Nur weiterso, wir sind auf dem richtigen Weg- Rückschläge sind einkalkuliert. Auch wenn es der 4. oder 5. in Folge ist.Wir haben ja Gott sei Dank duldsame und verständnisvolle Fans

Wer trainiert und stellt die Spieler denn auf ein Spiel ein? Der Physio vielleicht???DaMarcus hat geschrieben:Michael Frontzeck tut mir leid, dass er sich von einem Haufen aus charakterlosen Möchtegernprofis seinen Ruf komplett versauen lassen muss.
den Olli hätte er aber von Anfang an bringen müssen und den Arango nach 20 min auswechseln, das muss er sich vorwerfen lassenDaMarcus hat geschrieben:Michael Frontzeck tut mir leid, dass er sich von einem Haufen aus charakterlosen Möchtegernprofis seinen Ruf komplett versauen lassen muss.
Sicher haben die Trainerwechsel in Gladbach Erfolge gebracht, da sie mehrfach in den letzten Jahren einen Gladbacher Abstieg verhindert haben. Letzte Saison verhinderte z. B. der Wechsel von Luhukay zu Meyer den Abstieg. Wir haben von 2001 bis 2007 sechs Jahre am Stück in der ersten Liga gespielt, was niemals möglich gewesen wäre, wenn man an bestimmte Trainer auf Gedeih und Verderb festgehalten hätte. Nur der Wechsel von Köppel zu Heynckes war dämlich, da unnötigerweise ein funktionierendes Konzept über den Haufen geworfen wurde, was uns in die zweite Liga brachte.koala hat geschrieben:Unsere Trainerwechsel hatten zum Glück dauerhaften Erfolg gebracht...
Wenn die Spieler nicht wollen, dann wollen sie nicht. Trainer zu entlassen ist da natürlich immer gut, schon klar.
Schuld war ein bestimmter Trainer, der mit einem gewissen Herrn Ziege die sportliche Leitung bildete, der glaubte, dass die Aufstiegsmannschaft für die erste Liga stark genug sei. Viele Hartz-IV-Empfänger auf der Tribüne waren dagegen skeptisch und bemängelten bereits vor dem ersten Spiel der Saison 2008/2009, dass die Mannschaft nicht hinreichend verstärkt wurde. Ich selber habe einen tollen Job und verdiene ganz gut, so dass ich es bedenklich finde, wenn arbeitslose Gladbachfans, die mit wenig Geld auskommen müssen, die Stärke der Mannschaft besser einschätzen können als ein hochbezahlter Trainer oder ein hochbezahlter Sportdirektor. Was solls, Ziege und Luhukay haben ja eine schöne Abfindung als Belohnung für das eigene Versagen kassiert. Auch MF würde eine Entlassung nicht wehtun. Er kassiert ab und wartet auf das nächste Angebot, das mit Sicherheit kommen wird.koala hat geschrieben: Ob Meyer wohl ohne die Wintereinkäufe den Klassenerhalt geschafft hätte? Daran glaubte er ja nichtmal selbst. Also war nachweislich der Trainer schuld, nicht die Spieler, gell?
Meyers Spielweise war genauso grausam. Nur ist das untergegangen weil er seltsamerweise Erfolg damit hatte.michy hat geschrieben:Ganz schlimmes Spiel, da weiss keiner mehr wie er zu laufen hat. Totale Verunsicherung und ein konzeptloses gekicke. MF hatte wohl heute die Parole des kontrollierten Spieles ausgegeben, was dann wohl auf ganzer Linie gescheitert ist. Dortmund war schlecht, aber wir waren unterirdisch.
Hier muss ganz schnell ein Schnitt gemacht werden, alles andere ist Zeitverschwendung. Aber ehrlich gesagt, habe ich schon Angst vor den nächsten Trainernamen, denn was wir hier in den letzten Jahren präsentiert bekommen haben, war genauso grausam wie das Spiel heute. (Ausnahme HM)
Nöööö datt ist dann die Putzfrau oder der Platzwart schuldralfi22 hat geschrieben: Wer trainiert und stellt die Spieler denn auf ein Spiel ein? Der Physio vielleicht???
welchen ruf#DaMarcus hat geschrieben:Michael Frontzeck tut mir leid, dass er sich von einem Haufen aus charakterlosen Möchtegernprofis seinen Ruf komplett versauen lassen muss.
Na dann können wir uns auch unter MF mit 11 Mann ins Tor stellen und hoffen das ein Befreiungsschlag irgendwie den Weg ins Tor findet. Der soll mal schön in Nürnberg ins Theater gehen und mit seiner Schauspielerin Rotkäppchensekt trinken und die selbstgezüchteten Rosen bewundern.michy hat geschrieben:Ja @ralfi22 der Hans hat seltsamerweise überall Erfolge mit seiner Spielweise.
Genau. Meyer war ja gar nicht der Meinung, mit dem vorhandenen Spielermnaterial hätte auch er nichts gerissen. Hat er auch nicht.pepimr hat geschrieben:Sicher haben die Trainerwechsel in Gladbach Erfolge gebracht, da sie mehrfach in den letzten Jahren einen Gladbacher Abstieg verhindert haben.