Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Schlappschuss

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Schlappschuss » 01.10.2009 14:55

Kleffer hat geschrieben:Was passiert, wenn über meinem Kopf eine Atom-Bombe detoniert?

Bin absolut Deiner Meinung, mario!
Kommt drauf an, wie hoch...

Sind´s weniger als 10 km, würde ich mir keine Sorgen machen - und sind es mehr als 200, auch nicht.
Dazwischen könnte es zugegebenermaßen heikel werden. :offtopic:

BtT: MF hat das Problem eingekreist und ich bin optimistisch, dass er es wenn schon nicht abgeschaltet, dann zumindest eingedämmt kriegt, so daß unser Punktezähler wieder ans Laufen kommt. :schildmeinung:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.10.2009 16:05

Schlappschuss, die Art, wie Du jede noch so rhetorische Frage immer knallhart, schonungslos und völlig trocken beantwortest, finde ich wirklich bewundernswert :lol:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 01.10.2009 16:13

Jo Schlappi!

Dat war ne "Bombe"! :lol: :daumenhoch:
bulwei

Beitrag von bulwei » 01.10.2009 17:16

Kleffer hat geschrieben:
Immer diese negative Denke mit dem Ausmalen von irgendwelchen Misserfolg-Szenarien.
Also irgendwelche Misserfolg-Szenarien muß man sich nicht ausmalen,die durften wir grad erleben.
Natürlich soll man positiv denken,aber alles in rosa Watte packen kann es auch nicht sein.
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 01.10.2009 17:23

Aderlass hat geschrieben:Auf jeden Fall sollte er mit denen jetzt mal ins Traingslager fahren. Wenn das dann auch nichts mehr hilft, gute Nacht.
Hihi, hatte ich's nicht gesagt ? :-)
Mike18

Beitrag von Mike18 » 01.10.2009 17:25

Aderlass hat geschrieben:
Hihi, hatte ich's nicht gesagt ? :-)
Hast Du :daumenhoch:

Aber das macht mir Angst " Wenn das dann auch nichts mehr hilft, gute Nacht." :roll:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.10.2009 18:37

bulwei hat geschrieben: Natürlich soll man positiv denken,aber alles in rosa Watte packen kann es auch nicht sein.
Wie ich dieses und ähnliche Statements liebe, lies Dir mal den Thread durch und dann erzähl Du nochmal was von rosa Watte, oder zählt dazu jetzt schon die Hoffnung auf einen Heimsieg oder der Hinweis, die nächsten Spiele zu spielen, bevor man sie für verloren erklärt? Denn das war auch schon das "rosaste", was hier in dem Thread derzeit überhaupt zu lesen ist :lol: :lol:
bulwei

Beitrag von bulwei » 01.10.2009 19:08

@borussenmario
wie ich Statements deiner Sorte liebe,da will ich Kollege Kleffer nur mal meine meinung zu seinem Brief schreiben und eigentlich meint ich damit nur das man auch mal das kritische hervorkehren muß,da wird man sofort in ein Licht gestellt das überhaupt nicht meine meinung wiederspiegelt,dabei immer noch diese Auslachsmilies,also echt,soll man den Leuten nur noch per PN antworten,weil man Angst haben muß ausgelacht zu werden?
Bitte nicht.
Bruno

Beitrag von Bruno » 01.10.2009 19:21

Kommt Leute, seid nett. Samstag Nacht können wir uns dann wieder die Rübe einschlagen :wink:
bulwei

Beitrag von bulwei » 01.10.2009 19:34

Hast recht Bruno.
Hallo borussenmario :shakehands: ,waffenstillstand bis Samstag :D
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.10.2009 20:20

