Bruno hat geschrieben:Dante raus nehmen?Was für nen Brüller. Da haben wir ja wirklich das schwächste Glied in der Kette
Mal von den letzten 2 Spielen abgesehen gehörte Dante sicher zu den besten im Team. Und wer soll für den spielen? Am besten nehmen wir Bailly auch wieder raus, seit der im Tor steht kriegen wir eine Gurke nach der anderen rein. Wenn man solche Kriterien zugrunde legt, wer hat dann überhaupt noch die Berechtigung auf dem Platz zu stehen?
Da gebe ich Dir völlig recht. Übrigens habe ich Dante am Sonntag gar nicht so schlecht gesehen wie die meisten hier.Nothern_Alex hat geschrieben:Auch wenn ich das zu jedem Spieler schreiben könnte, Dante blieb am Sonntag deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Aber in den bisherigen Spielen gehörte er wirklich zu den stärkeren. Ihn nach einem schlechten Spiel eine Denkpause verpassen, wenn wir so anfangen sehen wir jeden Spieltag im Moment eine komplett andere Mannschaft.
Aber unschuldig kann er nicht sein...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dante ist auch absolut klasse.
und mit sicherheit trägt er keine schuld an unserem jetzigen tabellenplatz.
Genau so sehe Ich das auch....MeineBorussia hat geschrieben:Das Problem ist, dass er quasi mit Stümpern hinten drin steht! Wenn es so weiter geht, dann hat er und Bailly bald keine Lust mehr hier versauern! Zurecht, leider!
Sehe ich auch so.MeaParvitas hat geschrieben:Was heißt die Mannschaft ist verkracht. Denk ich nicht. Levels und Dante waren enttäuscht, sauer und wütend weil die verloren haben. Find ich nicht so dramatsich wenn nach so einem Spiel die Emotionen vielleicht mal kurz überkochen. Zeigt mir, dass es denen doch nicht s.cheißegal ist. Find ich besser als emotionslos und mit "mir-egal-Haltung" davon zu trotten.