Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
BMG-Fan Schweiz

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.09.2009 19:13

Ruhpottfohle hat geschrieben:Hallo Leute bin jetzt seit über 35 jahre Gladbachfan ( in Dortmund ) es kann sich bestimmt jeder vorstellen was ich in den letzten jahren erleiden musste. dieses jahr am anfang der Spielzeit hatte ich hoffnung habe mir eine Karte gegen Duisburg gekauft.Und nunwie jedes jahr die selbe grütze es geht wieder gegen den Abstieg. :bmg:
Hallo,Grüezi erstmal hier im Forum :winker:
ich hoffe auch,dass wir wieder in der Spur kommen,so das wir 33.sten Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden
hausmartin

Beitrag von hausmartin » 28.09.2009 19:43

so max, jetzt aber schnell!!! favre ist gefeuert, wenn du hans meyer noch holen willst, dann jetzt! ich verstehe ehrlich gesagt sowieso nicht, wieso mf noch trainer bei uns ist! der hat doch jetzt schon seit 7 spieltagen gezeigt, dass er keinen fußballverstand hat, keinen draht zur mannschaft und noch nicht mal ein guter motivator ist! ...geschweige denn ein entert(r)ainer..
der kerl kommt mir vor wie luhukay (schönredner) mit glatze oder wie köppel (dummbratze) ohne brille! köppel wurde damals als 10ter gefeuert! unter mf sind wir jetzt schon 12ter! reißleine,...und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab jetzt muss mal kontinuität rein... und ruhe...aber bitte erst mit dem nächsten trainer! hat doch die letzten 20 jahre auch gut funktioniert! kontinuität als vision!

leute, leute jetzt mal ernst! das letzte was die mannschaft jetzt braucht sind rufe nach einem neuen trainer! außerdem sind wir da meiner meinung nach gut besetzt! ...lasst den jung doch mal machen!!! BITTE!!!

grüße,

der hausmartin
B-Fan

Beitrag von B-Fan » 28.09.2009 19:50

MF raus, Favre her! :troet:
Quark. Lassen wir ihn seine Arbeit machen und dann schauen wir in der Winterpause
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 28.09.2009 19:52

B-Fan hat geschrieben:MF raus, Favre her! :troet:
Quark. Lassen wir ihn seine Arbeit machen und dann schauen wir in der Winterpause
:daumenhoch:
Wotan

Beitrag von Wotan » 28.09.2009 19:56

B-Fan hat geschrieben:MF raus, Favre her! :troet:

Dann muß er aber schleunigst den Hebel finden, der die rasante Fahrt in den Tabellenkeller abbremst und uns wieder in die Spur bringt. Gelingt es ihm in den nächsten 3 Spielen nicht, greifen die Mechanismen. Die Medien haben ihre Zielscheibe, die Fans ihren Sündenbock und die Verantwortlichen im Verein keine andere Wahl.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 28.09.2009 19:59

Servus

ich war damals wie viele andere auch dagegen das MF unser Trainer wird.Jetzt ist er es aber und soll es auch bleiben.Wir würden uns ja zur Lachnummer machen wenn wir jetzt schon wieder den Trainer entlassen würden
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 28.09.2009 20:02

stöh hat geschrieben:Servus

ich war damals wie viele andere auch dagegen das MF unser Trainer wird.Jetzt ist er es aber und soll es auch bleiben.Wir würden uns ja zur Lachnummer machen wenn wir jetzt schon wieder den Trainer entlassen würden
:daumenhoch: er soll bis zu Winterpause Zeit kriegen und dann können wir sehen , wo die Borussia steht
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 28.09.2009 20:20

So seh ich das auch! Wenn wir hier jedes Jahr den Trainer feuern wird sich nie was zum positiven ändern
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 28.09.2009 20:22

Zur Lachnummer machen wir uns wahrscheinlich schon vorher, wenn es in den nächsten 3 Spielen nicht funktioniert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.09.2009 20:34

zu spät: ein 3:0 verzockt, in 4 min 3 Tore gegen SAP und zu Hause im Pokal gegen Duisburg raus. Ich finde damit haben wir uns schon in einem Maße lächerlich gemacht der eigentlich meinen 10 Jahresbedarf deckt.
Natürlich sollte man an MF festhalten, nicht zuletzt deshalb, weil sonst auch gleich das ME-Konzept im Eimer ist. Allerdings muss wohl wohl ganz genau hinschauen, ob er auch wirklich die Ursachen für unsere Probleme erkennt und entsprechend handelt. Da ist jetzt durchaus etwas Krisenmanagement gefordert und da muss er sich beweisen. Das ist hier ein anderer Druck als in AC oder Bielef..
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 28.09.2009 20:41

MF muss jetzt die erste kritische Phase durchstehen.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich bspw. einen Marx für nicht bundesliga-tauglich gehalten habe. Frontzeck und Marx haben mich eines besseren belehrt.
Für die offenkundige konditionelle Schwäche sind in erster Linie die Spieler verantwortlich. Sie sind Profi-Sportler, der Körper ist ihr Kapital.