@bulwei
Erstens war das überhaupt nicht im Ansatz böse gemeint und zweitens sind das nur Lachsmileys (jedenfalls in meinem Beitrag) und keine Auslachsmileys.
Drittens wollte ich lediglich verdeutlichen, dass hier eh fast nichts anderes als kritisiert wird und Kollege Kleffer kenne ich gut genug, um zu wissen, dass gerade er auch verdammt kritisch sein kann.
Fünftens brauchen wir keinen Waffenstillstand, da wir keinen Streit haben. :wink:
Sechstens, nimm es nicht so persönlich, aber in einem Forum, in dem fast nur kritisiert wird, zu mahnen, man soll nicht alles in rosa Watte packen, ist schon lustig, das mußt Du doch zugeben..... :D
Siebtens: :shakehands:
bulwei

Beitrag von bulwei » 02.10.2009 05:20

borussenmario hat geschrieben: Sechstens, nimm es nicht so persönlich, aber in einem Forum, in dem fast nur kritisiert wird, zu mahnen, man soll nicht alles in rosa Watte packen, ist schon lustig, das mußt Du doch zugeben..... :D
Ok,wenn man drüber nachdenkt und es so sieht haste recht.Im übrigen hab ich deinen beitrag wohl falsch interpretiert.
Jetzt aber volle konzentration auf einen (hoffentlich)erfolgreichen Samstag abend. :bmgsmily:
BenKaarst76

Beitrag von BenKaarst76 » 02.10.2009 11:48

Wir können echt nur hoffen, das wir morgen punkten. Egal wie.
Eine 5. Niederlage in Folge würde wirklich zum Orkan werden, gerade bei der 2 wöchigen Pause, und danach geht es zu den Wölfen, wo es dann die 6. Niederlage hageln würde und wir wieder ganz unten drin sind.

Als viel proklamierte Schicksalspiel gegen Köln würde dann Wirklichkeit werden.

Bin dann echt mal gespannt wie Maxi Eberl dann mit der Kontunität umgeht( übrigens ist der am Sonntag Gast bei Doppelpass)

Denke viel wird davon abhängig sein, wie wir uns verkaufen, bis auf Freiburg und Bremen waren alle Auftritte ok. Und warum ? 1 Spitze!

Wenn es wieder schief gehen sollte, und die " Mike" echt kicken sollten was ich nicht glaube und hoffe, muss man sich vor Augen halten, wer noch zur Borussia kommen würde, bzw. er es denn besser machen könnte. Denk man sollte egal was kommt Ruhe bewahren, ausser wir landen wie Berliner 2 deutliche Klatschen.
Block F

Beitrag von Block F » 02.10.2009 16:47

http://www.ksta.de/html/artikel/1254339044726.shtml

Doch für den spielerischen Offenbarungseid in Freiburg gibt es weder Trost noch Erklärung. Obwohl es nicht spielentscheidend war, musste die Szene vor dem 3:0 jeden Gladbach-Fan nachhaltig erschüttern. Da spielte der erstliga-untaugliche Moses Lamidi unmittelbar nach seiner Einwechslung einen Katastrophen-Querpass zum Gegner - am eigenen Strafraum. Zeitgleich musste ein gewisser Oliver Neuville (36), der zugunsten von Lamidi aus dem Kader geflogen war, in der Gladbacher U23 aushelfen. Diese Personalentscheidung wirft zumindest ein diffuses Licht auf den Sachverstand von Michael Frontzeck.

da möchte ich dem Autor des Kölner Stadtanzeigers nicht wieder sprechen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.10.2009 17:26

Da spielte der erstliga-untaugliche Moses Lamidi
Ich frage mich eher, was sich dieser Autor da rausnimmt! Wenn Frontzeck ihn einwechselt, hat Moses das Vertrauen zumindest im Traing wohl angedeutet. Außerdem kann man ruhig auch mal einen Stürmer einwechseln, wenn man die Hoffung hat, das Spiel noch zu drehen. Dennoch war Lamidis Pass natürlich eine ganz bittere Nummer.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 02.10.2009 18:50

Das gleiche habe ich nach dem Spiel auch geschrieben, dass der Lamidi nicht Bundesliga tauglich ist. Man muss doch die Wahrheit ertragen können.

Wenn der vorher schon mal in irgendeinem Spiel Bäume ausgerissen hätte, dann könnte man den Kommentar ja noch als überflüssig abtun. Aber wo
er Recht hat, hat er nunmal Recht. So einen Pass spielt noch nicht einmal ein D-Jugend Spieler eines grösseren Vereins.

