Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Naja also 4-5 richtig geile Pässe hat er auch heute wieder gespielt.
Aber ab und zu wirkt er auf mich etwas unkonzentriert, ja, vielleicht auch etwas lustlos. Wenn der Junge richtig biss und motivation hat ist das einer der besten Mittelfeldspieler in dieser Liga aber zur Zeit wirkt er für mich iwie schlapp. Bin mir sicher, wenn Arango den Biss eines Bobadilla gemischt mit einem Hauch Meeuwis hätte, wäre er noch viel besser.
Aber ab und zu wirkt er auf mich etwas unkonzentriert, ja, vielleicht auch etwas lustlos. Wenn der Junge richtig biss und motivation hat ist das einer der besten Mittelfeldspieler in dieser Liga aber zur Zeit wirkt er für mich iwie schlapp. Bin mir sicher, wenn Arango den Biss eines Bobadilla gemischt mit einem Hauch Meeuwis hätte, wäre er noch viel besser.
für mich ist es irgendwie unverständlich, wie man letztes Jahr fordern kann, dass Marin am besten stehts durchsspielt, und nun einen weitaus effektiveren Arango aufgrund seiner defensiven schwächen niederschreibt.
wer hat denn bitteschön erwartet, dass Arango auch noch die Laufarbeit eines Matmours verrichtet? Dann wäre Arango ein absoluter Weltklassespieler, da man spielerisch kaum besser sein kann!
wer hat denn bitteschön erwartet, dass Arango auch noch die Laufarbeit eines Matmours verrichtet? Dann wäre Arango ein absoluter Weltklassespieler, da man spielerisch kaum besser sein kann!
und würde ganz sicher in einem anderen Club spielenSimi hat geschrieben:wenn Arango den Biss eines Bobadilla gemischt mit einem Hauch Meeuwis hätte, wäre er noch viel besser.

-
und bitte nicht die schöne Latten- und Pfostenschüsse vergessen, ganz grosse Klasse..spawn888 hat geschrieben:für mich ist es irgendwie unverständlich, wie man letztes Jahr fordern kann, dass Marin am besten stehts durchsspielt, und nun einen weitaus effektiveren Arango aufgrund seiner defensiven schwächen niederschreibt.

Die Spieler um Arango herum sind einfach zu schwach, so sieht es doch aus.
Ich frage mich warum Arango auf der linken Seite meiner Meinung nach verschenkt wird. Aufgrund seiner Fähigkeiten gehört er vielleicht eher auf die 10, genügend 6er die ihn absichern haben wir ja. Kreativ nach vorne passiert fast nichts, die Abwehrspieler wissen das und schlagen die Bälle über das Mittelfeld hinweg nach vorne. Ich denke er ist auch in der Lage einen Ball zu verarbeiten auch wenn er in Bedrängnis ist.
Nur wen willst du dann links spielen lassen, Reus ist noch nicht so weit, wer soll da spielen?
-
So sehe ich das auch. 4-5 geile Aktionen, bei denen seine Klasse aufblitzt, aber ansonsten grenzt das an Arbeitsverweigerung was der abliefert. Kein anderer Spieler könnte sich sowas hier erlauben, er kann froh sein, dass er noch genügend Lobby hat, aufgrund der ersten guten Spiele, doch sollte es eng für uns werden, werdet ihr ihn noch verfluchen, denn der weiß nicht was Kampf und Leidenschaft ist, soviel steht fest.HT483 hat geschrieben:Zum Fussball gehört leidenschaft und lauffreudigkeit. Vielleicht sollte Stiel ihm das man eintrichtern. In meinen Augen ist das eine unverschämtheit was der Typ auf dem Platz macht. Er läuft gefühlte 2km in 90min. Den weg nach hinten tritt er nichtmal an wenn er den Ball unnötig verloren hat. Er trapt sich 90 min einen zurecht und hofft das die pille wie gegen hoffenheim schön 20m vorm tor vor seine füße fällt.
Ich würde ihn draußen lassen, leider haben wir keinen besseren auf seiner Position.
