Logan Bailly
- Edel Borusse
Re: Logan Bailly [30]
Danke Logan! Einer der wenigen, die das Borussen-Trikot noch nicht besudelt haben.
Was suchst du bei so einem Verein?
- TMVelpke
Logan du tust mir so leid... bei so einer kack Mannschaft im Tor zu stehen muss grausam sein.
-
Er war heute neben Bradley unser bester Spieler.
-
und Levels !!!Engelskrieger hat geschrieben:Er war heute neben Bradley unser bester Spieler.
respekt
wie lang können wir den halten
wie lang können wir den halten
Das was er am Ende nochmal gehalten hat... wow. Am Tor schuldlos.
Logan, Du warst heute der Einzige (ok,Levels noch) Offensivmann.
Danke-arme XXX solch eine Truppe vor sich zu haben.
Danke-arme XXX solch eine Truppe vor sich zu haben.
Auf den ist wenigstens immer Verlass.
Es ist echt traurig das zu lesen und selber schreiben zu müssen:
Aber er tut mir echt leid, dass er sich sowas mitanschauen muss und erleben muss.
Aber er tut mir echt leid, dass er sich sowas mitanschauen muss und erleben muss.
-
Ganz genau und wen nes soweiter geht, will er bald zurecht weg! Wie er den einen Ball rausgeholt hat! Weltklasse! Er springt zwar erstmal nur rüber, aber als der Ball kommt, sieht man er sein Bein gestreckt lässt und den Ball wegfischt!
Der einzige wahre Eckpfeiler den wir haben.Such dir schnell einen anderen Verein.
-
LOGAN BAILLY Superman such dir nen anderen Verein. Bin mir sicher das er nächstes auf Schalke spielt, wenn Neuer zu den Bayern gegangen ist. Schade.
beim 0:1 steht er für mich viel zu weit links und macht nen viel zu großen auftakthopser. daher kommt er zu spät runter und dementsprechend nicht an den ball! hatte zudem riesen glück, dass der schiri den elfer nach seinem foul nicht gepfiffen hat.
- TMVelpke
Beim 0:1 hat wohl Meeuwis und die Schlaftablette brouwers wohl um einiges mehr Schuld.
Hätte Logan nich im Tor gestanden, wäre es 0-2 oder sogar 0-3 ausgegangen...
Hätte Logan nich im Tor gestanden, wäre es 0-2 oder sogar 0-3 ausgegangen...

Tadellose Leistung. 

- Motzkoffer
Einen vergleichbaren Ball lenkt Weidenfeller in der zweiten Halbzeit noch um den Pfosten.suntequ hat geschrieben:beim 0:1 steht er für mich viel zu weit links und macht nen viel zu großen auftakthopser.
-
schlage diesen Beitrag bei den Mods zum Beitrag des Monats Oktober vor. Bei allem Dreck der hier im Forum geschrieben wird, ist der nicht mehr zu übertreffen.suntequ hat geschrieben:beim 0:1 steht er für mich viel zu weit links und macht nen viel zu großen auftakthopser. daher kommt er zu spät runter und dementsprechend nicht an den ball! hatte zudem riesen glück, dass der schiri den elfer nach seinem foul nicht gepfiffen hat.

- borussenmario
naja, ich sehe ähnlich gute Beiträge dutzendfach...
- joborussia
PowerPaauwe07 hat geschrieben: schlage diesen Beitrag bei den Mods zum Beitrag des Monats Oktober vor. Bei allem Dreck der hier im Forum geschrieben wird, ist der nicht mehr zu übertreffen.