Frontzeck sollte sich also mal genauestens überlegen, was er bisher Falsch gemacht hat. Das war nämlich ne ganze Menge.

Ich drück ihm und der Mannschaft zwar auch Morgen als langjähriger Fan die Daumen, nur sollte er dann auch mal zeigen, dass er was von seiner
Arbeit versteht.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.10.2009 19:00

donjupp2007 hat geschrieben:Das gleiche habe ich nach dem Spiel auch geschrieben, dass der Lamidi nicht Bundesliga tauglich ist. Man muss doch die Wahrheit ertragen können.

Wenn der vorher schon mal in irgendeinem Spiel Bäume ausgerissen hätte, dann könnte man den Kommentar ja noch als überflüssig abtun. Aber wo
er Recht hat, hat er nunmal Recht. So einen Pass spielt noch nicht einmal ein D-Jugend Spieler eines grösseren Vereins.

Frontzeck sollte sich also mal genauestens überlegen, was er bisher Falsch gemacht hat. Das war nämlich ne ganze Menge.

Ich drück ihm und der Mannschaft zwar auch Morgen als langjähriger Fan die Daumen, nur sollte er dann auch mal zeigen, dass er was von seiner
Arbeit versteht.
Wie nach dem Spiel? war er überhaupt schon mal Bulitauglich? :hilfe:
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.10.2009 21:29

donjupp2007 hat geschrieben: Frontzeck sollte sich also mal genauestens überlegen, was er bisher Falsch gemacht hat. Das war nämlich ne ganze Menge.
Na, dann sach mal an, du Experte. Vielleicht ist Frontzeck nicht auf alle seine Fehler gekommen. aber beeil dich... :roll:
bulwei

Beitrag von bulwei » 03.10.2009 06:39

Nun ja,fehler hat er bestimmt gemacht,wenn nicht hätten wir ein Trainergenie auf der Bank das die Welt noch nicht gesehen hat.Ein Trainer ist kein schlechter wenn er fehler macht,schlecht ist er wenn er nicht aus den fehlern lernt.
Frontzeck gehört als Trainer noch nicht zu den alten Hasen,glaub aber das er ein gutes Fachwissen mitbringt um mal ein richtig guter zu werden,was er braucht ist zeit,ob er die bekommt hängt nicht von der Sportlichen Führung oder den Fans ab,sondern nur von nackten ergebnissen,so ist das harte Profigeschäft nunmal.
Da aber zu ergebnissen auch Glück gehört,wünsch ich ihm alles Glück dieser Erde.
Würde mir von Herzen wünschen das ihm sein beruflicher durchbruch bei uns gelingt,bin guter hoffnung das er dem heut ein Stück näher kommt. :bmg:
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 03.10.2009 07:08

Würde mir auch wünschen das es mit MF klappen würde. Denn schließlich hat er die Raute auch im Herzen. Nur wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe, kommen mir langsam große Zweifel, dass er hier noch lange Trainer ist. Die Spelstärke der Mannschaft war in den ersten Spielen hoch, hat aber in den letzten Wochen noch stärker abgenommen. Die Einwechslungen in den ersten Spielen auch absolut richtig. Danach nur noch ???. Die Kondition der Mannschaft, tja die ist in meinen Augen für 90 Minuten nicht ausreichend. Und das macht mir bei MF die meisten Sorgen. Wenn die Spieler laut seinen Aussagen nach den Laktattests topfit wären, entweder machen die Auswerter der Tests irgendetwas falsch, oder aber MF hat beim Trainerlehrgang, als das Thema behandelt wurde, gerade gefehlt oder was falsch verstanden. Das Profispieler nach 60-70 Minuten (Hoffenheim) stehend ko sind, das kanns einfach nicht sein! Hoffen wir mal das er es schafft die Wende zu kriegen. Wenn nicht, schätze ich mal, dass wir spätestens nach dem Derby den X. neuen Trainer serviert bekommen.
Gesperrt