- BMGFreak600
Das war das was ich vor der Saison tausend mal gesagt habe, wir haben viel zu wenig offensivkräfte im Mittelfeld. Wenn jetzt nur ein einziger ausfallen würde (und die Wahrscheinlichkeit das einer ausfällt ist nunmal sehr groß) stehen wir erst richtig blöd da.marbi hat geschrieben:Nur wen willst du dann links spielen lassen, Reus ist noch nicht so weit, wer soll da spielen?
Meiner Meinung nach ist Arango bei seinen nicht vorhanden läuferrischen Qualitäten (die bei unserem System aber mehr als nötig sind) absolut kein Mann für die linke Außenbahn.
Das einzige was mir so einfällt, wäre Marx auf rechts zu ziehen, Matmour auf links, dann hätten wir zwei defensivstarke Außen, aber müssten dann halt wieder mit einem Stürmer ran und Marx fehlt als Schalterspieler.
So wirklich fällt mir auch keiner ein, aber ich finde das Vakuum im zentralen offensiven Mittelfeld könnte durch Arango beseitigt werden, der dann die Bälle nach vorne (links, rechts, zentral) mit seinen absolut vorhandenen Ideen verteilen kann. Auf links würde vielleicht Olli mehr Gas geben als Arango es zur Zeit tut. Und wenn der müde ist kann Reus sich austoben.marbi hat geschrieben:Nur wen willst du dann links spielen lassen, Reus ist noch nicht so weit, wer soll da spielen?
Olli hat unter HM da sehr schwach gespielt, das ist nicht seine Position.Olli mehr Gas geben als Arango
-
Ich wünsche mir arango auch auf der 10, dann aber eine Mittelfeldraute mit Marx und Bradley auf den HalbpositionenStYvan hat geschrieben: So wirklich fällt mir auch keiner ein, aber ich finde das Vakuum im zentralen offensiven Mittelfeld könnte durch Arango beseitigt werden, der dann die Bälle nach vorne (links, rechts, zentral) mit seinen absolut vorhandenen Ideen verteilen kann. Auf links würde vielleicht Olli mehr Gas geben als Arango es zur Zeit tut. Und wenn der müde ist kann Reus sich austoben.
Da unser System keine "10"er Position beinhaltet ist es doch eigentlich wurscht ob er diese besser ausfüllen würde .
Wobei ich das auch in Frage stelle denn in Spananien auf Mallorca hat er doch auch die linke Seite "beflügelt" soviel ich weiß .
Ich in froh das ein Spieler mit seinen Fähigkeiten den Weg zu unserer Borussia gefunden hat obwohl unsere letzte Saison eigntlich jeden "Könner" hätte abschrecken müssen .
Er ist unser torgefährlichster Mittelfeldspieler . Im Kombinationsspiel nach vorne (wenn denn eins stattfindet) gold wert und bei Standards (wenn er nicht grad nen schlechten Tag hat) unser bester Mann . Das er nicht brillant auf dem höchsten Niveau in jedem Spiel auftrumpft war ja eigentlich klar , sonst hätten wir kaum das Glück gehabt das er zu uns wechselt .
Wenn wir mit einer Doppel-6 vor einer Viererkette spielen darf man doch wohl erwarten das ein Mann der unabstreitbare offensive Qualität mitbringt nach hinten einigermaßen abgesichert ist . Das er manchmal nen relativ entspannten oder gar gelangweilten Eindruck hinterlässt muß man einen solchen Spieler einfach auch in der heutigen Zeit mal nachsehen und Fünfe grade sein lassen . Angepasste , untypenhafte Mitläufer die sich mit viel Vorschußlob und wenig dahinter bei uns die Klinke inne Hand gegeben haben - davon hab ich persönlich die Schn... gestrichen voll . Jetzt kommt mal ein fähiger ... da ist er defensiv nicht "göttlich" genug . Oh weh oh weh ....
Wobei ich das auch in Frage stelle denn in Spananien auf Mallorca hat er doch auch die linke Seite "beflügelt" soviel ich weiß .
