Klinke hat geschrieben:hat dich das bei Galasek auch gestört oder ist es nur chic, momentan bei Meeuwis die Probleme des teams zu suchen

Ja schon auch, aber da ward eher das Praktische mit dem Nützlichen verbunden: Galaseks läuferische Qualitäten erlaubten ja nun nicht, dass er 90 Minuten das Mittelfeld umgräbt, andererseits hatte Galasek auch eine ganz andere Qualität in der Spieleröffnung.
Ich wünsche mir nur mehr Konsequenz nach hinten. Man sieht ja, wie lange es gut geht, wenn man (jetzt überspitzt gesagt) versucht, die Bälle geduldig bis in den eigenen 5er abzulaufen.
Mit Jantschke und Alberman gibt es schon auch Alternativen auf dieser Position, die beide schon exzellente Spiele abgeliefert haben.
Ich meine damit aber nicht grundsätzlich, dass Meeuwis selbst das nicht auch besser spielen kann. Ein Stück weit ist das immer auch eine Frage der Abstimmung mit den Nebenleuten (vor allem Marx) und der Hintermannschaft.
Im übrigen ist es immer chic, Trainer zu spielen und sowieso alles besser zu wissen. Auch deswegen sind wir hier, oder ?
