denn bitte die Spiele? Er hatte am Samstag sicherlich eine Verbesserung zum Spiel in Freiburg. Aber bewerten würde ich seine Leistung mit 4- weil er wieder einige gefährlich Fehler hatte und seine freistehenden Mitspieler zum Teil gar nicht sieht. In Freiburg war ich völlig verärgert über seine schlechte Leistung die deutlich unter mangelhaft lag. Ein Levels reißt sich zumindest immer den XXX auf und ist im Herzen Borusse. Was Dante mit dem Verein verbindet -außer dem Gehalt- vermag ich nicht zu beurteilen.
Was mich einfach stört, ist das Dante wieder der verkappte Spielmacher ist. Jeder gibt ihm den Ball und er wird von ihm nach vorne gedroschen.
liegt meiner meinung nach aber auch daran, dass er die ganze scheisse seiner neben UND vorderleute ausbügeln muss, sonst würde er auch besser spielen könnnen
- BorussenBruno
ist euch schonmal aufgefallen dass dante die meisten ballkontakte hat, und das regelmäßig???
und das als IV !!! das kann nicht sein.
d.h. er übernimmt die aufgaben eines außenverteidigers und eines 6ers, die eigentlich mehr kontakte haben sollten als ein IV
nur mal als vergleich: dante hatte 91 ballkontakte letztes spiel und bei den dortmunder hatten 3 spieler jeweils mit 78 ballkontakten die meisten (dede, hajnal, sahin)
d.h. er übernimmt die aufgaben eines außenverteidigers und eines 6ers, die eigentlich mehr kontakte haben sollten als ein IV
nur mal als vergleich: dante hatte 91 ballkontakte letztes spiel und bei den dortmunder hatten 3 spieler jeweils mit 78 ballkontakten die meisten (dede, hajnal, sahin)
seh ich in etwa genauso....danté macht für mich in den letzten spielen imernoch den besten jobserchint hat geschrieben:liegt meiner meinung nach aber auch daran, dass er die ganze scheisse seiner neben UND vorderleute ausbügeln muss, sonst würde er auch besser spielen könnnen

Das spricht nicht gegen Dante.Nothern_Alex hat geschrieben:Dante würde in einer „Die besten zehn Innenverteidiger der Liga“ nicht einmal zur engeren Auswahl stehen, aber bei uns gehört er zu den besten.
Um es mal in Zahlen zu sagen:
in der Buli kicken 17 Manschaften, macht 34 IV, die ein Spiel beginnen. Unser Ziel ist das Mittelfeld, also müsste Dante ungefähr auf Position 17- 25 landen. Das schafft der locker!
in der Buli kicken 17 Manschaften, macht 34 IV, die ein Spiel beginnen. Unser Ziel ist das Mittelfeld, also müsste Dante ungefähr auf Position 17- 25 landen. Das schafft der locker!

- Inselfohlen
Zisel hat geschrieben:in der Buli kicken 17 Manschaften, macht 34 IV, die ein Spiel beginnen.
Herr Lehrer ? In der Buli kicken 18 Mannschaften, auch wenn Du uns aufgrund der Leistungen sicher eher zur 2. Liga zählst. Das macht dann 36 IV und er leigt zwischen 17 und 18.

Ein Modi des Borussia-Forums macht keine Fehler!
Da ist der Zwangsabstieg der Schalker schon mitgerechnet.....
Da ist der Zwangsabstieg der Schalker schon mitgerechnet.....

Ich sehe - unsere Arbeit trägt Früchte.BMG_Traum hat geschrieben:Ein Modi des Borussia-Forums macht keine Fehler!

