Oliver Neuville
- BMG THOMAS
Mit ihm von beginn an wäre es bestimmt besser gelaufen, aber ne Söldner, wie Arango müssen spielen. 

-
Re: Oliver Neuville [27]
das ist reine Spekulation. Ich behaupte das es mit ihm heute keinen Deut besser gelaufen wäre. Die Mannschaft spielt desolat, da hätte Olli seinen Kritikern mehr Futter gegeben, als wenn er auf der Bank bleibt, oder spät eingewechselt wird.
sehe arango net als söldner
aber ich würde auch mal mit oli und boba beginnen
arango auch kein 10ner
aber ich würde auch mal mit oli und boba beginnen
arango auch kein 10ner
-
Arango, Friend & Boba dürfen 90 Minuten stümpen, Olli bekommt ganze 3 Minuten.
Ohne Worte.
Ohne Worte.

- BMG THOMAS
PRO OLLI 

-
Mit ihm von Beginn an spielten wir gut, in Frankfurt, gegen Hertha, die halbhohen langen Bälle von Arango in seine Richtung waren brandgefährlich zu der Zeit, dahin sollten wir mal wieder kommen... wenn Juan da mitspielt 
Mit Friend war nichts heute.

Mit Friend war nichts heute.
ServusBMG THOMAS hat geschrieben:PRO OLLI
Er war noch nie ein Lautsprecher und das wird ihm vielleicht jetzt zum Verhängnis
Die Einwechslung an sich war natürlich ein Witz, für 3 Minuten bringt es natürlich nichts.
Ich habe mich auch gewundert, dass er so spät kam. Ich meine, wie lange lagen wir zurück?
- MeaParvitas
Habe den Eindruck er wurde nur für die Fans eingewechselt. Als Wiedergutmachung für letzte Woche, damit Ruhe ist. Spiel war eh schon entschieden.Jacinta hat geschrieben:Ich habe mich auch gewundert, dass er so spät kam. Ich meine, wie lange lagen wir zurück?
Ich hoffe ich täusche mich, aber Olli wurde längst abgeschrieben. Auch wenn ichs nicht verstehen kann.
Die einwechslung kann man fast schon als Demütigung auffassen.So nach dem Motto,geh noch rein damit das Puplikum zufrieden ist und sie ihren Olli sehen.Frontzeck steht nicht auf Neuville,warum weis ich nicht.
Ein Bobadilla,Colauti,Friend oder Lamidi spielen so schlecht,schlechter gehts nicht.Neuville mal zu bringen bedeutet null Risiko,weil er kanns nicht schlimmer machen.Denn das Tor nicht treffen schafft er locker,auch in seinem alter.
Ein Bobadilla,Colauti,Friend oder Lamidi spielen so schlecht,schlechter gehts nicht.Neuville mal zu bringen bedeutet null Risiko,weil er kanns nicht schlimmer machen.Denn das Tor nicht treffen schafft er locker,auch in seinem alter.
so sieht es ausbulwei hat geschrieben:Die einwechslung kann man fast schon als Demütigung auffassen.So nach dem Motto,geh noch rein damit das Puplikum zufrieden ist und sie ihren Olli sehen.Frontzeck steht nicht auf Neuville,warum weis ich nicht.
gestern war ne frechheit
das würde ich dem als spieler auch krumm nehmen
und wie schon oben beschrieben
war es für die fans das er kam
- TMVelpke
Wie wahr !!!bulwei hat geschrieben:Neuville mal zu bringen bedeutet null Risiko,weil er kanns nicht schlimmer machen.Denn das Tor nicht treffen schafft er locker,auch in seinem alter.
Oli hat es imerhin geschafft nach seiner einwecshlung auf 0 Ballkontakte zu kommen.BMG THOMAS hat geschrieben:Mit ihm von beginn an wäre es bestimmt besser gelaufen, aber ne Söldner, wie Arango müssen spielen.
auch in 6 bminuten arf man sich mal anbieten - verstecken gespielt wie so häufig , hauptsache die auflaufprämie kommt aufs Konto .
so ein bullshit kann nur von dir kommen
oli kam viel zu spät
sicher ist er nur wegen der prämie gekommen
oli kam viel zu spät
sicher ist er nur wegen der prämie gekommen
der fehler war nicht das er zu spät kam sondern überhaupt ..........
hier wird Oli ja wieder als inbegriff der Hoffnung gefordert , lachhaft , wen er 90 minuten spielt , spielt er eben statt 90 minuten uneffektiv ......
man kann viel fordern , aber nicht einen der gestern - aiuch wens kurz war - sich versteckt hat
hier wird Oli ja wieder als inbegriff der Hoffnung gefordert , lachhaft , wen er 90 minuten spielt , spielt er eben statt 90 minuten uneffektiv ......
man kann viel fordern , aber nicht einen der gestern - aiuch wens kurz war - sich versteckt hat
- TMVelpke
Problem is doch, das alle anderen Stürmer bisher genauso uneffektiv waren.
und du super trainerKlinke hat geschrieben:der fehler war nicht das er zu spät kam sondern überhaupt ..........
wenn schlägst du vor
sag uns den wunder stürmer
deinen friend
den du gefordert ohne ende
und jetzt selbst niederschreibst
oder lamidi (kein kommentar)
oder bäcker der auch keine bäume raus reißt
die spiele in denen oli gespielt hat
gehörte er klar zu den besseren
das ist fakt
aber dein ziel ist es hier nur ihn nieder zuschreiben
- BMG THOMAS
Pro Olli, mit ihm hatten wir Erfolg, er ist ein Borusse, nicht wie die lustlosen Arangos 

- TMVelpke
Schon schlimm wenn sowas geschrieben wird. Daran sieht man das wir ein Stürmerproblem haben. Denn mMn is ON nich mehr ein Stürmer mit BuLi Qualität.yes1969 hat geschrieben: die spiele in denen oli gespielt hat
gehörte er klar zu den besseren
das ist fakt