Frontzeck sollte die Faulenzer und Querschiesser (wie bspw. Bradley) aussortieren und mit harter Hand durchgreifen. Die Wende zum Besseren schafft Borussia nur mit Frontzeck!
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 28.09.2009 21:12

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 97145.html

Sowas würde ich mir auch von Borussias Trainerteam wünschen.
Isarfohle

Beitrag von Isarfohle » 28.09.2009 21:16

Nach Aussagen der Verantwortlichen, v.a. MF sind unsere Spieler zu dumm... Wir befinden uns seit dem ersten Spieltag in einer Lernphase :schildironie:

Der Trainer kann da absolut nichts dafür :byebye:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.09.2009 21:23

Edel Borusse hat geschrieben:Sowas würde ich mir auch von Borussias Trainerteam wünschen.
Au ja, ganz tolle Idee. Und sichert den Job :lol:
cocainx

Beitrag von cocainx » 28.09.2009 21:38

Sagt doch schon alles, wenn man gegen eine Manschaft wie Freiburg nur mit einer richtigen Spitze spielt.
Wie war das Anfangs der Saison!? Hat MF da nicht mal gesagt "er stellt die manschaft nach ihren Stärken auf! Egal ob Bayern oder ... kommt!
Die Abwehr ist wohl nicht unsere Stärke!

Ein Stürmer gegen Freiburg, einfach nur lächerlich
Bökelberg1980

Beitrag von Bökelberg1980 » 28.09.2009 21:43

unglaublich.....keine krise, habe ja gegen nürnberg und duisburg gut gespielt und unglücklich verloren.
natürlich möchte MF den job behalten.....seit 16 jahren gladbach-fan und nichts haben die typen dazugelernt....
echt der hammer....hätten wohl lieber absteigen sollen letzte saison....
als erstes sollten die nächsten 5 heim- und auswärtsspiele von den spieler komplett bezahlt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub dann schaut die sache ganz anders aus!
MF raus, sein Lebenslauf siegelt das übrige.....hat mich eh schockiert das der trainer wird.
sogar nach den ersten spielen (wo es recht gut ausgesehen hat) war mir angst und bange....
der kader selbst ist sicherlich stark genug, um mit dem abstieg nicht mal annähernd was zu tun zu hat.
einkäufe wie diese, hab ich seit ewigkeiten nicht mehr miterleben dürfen....
aber trotz allem....wenn unsere "bosse" nicht aufpassen, dann füllt sich das stadion nur noch mit 20000 fans...
siehe gladbach-cottbus letztes jahr (selbst im stadion gewesen). da wunderts doch keinen mehr......
holt einen erfahrenen trainer und nicht so nen versuchsdoktor, der in der not alles möglich probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 28.09.2009 21:49

Isarfohle hat geschrieben:Nach Aussagen der Verantwortlichen, v.a. MF sind unsere Spieler zu dumm... Wir befinden uns seit dem ersten Spieltag in einer Lernphase :schildironie:

Der Trainer kann da absolut nichts dafür :byebye:
Wir haben also an die 25 dumme Spieler, und befinden uns in einer Lernphase?? Der Lehrerist aber der Trainer, und da scheint er m.E. ein schlechter Lehrer zu sein!
pepimr

Beitrag von pepimr » 28.09.2009 22:00

borussenmario hat geschrieben:ok, deine Meinung sei dir gegönnt, aber bevor ich die nächsten Spiele bereits abhake, warte ich sie erstmal ab und schaue, ob Frontzeck die Mannschaft wieder in geordnetere Bahnen lenken kann......
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so kommen würde. Allerdings waren die Spiele gegen Duisburg und Freiburg keine Mutmacher. Ich hoffe auch, dass meine letzten Äußerungen zu MF reine Panikattacken waren und der Trainer das Ruder noch herumreißt. Sollten aber die nächsten vier Spiele alle verloren werden, würde ich es für Wahnsinn halten, die Fans zur Geduld aufzurufen und eine Niederlagenserie von dann schon 8 Spielen als Lernprozess zu bezeichnen.
koala

Beitrag von koala » 28.09.2009 22:10

Ach herrlich!

Jedes mal werden die gleichen Textbausteine ausgegraben.

Mit falschen Auswechslungen fängt es an. Danach kommen die falschen Spieler. Dann geht es über zu falscher Aufstellung. Und am Ende ist der Trainer zu blöd, das Team zu motivieren. Und am Ende dieser vorhersagbaren Textbausteine steht die Entlassung.

Und das alles von Leuten, die im Leben noch kein Profiteam trainiert haben.

Köstlich :lol:
raute56

Beitrag von raute56 » 28.09.2009 22:28

Lasst MF in Ruhe arbeiten!
Gesperrt