Karim Matmour
- BMG THOMAS
Eine Katastrophe heute 

Re: Karim Matmour [40]
BMG THOMAS hat geschrieben:Eine Katastrophe heute
nicht nur heute das einzige was er kann ist laufen, schüße generell auf den TW
-
warum hat er eine Stammplatzgarantie 
Ich möchte ihn vorerst nicht mehr sehen.

Ich möchte ihn vorerst nicht mehr sehen.
- MeaParvitas
Wegen der tollen Einkaufspolitik. Haben ja leider keine andere Alternative.PowerPaauwe07 hat geschrieben:warum hat er eine Stammplatzgarantie![]()
Aber der wird ja noch, bei seinem Potenzial.

Bruno hat geschrieben:Hat sich heute mal wieder als grandioser Chancentod erwiesen. Ist schon irgendwie langsam eine Zumutung. Noch schlimmer allerdings, dass der "Meister der Ballverluste und versemmelten Großchancen" vor allem dank einer gewissen Einsatzfreudigkeit immer noch zu den "besseren" gehörte.
Naja, das gilt für die meisten anderen doch auch, oder wie viele gute Spiele haben z.Bsp. Bradley und Jaures gemacht?nicklos hat geschrieben:Traurig, dass so eine Leistung schon reicht um unangefochten bei uns Stammspieler sein zu dürfen.
auf die bank mit dem kerl
der soll mal was lernen außer rennen
aber wer spielt für ihn
da hat unser super team versagt
einen zu holen für ihn
der soll mal was lernen außer rennen
aber wer spielt für ihn
da hat unser super team versagt
einen zu holen für ihn
Matmour war aber immer Stammspieler.Bruno hat geschrieben:Naja, das gilt für die meisten anderen doch auch, oder wie viele gute Spiele haben z.Bsp. Bradley und Jaures gemacht?
Bradley hat eine Denkpause bekommen nun Jaures. Das ist ein kleiner Unterschied.
Zudem hat Karim ingesamt deutlich mehr Spiele auf dem Buckel! Und wo sind die Alternativen zu Matmour?
Bei Bradley und Jaures gibt es sie.
Verfehlte Einkaufspolitik!
- MeaParvitas
Die sind aber keine Stammspieler wie Matmour und werden auch ausgewechselt, wenn die Leistung nicht stimmt. Da hat man wenigstens eine Möglichkeit. Ob die Alternativen jetzt besser sind sei mal dahingestellt.Bruno hat geschrieben: Naja, das gilt für die meisten anderen doch auch, oder wie viele gute Spiele haben z.Bsp. Bradley und Jaures gemacht?
edit: @Nicklos

Zuletzt geändert von MeaParvitas am 27.09.2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hier wird immer für sein Laufpensum gelobt...
aber das alleine reicht nich, man muss auch mal das Tor treffen
aber das alleine reicht nich, man muss auch mal das Tor treffen
- Nothern_Alex
Er erarbeitet sich die Chancen durch sein Laufpensum. Ich finde es schon bezeichnend, dass Matmour der Einzige ist, der Chancen aus dem Spiel heraus hatte. Ich fand ihn heute den besten Borussen auf dem Platz, aber freuen kann ich mich irgendwie nicht darüber.
Was nutzt es, wenn andere eine bessere Chancenverwertung haben, wenn sie gar keine Chance haben?
Was nutzt es, wenn andere eine bessere Chancenverwertung haben, wenn sie gar keine Chance haben?
Sehe ich genauso, ABER: Warum ist da keine Entwicklung, zumindest bei so einfachen Sachen wie "zum Ball gehen" oder "den Ball mal nicht 10 Meter daneben ochsen"? 

Kleiner Tip Karim: Nach jeder Trainingseinheit zusätzlich 100 mal aufs Tor schiessen.Evtl würdest Du ja dann das ein oder andere Tor "mehr" schiessen.
Echt schade das er einen Torinstinkt hat, wie ein Grashalm.Alles andere ist ja wirklich gut,aber die Torgefahr ist gleich null
Echt schade das er einen Torinstinkt hat, wie ein Grashalm.Alles andere ist ja wirklich gut,aber die Torgefahr ist gleich null

- Sven Vaeth
Nothern_Alex hat geschrieben:Er erarbeitet sich die Chancen durch sein Laufpensum. Ich finde es schon bezeichnend, dass Matmour der Einzige ist, der Chancen aus dem Spiel heraus hatte. Ich fand ihn heute den besten Borussen auf dem Platz, aber freuen kann ich mich irgendwie nicht darüber.

Er war der Einzige dem ich abnehme das er gas gegeben hat.
So eine Chance muss man machen, aber wie Du sagst die anderen kommen nicht zu Chancen bzw. erarbeiten sie sich nicht.
Vielleicht ist ja das arbeiten das Problem...
Vielleicht ist das Problem auch, dass Matmour als wichtiger Zuspieler nicht eine gescheite Flanke auf seine Mitspieler schlägt.Sven Vaeth hat geschrieben: So eine Chance muss man machen, aber wie Du sagst die anderen kommen nicht zu Chancen bzw. erarbeiten sie sich nicht.
Vielleicht ist ja das arbeiten das Problem...

- HerbertLaumen
KorrektNothern_Alex hat geschrieben:Er erarbeitet sich die Chancen durch sein Laufpensum. Ich finde es schon bezeichnend, dass Matmour der Einzige ist, der Chancen aus dem Spiel heraus hatte. Ich fand ihn heute den besten Borussen auf dem Platz, aber freuen kann ich mich irgendwie nicht darüber.

- MeisterMatze
Ich war gestern im Stadion und habe mir diesen S.cheiß angesehen. Wenn Matmour das 1:1 macht, ist wieder alles drin. Leider hat er, mal wieder, im Abschluss kläglich versagt. Es tut mir Leid, aber sowas ist eigentlich nicht mehr tragbar. Einziger Pluspunkt war, dass er als EINZIGER Gladbacher, der gespielt hat, ein paar Autogramme am Bus gegeben hat.
-
Pouplin verkürzt geschickt den Winkel und kommt gut raus. Klar das Ding kann man machen, eine 100%ige war das für mich aber nicht.
Dennoch war er einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Feldspieler heute. Ihm kann man wenigstens noch abnehmen Gas gegeben zu haben.
Dennoch war er einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Feldspieler heute. Ihm kann man wenigstens noch abnehmen Gas gegeben zu haben.
Seh ich auch so, war zwar ne gute chance aber den muß man nicht unbedingt machen,er war im zweikampf und wie Nando-4ever schon schreibt steht der Torwart gut.Nando-4ever hat geschrieben:Pouplin verkürzt geschickt den Winkel und kommt gut raus. Klar das Ding kann man machen, eine 100%ige war das für mich aber nicht.
Andererseits hätte man auch versuchen können den Ball rechts vorbeizuschieben, anstatt voll draufzuhalten. Aus meiner Sicht war da genug Platz.
Zuletzt geändert von Kaste am 28.09.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Seit letzem Jahr seh ich bei ihm eig keinerlei Verbesserung... Rennt immernoch wie ein Pferd, verdribbelt sich immernoch in 75% der Fälle und ist vor dem Tor ungefährlicher wie sonst was... Schade...