Bayern München
- raute56
Re: Bayern München
Sorry, Baumi tut mir absolut nicht leid. Er wollte zu den Bayern, er ist bei den Bayern, er scheitert bei den Bayern!
- raute56
Bayern II - Jahn Regensburg 0:5: "Glücklos wie Toni agierte bei den Bayern auch der ehemalige Gladbacher Alexander Baumjohann als weiterer Akteur aus dem Bundesliga-Kader."
Herzlichen Glückwunsch, Baumi!
-
Da hält ein Hoeness den jungen Leuten die Karrierelaufbahn eines Lahm oder Schweinsteiger vor die Nase und wedelt mit der Geldbörse und schon sind die jungen Hüpfer hin und weg.
Andere negative Beispiele (die weitaus mehr sind) werden dann ausgeblendet. Viele Talente haben ihre Karriere bei den Bayern schon (fast) versaut.
Zuletzt halt Podolski, Schlaudraff usw. und sofort.
Baumi ist der nächste.
Andere negative Beispiele (die weitaus mehr sind) werden dann ausgeblendet. Viele Talente haben ihre Karriere bei den Bayern schon (fast) versaut.
Zuletzt halt Podolski, Schlaudraff usw. und sofort.
Baumi ist der nächste.
- HerbertLaumen
Klar, jetzt ist Hoeneß wieder Schuld, wenn die jungen Spieler so dumm und geldgeil sind 

Das nenn ich mal Fortschritt und Leistungssteigerungraute56 hat geschrieben:Bayern II - Jahn Regensburg 0:5: "Glücklos wie Toni agierte bei den Bayern auch der ehemalige Gladbacher Alexander Baumjohann als weiterer Akteur aus dem Bundesliga-Kader."

-
Nö, ganz und gar nicht, so war das gar net gemeint.HerbertLaumen hat geschrieben:Klar, jetzt ist Hoeneß wieder Schuld, wenn die jungen Spieler so dumm und geldgeil sind
Die eigene Vorstellung, eine große Karriere wie Lahm und co. hinzulegen, blendet junge Spieler denk ich mal ungemein.
Dazu kommt halt die dicke Lohntüte am Ende des Monats und es ist um sie geschehen.
- Nothern_Alex
Was bleibt, ist die Frage, was hat sich ein Baumjohann wirklich erwartet?
Etwa dass er von einem nicht einmal Stammspieler einer Abstiegsmannschaft zu einem Leistungsträger bei Bayern wird? So blauäugig kann ich mir niemand vorstellen.
Er greift dort die Kohle ab und sieht dann mal weiter.....meine Theorie.
Etwa dass er von einem nicht einmal Stammspieler einer Abstiegsmannschaft zu einem Leistungsträger bei Bayern wird? So blauäugig kann ich mir niemand vorstellen.
Er greift dort die Kohle ab und sieht dann mal weiter.....meine Theorie.
Starke Aktion gestern vor dem Anpfiff
Das war Hoeneß pur.

Das war Hoeneß pur.
was war denn??
-
Hielt selber ne Rede bei der Schweigeminute ab für den S-Bahn-Hero.
Fand ich auch klasse.
Fand ich auch klasse.
Gute Aktion....in der Tat
Bin zwar absolut kein Bayern-Fan - aber das Päßchen von Müller zu Olic war allererste Sahne. Hätte Ribery den Paß gespielt hätten se alle wieder von Mega, Super und Galaktisch gesprochen.
Müller entscheidet Spiele in der Bundesliga und CL. Baumi geht in der Regionalliga mit den kleinen Bayern 0:5 gegen Regensburg unter.
Beide sind unter van Gaal bei Null gestartet. Baumi ist heute noch bei Null. Es ist eine Frage der Qualität. Baumi hat bei den Bayern keine Chance - er ist einfach nicht gut genug. Bin gespannt, wie lange er braucht, um sich selbst einzugestehen, daß es ein Fehler war, zu den Bayern zu gehen.
Müller entscheidet Spiele in der Bundesliga und CL. Baumi geht in der Regionalliga mit den kleinen Bayern 0:5 gegen Regensburg unter.
Beide sind unter van Gaal bei Null gestartet. Baumi ist heute noch bei Null. Es ist eine Frage der Qualität. Baumi hat bei den Bayern keine Chance - er ist einfach nicht gut genug. Bin gespannt, wie lange er braucht, um sich selbst einzugestehen, daß es ein Fehler war, zu den Bayern zu gehen.
Natürlich ist es das ! Wenn Geld wichtiger als die sportliche Perspektive ist, passieren solche Wechsel.Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:Meiner Meinung absolut nicht nachvollziehbar ...
- borussenfriedel
Nach dieser Pokalrunde in der schon soviel Große ausgeschieden sind ist Bayern ja schon fast wieder Pokalsieger.
Wer soll die noch stoppen, wir sind ja auch nicht mehr dabei um denen ein Bein zu stellen
. Höchsten ein Pokalspiel in Bremen kann die doch noch aufhalten. Okay ich weiß auch die Spiele gegen die soganannten Kleinen müssen erst gespielt werden aber das werden die Bayern schon machen. 

- BMG THOMAS
o wie ist das schön, die sind doch schlagbar, bravo HSV 

- Nothern_Alex
Köln verloren, Bayern verloren, das Wochenende kann zumindest nicht ganz schlimm werden 

zur Erinnerung:BMG THOMAS hat geschrieben:o wie ist das schön, die sind doch schlagbar, bravo HSV
3. Spieltag: Sa 22.08. 15:30 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2:1 (2:0)
...und wie ich gehört habe, spielen die (Bayern) tatsächlich nur mit 11 Spielern (vorwiegend männlich...wie man sich so erzählt)
...weiterhin hat keiner von denen Ursain Bolt auf den 100 geschlagen
...es gibt keine Sonderregel im Fußball, dass man die nicht schlagen darf (naja, bei so manchen Schiri-Entscheidungen kommen mir auch so meine Zweifel)
Also: Warum nicht?
- Nothern_Alex
Liebelein hat geschrieben:
...und wie ich gehört habe, spielen die (Bayern) tatsächlich nur mit 11 Spielern (vorwiegend männlich...wie man sich so erzählt)
Also bei Sky meinten sie im Spiel, dass sie mit einem 3-4-1-3 Sytem spielen.
(war aber ein Versprecher, den der Reporter nach wenigen Minuten korrigierte

- borussenfriedel
Die Bayern müssen sich doch in den A.sch beisen das die den ZeRoberto haben gehen lasssen.
Das würde ein bauer nie zugeben. Auch das mit Lucio war ein fehler.borussenfriedel hat geschrieben:Die Bayern müssen sich doch in den A.sch beisen das die den ZeRoberto haben gehen lasssen.