Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Mario, was hast Du getan ? 

- borussenmario
Eine Frage gestellt, die mich grundsätzlich interessierte. Antworten mit denen ich was anfangen kann, kamen auch,
für den Rest dieser irrsinnigen Diskussion kann ich nichts
für den Rest dieser irrsinnigen Diskussion kann ich nichts

- joborussia
Logan ist derzeit der einzige Spieler auf BuLi-Niveau!!!!
- Quanah Parker
joborussia hat geschrieben:Logan ist derzeit der einzige Spieler auf BuLi-Niveau!!!!

Was uns nichts bringt.
Heute keinen Deut besser als Heimeroth
-
An den Toren konnte er nichts machen.
arme wutz
- b_l_u_e_85
yes1969 hat geschrieben:arme wutz

-
an den 3 Gegentoren unschuldig, wirkte allerdings wieder sehr unsicher!!!
Keine Srafraumbeherrschung, ein Patzer in HZ 1.
Fazit:
3 Spiele, 3 Niederlagen.
Einstieg zu früh (Vergleich Luca Toni, der behutsam bei den Bayern aufgebaut wird).
Fazit:
3 Spiele, 3 Niederlagen.
Einstieg zu früh (Vergleich Luca Toni, der behutsam bei den Bayern aufgebaut wird).
- Quanah Parker
Dann möchte ich Luca Toni mal im Tor sehen.Bökelberger Jung hat geschrieben: Einstieg zu früh (Vergleich Luca Toni, der behutsam bei den Bayern aufgebaut wird).
schua dir die abwehr an
wenn du so knaller vor dir hast
und jedesmal den ball aus dem netz holen mußt
weißte warum unsicher wirst
oder anfängst zu überlegen
und jedesmal den ball aus dem netz holen mußt
weißte warum unsicher wirst
oder anfängst zu überlegen
-
der tut mir echt leid
Na, da haben wir aber noch einen im Kader, der für seine Abwehr gelyncht wurde...yes1969 hat geschrieben:schua dir die abwehr an
Aber ich muss zustimmen: Logan ist so ziemlich der einzige, der meine Erwartungen erfüllt. Wäre natürlich klasse, wenn er die Zeit anhalten und jeden gefährlichen Ball einfach mal eben wegschnipsen könnte, aber nun ja, geht eben nicht.
Bökelberger Jung hat geschrieben:an den 3 Gegentoren unschuldig, wirkte allerdings wieder sehr unsicher!!!
Fazit:
3 Spiele, 3 Niederlagen.
bayern hat im vergleihc zu uns aber noch stürmer in der hinterhand wir haben nicht wirklihc einen guten keeper in peto.
Ich war im Stadion - das 2. Tor war in der Tat eine unhaltbare Granate. Beim 1. Tor hat er allerdings "gezockt", sich für die falsche Richtung entschieden und und sah für mich sehr unsicher und unglücklich aus.GigantGohouri hat geschrieben:An den Toren konnte er nichts machen.
Ich bin sogar der Meinung, dass CH uns hier weiter gebracht hätte. In der Aufstiegsrunde haben wir mit CH im Tor 3:1 gewonnen.Blaine hat geschrieben:Heute keinen Deut besser als Heimeroth
- Schlappschuss
Na ja, wenn ich mir den Punkteschnitt der beiden diese Saison ansehe, könnte man da auf dumme Ideen kommen... :hilfe:Mahony hat geschrieben:bayern hat im Vergleich zu uns aber noch Stürmer in der Hinterhand wir haben nicht wirklich einen guten keeper in peto.
- joborussia
Dann sollten wir "Otto" Kleff reaktivieren. Mit dem sind wir Meister geworden........Aldo hat geschrieben:
Ich bin sogar der Meinung, dass CH uns hier weiter gebracht hätte. In der Aufstiegsrunde haben wir mit CH im Tor 3:1 gewonnen.

Ich war ebenfalls im Stadion. Hast bzw. spielst du selber Fußball? Wenn eine Flanke so scharf vor's Tor kommt bist Du als Torwart eigentlich machtlos. Entweder machst Du einen Schritt nach rechts wo der Bäll landen würde wenn keiner dran kommt (was Bailly gemacht hat) oder es kommt jmd dran und die Flugbahn ändert sich völlig. Keine Chance. Der Fehler war für mich, dass wir es total verpennt haben Banovic am Flanken zu hindern.Aldo hat geschrieben:Ich war im Stadion - das 2. Tor war in der Tat eine unhaltbare Granate. Beim 1. Tor hat er allerdings "gezockt", sich für die falsche Richtung entschieden und und sah für mich sehr unsicher und unglücklich aus.