Naja, jetzt lassen wir mal lieber die Kirche im Dorf, oder?
Was sich hier abspielt, ist ja die reinste Satire - ein über lange Zeit als total untauglich abgestempelter Spieler, der zu Anfang der Saison notgedrungen mehrfach eingesetzt wurde, wird nun als unabdingbar eingestuft... wieviele gute Spiele hat er bislang für uns gemacht? Und in wievielen einfach wie ein lauffauler Fremdkörper jeden Fan in den Wahnsinn getrieben?
Man kann über jede Aufstellung diskutieren, aber hier werden Dolchstosslegenden erfunden und immer gerade die Spieler, die nicht eingesetzt werden, zum glasklaren Heilsbringer erklärt - mit der Frage, wie kann der Trainer nur so blind sein und das nicht erkennen kann
Ich wage auch eine Einschätzung: Unser Kader ist relativ ausgeglichen, leider auf recht schwachen Niveau. Die paar Spieler, die zu außergeöhnlichen Leistungen im Stande sind (bspw. Arango) spielen extrem unbeständig und schwanken sehr stark in den Leisutngen (wie auch unsere zahlreichen jüngeren Spieler) - ansonsten wären diese Spieler auch nicht bei uns.
Es ist von daher schon fast egal, WER spielt - SOLANGE die Taktik das berücksichtigt. Und hier darf man dann gerne auch dem Trainer mal einen Strick drehen, der "das Mittelfeld verdichten" möchte, dabei aber unser Offensivspiel komplett zerstört. Wenn es funnktioniert, bekommt er als Trainer-Fuchs den ob - so muss er mit der Kritik leben. Das er aber absichtlich bessere Spieler draussen läßt, halte ich für ähnlich plausibel wie sonstige XXX-Verschwörungstheorien.