Ich in froh das ein Spieler mit seinen Fähigkeiten den Weg zu unserer Borussia gefunden hat obwohl unsere letzte Saison eigntlich jeden "Könner" hätte abschrecken müssen .
Er ist unser torgefährlichster Mittelfeldspieler . Im Kombinationsspiel nach vorne (wenn denn eins stattfindet) gold wert und bei Standards (wenn er nicht grad nen schlechten Tag hat) unser bester Mann . Das er nicht brillant auf dem höchsten Niveau in jedem Spiel auftrumpft war ja eigentlich klar , sonst hätten wir kaum das Glück gehabt das er zu uns wechselt .
Wenn wir mit einer Doppel-6 vor einer Viererkette spielen darf man doch wohl erwarten das ein Mann der unabstreitbare offensive Qualität mitbringt nach hinten einigermaßen abgesichert ist . Das er manchmal nen relativ entspannten oder gar gelangweilten Eindruck hinterlässt muß man einen solchen Spieler einfach auch in der heutigen Zeit mal nachsehen und Fünfe grade sein lassen . Angepasste , untypenhafte Mitläufer die sich mit viel Vorschußlob und wenig dahinter bei uns die Klinke inne Hand gegeben haben - davon hab ich persönlich die Schn... gestrichen voll . Jetzt kommt mal ein fähiger ... da ist er defensiv nicht "göttlich" genug . Oh weh oh weh ....
du sagst es - da konnt er ja auch stehen, musste nur in die höhe.Simi hat geschrieben:Keine Ahnung ob du das Spiel heute gesehen hast oder einfach mal schreibst. Arango hat mindestens 4 mal bei Standarts geklärt.
jeder der ins stadion geht läuft mehr als er aufm Platz, wenn er vom Parkplatz in seinen block läuft
sorry für off
aber klinke
von was redest du da
aber du warst doch noch nie im stadion
also weißt doch gar net wie lang die wege bis zum block
aber klinke
von was redest du da
aber du warst doch noch nie im stadion
also weißt doch gar net wie lang die wege bis zum block
Ok, das er nicht viel läuft sollte jetzt langsam klar sein. Aber wenn er pro Spiel 4-5 klasse Pässe + solch einen Freistoß (der jetzt endlich mal reingehen muss) bringt, hilft er uns schon wesentlich weiter. Für so einen Spieler muss man eben mitkämpfen und auch ein stückweit mitlaufen, das ist nunmal so. Wir sollten froh sein, solch einen überragenden Fußballer überhaupt in unseren Reihen zu haben.
Sehe ich auch so. Gegen Freiburg hat er ja noch hinter Reus begonnen und war da für mich verschenkt, weil er sich defensiv aufrieb, was ihm sichtlich nicht besonders lag.
- raute56
Natürlich bin ich auch froh, einen Spieler seiner Qualität bei uns zu haben.
Aber ich sage auch: Mir reicht ein Freistoß pro Spiel gegen das Aluminium nicht aus.
Arango muss sowohl in der Offensive alsm auch in der Defensive mehr bringen. Denn im Prinzip haben wir nur einen Offensivakteur, der auch bisz um eigenen 16er zurückgeht: Matmour. Auch OMs müssen sich defensiv einbringen. Also auch Arango.
Aber ich sage auch: Mir reicht ein Freistoß pro Spiel gegen das Aluminium nicht aus.
Arango muss sowohl in der Offensive alsm auch in der Defensive mehr bringen. Denn im Prinzip haben wir nur einen Offensivakteur, der auch bisz um eigenen 16er zurückgeht: Matmour. Auch OMs müssen sich defensiv einbringen. Also auch Arango.
Zuletzt geändert von raute56 am 29.09.2009 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Kann es sein, dass wir das Problem haben, dass Bayern letzte Saison hatte?
Wenn Ribery/Arango nicht will oder nicht ins Spiel kommt, sind wir tot.
Wenn Ribery/Arango nicht will oder nicht ins Spiel kommt, sind wir tot.