Ja, mir ist das aufgefallen und du hast vollkommen recht. Und wenn Dante mal einen Bock schießt, dann doch wohl meistens, wenn er das Spiel durch einen Pass oder ein Dribbling öffnen will. Betrachtet man seine reine Verteidigungsleistung, dann gibt es es eigentlich nichts zu meckern, die Fehlerquote ist doch da sehr gering.BorussenBruno hat geschrieben:ist euch schonmal aufgefallen dass dante die meisten ballkontakte hat, und das regelmäßig???
Das bedeutet dann wieder, wenn er die Dinger einfach nach vorne wegknallt, ist er immer unser bester Mann.

Nunja glaube da muss ich mich mal wieder zu wort melden.
Weiss echt nicht was ihr da alle irgendwo seht. Glaube ich sollte mir diese Pillen auch mal vor dem Spiel einschmeißen.
Nunja. Beobachtet ihr Dante eigentlich mal wenn er nicht den Ball hat? Sorry der steht da immer rum wie ne Kuh vorm Weihnachtsbaum.
Weiss nichts mit der Situation anzufangen.
Manndeckung ? Nie was von gehört.
Seine Gegenspieler laufen ihm ständig weg, weil er viel zuweit von denen entfernt steht. Ich will nicht sagen, dass andere in der Abwehr das nicht genauso machen, aber er wird hier von einigen Personen dermaßen in den Himmel gelobt, dass ich das nicht verstehen kann.
Wenn ich sehe wie unsere Mannschaft zur Zeit wieder spielt wird mir einfach nur schlecht. Jeder von denen macht Fehler und dann kann ich nicht verstehen, wieso einige von denen immer noch so in den Himmel gelobt werden, bzw. wie sich einzelne Spieler sich herausnehmen können, über Mannschaftskollegen so zu urteilen, ohne für ihre Fehler gerade zu stehen.
Ich hoffe, dass sich das alles etwas beruhigt und die Jungs sich endlich mal zusammenraufen und wieder gute Leistung erbringen. Das Potential ist doch da. Auch bei Dante
Weiss echt nicht was ihr da alle irgendwo seht. Glaube ich sollte mir diese Pillen auch mal vor dem Spiel einschmeißen.
Nunja. Beobachtet ihr Dante eigentlich mal wenn er nicht den Ball hat? Sorry der steht da immer rum wie ne Kuh vorm Weihnachtsbaum.
Weiss nichts mit der Situation anzufangen.
Manndeckung ? Nie was von gehört.
Seine Gegenspieler laufen ihm ständig weg, weil er viel zuweit von denen entfernt steht. Ich will nicht sagen, dass andere in der Abwehr das nicht genauso machen, aber er wird hier von einigen Personen dermaßen in den Himmel gelobt, dass ich das nicht verstehen kann.
Hast du dich mal gefragt, wieso er soviele Ballkontakte hat? Nicht weil er sich die Bälle erkämpft, sondern weil es anscheinend die neue Mode / Taktik unseres Vereins ist, den Ball min. 20 Minuten pro Spiel in der Abwehrreihe hin und her zu passen. Klar das liegt nicht nur an Dante, sondern eher daran, dass sich vorne niemand bewegt, aber dadurch kommen die viele Ballkontakte erst zustande.BorussenBruno hat geschrieben:ist euch schonmal aufgefallen dass dante die meisten ballkontakte hat, und das regelmäßig???
Wenn ich sehe wie unsere Mannschaft zur Zeit wieder spielt wird mir einfach nur schlecht. Jeder von denen macht Fehler und dann kann ich nicht verstehen, wieso einige von denen immer noch so in den Himmel gelobt werden, bzw. wie sich einzelne Spieler sich herausnehmen können, über Mannschaftskollegen so zu urteilen, ohne für ihre Fehler gerade zu stehen.
Ich hoffe, dass sich das alles etwas beruhigt und die Jungs sich endlich mal zusammenraufen und wieder gute Leistung erbringen. Das Potential ist doch da. Auch bei Dante

- BILDverbrennungsAnlage
Dante ist unser bester Feldspieler 

- FritzTheCat
defensiver....!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Dante ist unser bester Feldspieler