Oliver Neuville
- Schlappschuss
Re: Oliver Neuville [27]
Für mich ist der Fall ganz einfach:
Wer nicht für die Startelf in Frage kommt, kann auch mal ganz aus den Kader rutschen - so was wie gesetzte Bank-Leute gibt es bei den Feldspielern nicht.
Wer nicht für die Startelf in Frage kommt, kann auch mal ganz aus den Kader rutschen - so was wie gesetzte Bank-Leute gibt es bei den Feldspielern nicht.
-
.
Oli hat klasse Leistungen gezeigt gegen Frankfurt, Mainz und Hertha, schwach gegen den MSV und Bremen, wo auch alle scheiße waren.
Versteh nicht, dass er das Opfer für wohl Lamidi ist, wo ist da Sinn und Zweck?
Für einen Bäcker: Von mir aus, aber...... boah ne, ich versuche vergeblich einen Grund zu finden, mag mir net gelingen...
Oli hat klasse Leistungen gezeigt gegen Frankfurt, Mainz und Hertha, schwach gegen den MSV und Bremen, wo auch alle scheiße waren.
Versteh nicht, dass er das Opfer für wohl Lamidi ist, wo ist da Sinn und Zweck?
Für einen Bäcker: Von mir aus, aber...... boah ne, ich versuche vergeblich einen Grund zu finden, mag mir net gelingen...
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 27.09.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Was aber ganz sicher nicht ausschliesst, dass der Trainer dennoch einen hat.GigantGohouri hat geschrieben:...boah ne, ich versuche vergeblich einen Grund zu finden, mag mir net gelingen...

-
Den würd ich gerne hören, ich tapp im Dunkeln. :hilfe:borussenmario hat geschrieben:Was aber ganz sicher nicht ausschliesst, dass der Trainer dennoch einen hat.
Vielleicht hat er nur gewürfelt... ah ne, ne 7 oder gar ne 27 gibts net aufm Würfel, das fällt auch schon mal weg... komisch.
- borussenmario
ja vermutlich, ich bin ja auch davon überzeugt, dass Du es besser beurteilen kannst, wer in den Kader muß und wer nicht
aber der Trainer hat nunmal das letzte Wort, das ist jetzt auch gar nicht so verkehrt und hilft ihm ungemein, seinen Job zu machen.....

aber der Trainer hat nunmal das letzte Wort, das ist jetzt auch gar nicht so verkehrt und hilft ihm ungemein, seinen Job zu machen.....
- HerbertLaumen
Du kannst ihn ja mal fragen, bist ja ab und zu beim Training. Dann kannst du ihn auch gleichzeitig mit der Unterstellung konfrontieren, er würde die Aufstellung zusammen würfeln. Die Reaktion dann bitte hier berichten.GigantGohouri hat geschrieben:Den würd ich gerne hören, ich tapp im Dunkeln. :hilfe:
Vielleicht hat er nur gewürfelt... ah ne, ne 7 oder gar ne 27 gibts net aufm Würfel, das fällt auch schon mal weg... komisch.
-
Danke für dein Vertrauen.borussenmario hat geschrieben:ja vermutlich, ich bin ja auch davon überzeugt, dass Du es besser beurteilen kannst, wer in den Kader muß und wer nicht![]()
War in letzter Zeit nicht mehr, wäre aber eine Idee.HerbertLaumen hat geschrieben:Du kannst ihn ja mal fragen, bist ja ab und zu beim Training. Dann kannst du ihn auch gleichzeitig mit der Unterstellung konfrontieren, er würde die Aufstellung zusammen würfeln. Die Reaktion dann bitte hier berichten.
Und ich schrieb, dass Würfeln net geht, vllt. hat er auch Poker gespielt.

- Schlappschuss
Nee, Roulette.
Aber frag ihn nicht nachdem wir verloren haben - in seiner aktiven Zeit hat er gut was weg gegrätscht, das kann er vielleicht heute noch.

Aber frag ihn nicht nachdem wir verloren haben - in seiner aktiven Zeit hat er gut was weg gegrätscht, das kann er vielleicht heute noch.
-
Schlappschuss hat geschrieben:Nee, Roulette.![]()

Du meinst er würde.....? Ich sag ihm vorher wo ich arbeite, dann lässt ers.Aber frag ihn nicht nachdem wir verloren haben - in seiner aktiven Zeit hat er gut was weg gegrätscht, das kann er vielleicht heute noch.

- MeaParvitas
borussenliebe hat geschrieben:Ich liebe diese Kommentare
[..]Außerdem hat frontzeck selber gesagt das er am system nix ändert sondern wenn nur bei den Spielern.
Bitte vorher informieren

Nö, wie ich gesagt hab, 4-3-3 (oder besser gesagt 4-5-1).
-
Oli seih froh, dass du dir das nicht angetan hast heute.
Tja ist ihm was erspart geblieben Glückwunsch Neuville!!!
Der Sieger des SpielsIsta hat geschrieben:Tja ist ihm was erspart geblieben Glückwunsch Neuville!!!

-
Schaut so aus.
- Quanah Parker
Ohne Olli haben wir keine Chance.....sing" Ohne Olli..............
- BMG THOMAS
so siehts aus, er hat wahrscheinlich zu gut gegen die Hertha gespielt, dass der Trainer Angst bekommen hat -die Fans würden ihn mehr liebenIsta hat geschrieben:Tja ist ihm was erspart geblieben Glückwunsch Neuville!!!
-
geht es hier in diesem Verein eigentlich um Neuville oder um Borussia ?
Lächerlich ihn als Sieger dieses Spiels zu sehen. Unser Verein hat verloren !!!!!!
Aber mit Neuville hätten wir sicherlich 4:3 gewonnen. Wahrscheinlich hätte er alleine gegen 11 Freiburger, die heute alles gegeben haben, gewonnen.
Lächerlich ihn als Sieger dieses Spiels zu sehen. Unser Verein hat verloren !!!!!!
Aber mit Neuville hätten wir sicherlich 4:3 gewonnen. Wahrscheinlich hätte er alleine gegen 11 Freiburger, die heute alles gegeben haben, gewonnen.
Finde ich auch etwas witzig, ihn als Gewinner zu sehen. Wer es nicht schafft in dieser Mannschaft zumindest auf der Bank zu sitzen...
frag mal den trainer warumSir Andy hat geschrieben:Finde ich auch etwas witzig, ihn als Gewinner zu sehen. Wer es nicht schafft in dieser Mannschaft zumindest auf der Bank zu sitzen...
- Quanah Parker
Ich habe mit Olli sogar 5:3 getippt.PowerPaauwe07 hat geschrieben: Aber mit Neuville hätten wir sicherlich 4:3 gewonnen.
Da wußte ich aber noch nicht, dass er nicht spielt.