Das Potenzial hat der doch - hat man gesehn im Confedcup oder im spiel gegen k*ln

An zu viel Belastung kann es jetzt auch nicht mehr liegen - hatte genug verschnaufspausen ...
Also Michael , dran halten und ALLES geben !!!

Wenigstens musste man hier noch nicht die klassische Insua-Ausrede lesen, nämlich dass seine Mitspieler zu dumm für sein geniales Spiel seien.Greek King hat geschrieben: Das Potenzial hat der doch - hat man gesehn im Confedcup oder im spiel gegen k*ln![]()
So sehe ich das auch.Kaste hat geschrieben:Richtig, Borowka!Das darf nur ein Co-Trainer wie Gämperle bei Hertha öffentlich machen und ich bin froh, dass wir dieses Chaos auch in schweren Zeiten hier nicht haben.
Der sagt dann:" Wie, Junge, Du spielst in einem Verein? Wenn ich das gewusst hätte...ab auf dein Zimmer"Lobe hat geschrieben: Vielleicht sollte mal sein Vater ein Wörtchen über seine Leistungen im Verein mit ihm reden!
Genau! Scheint das ewige Talent zu sein.PowerPaauwe07 hat geschrieben:auch hier, vor 1 Jahr wollte ihn halb Europa, und heute ist er nicht mehr gut genug für uns ??
Von Leuten aus dem SägewerkGoldfinger hat geschrieben: Die sehr guten Spiele bei Borussia sind doch wohl an einer Hand abzuzählen!
Ob den Jungen halb Europa jagt geht mir am Allerwertesten vorbei. Er hängt schon eine ganze Weile seinen leistungen hinterher! Und so spielt er sich nicht in den Stamm hinein. Ich weiß auch nicht wie man ihn auch nur annähernd mit einem Messi, Kaka, Ronaldo usw. vergleichen kann.PowerPaauwe07 hat geschrieben:auch hier, vor 1 Jahr wollte ihn halb Europa, und heute ist er nicht mehr gut genug für uns ??
Vielleicht sollten Eberl und Co. mal nach Spanien fliegen und Leute wie Messi, Kaka, Ronaldo etc. für uns verpflichten. Aber wahrscheinlich würden selbst solche Spieler hier noch gnadenlos rasiert.
Wer hat das denn getan?Lobe hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wie man ihn auch nur annähernd mit einem Messi, Kaka, Ronaldo usw. vergleichen kann.