Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
saft- und kraftlos , heute gefühlt keinen Zweikampf gewonnen
der ist sicher nicht fit.
wirkt behäbig und nicht austrainiert.
vom Körperbau wirkt er auch nicht gerade leichtfüßígKibi1970 hat geschrieben:der ist sicher nicht fit.
ich empfange das schweizer fernsehen und habe schon einige spiele von ihm
mit dem GC gesehen, glaube mir der junge ist nicht austrainiert.
-
Ganz schwach. Aber wahrscheinlich könnte kein Stürmer dieser Welt was mit mit diesem Mittelfeld und einem Standfussballer wie Friend anfangen.
Dennoch gefällt er mir von seinen ganzen Spielanlange her irgendwie überhaupt nicht. Der wird leider unter Garantie keine 10 Buden schießen. Zu wenig Torgefahr, zu unbeweglich, zu eigensinnig.
Dennoch gefällt er mir von seinen ganzen Spielanlange her irgendwie überhaupt nicht. Der wird leider unter Garantie keine 10 Buden schießen. Zu wenig Torgefahr, zu unbeweglich, zu eigensinnig.
sags doch so, dass es jeder versteht: er ist zu dickmarbi hat geschrieben: vom Körperbau wirkt er auch nicht gerade leichtfüßíg
- BMG THOMAS
Trotzdem hat er wenigstens gekämpft, der Levels und vielleicht noch der Friend, alle anderen -ich sag lieber nix
Einer der wenigen, dem man anmerken kann, das er möchte, aber seine meisten Mitspieler möchten nicht, oder wissen nicht was sie machen sollen.
- BMG THOMAS
Er hat ja auch wenigstens aufs Tor geschossen und mit etwas glück wär der eine reingegangen.
Das war aber seine einzige Szene. Ansonsten ging überhaupt nix. Ständig am Dribbeln, aber er ist damit auch ständig hängengeblieben.
Von seinen Anlagen her unser mit Abstand bester Stürmer. Hat allerdings bisher nur 1 Törchen geschossen. Denke mal, das nagt an ihm. Er wirkt auf mich, als wäre er nicht frei im Kopf. Glaube, ne Pause täte ihm gut.
- bökeldahlin
Ups, dann wieder ab in den MF thread, denn der ist für das Training hauptverantwortlich... Das Rad beginnt sich im Kreis zu drehen, was auch sonstKibi1970 hat geschrieben:ich empfange das schweizer fernsehen und habe schon einige spiele von ihm
Also ich hab das Gefühl, dass die Bundesliga einfach zu schnell für ihn ist. Fraglich nur, ob er sich noch daran gewöhnt...
der muss manchmal mehr abspielen und den Kopf nach oben!!!Sonst wird das nix.
Hatte ihn auch öfters im TV gesehen - glaube ebenfalls, daß er körperlich nicht voll auf der Höhe ist.Kibi1970 hat geschrieben:ich empfange das schweizer fernsehen und habe schon einige spiele von ihm
Auf alle Fälle fehlt ihm bei uns bisher die Explosivität, das Durchsetzungsvermögen - und im Gegenzug daher wohl auch das Selbstvertrauen; er scheint mir nicht frei im Kopf zu sein.
Eine Pause täte ihm wirklich gut. Bin bei ihm allerdings nach wie vor davon überzeugt, daß er eine richtige Verstärkung werden kann.
In Bochum fand ich ihn überragend. Gegen Berlin war er auch noch gut. Gegen Mainz auch.
Aber dann...
Das ist nicht DER Bobadilla aus der Schweiz, das ist eine Mogelpackung. Der macht viel zu oft alles alleine, spielt nicht ab und will mit dem Kopf durch die Wand.
SO wird das jedenfalls nicht.
Aber dann...
Das ist nicht DER Bobadilla aus der Schweiz, das ist eine Mogelpackung. Der macht viel zu oft alles alleine, spielt nicht ab und will mit dem Kopf durch die Wand.
So sehe ich das auch. Mir scheint der wirklich nicht fit. Sein ganzes Spiel ist auf seine starke körperliche Präsenz ausgerichtet. Und da stößt er im Moment an seine Grenzen. Dann will er mit dem Kopf durch die Wand und will´s erzwingen - und dann klappt nix mehr. Das geht dann auf Kosten des Selbstvertrauens - und dann biste mittendrin in dem Teufelskreis.nicklos hat geschrieben:In Bochum fand ich ihn überragend. Gegen Berlin war er auch noch gut. Gegen Mainz auch.
Aber dann...
Der Boba aus der Schweizer Liga - der war eine Granate - und zwar unabhängig davon, ob die Schweizer Liga ne Etage schlechter ist oder nicht. Ein Spieler wie Boba setzt sich aufgrund seiner Anlagen normalerweise überall durch.
Doch es läuft nix im Moment. Da hilft nur Geduld und Training - und ein guter Paßgeber im Mittelfeld würde ihm wahrscheinlich auchhelfen. Doch auch da ist im Moment keiner in Sicht.
Matmour für Arme.
Sorry aber ich kann mir sein eigensinniges gekicke nicht mehr reinziehen.
Die größte Nulpe seit Igor Belanow.Statur wie Gerd Müller, Torgefahr wie Max Eberl.
-
Wieso, was soll er denn machen, es ist doch kein anderer da! Für mich war auch klar, dass einer, der aus der Schweiz kommt (dort gespielt hat) und gerade mal 22 Jahre ist nicht mal eben 20 Tore schießt! Das wären dann Granaten, die wir nie bezahlen könnten! Glaubt hier einer, dass er in der Bundesliga genauso viele Tore schießt wie in der Schweiz???Blaine hat geschrieben:Matmour für Arme.
Man muss ihm Zeit geben, man sieht, dass er was kann und als Stürmer kann man auch ruhig mal dribbeln!