Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
zu Zeit würde uns wohl jeder halbwegs motivierte U23 Spieler mehr helfen
Ist wohl wahr. Vielleicht kommt Bradley nicht damit klar, dass er sich auch mal der Konkurrenz stellen muss und seine Karriere nicht den direkten Weg zum Weltstar nimmt (der er, IMHO, eh nie werden wird. Aber das sollte ihm mal einer schonend beibringen). Jantschke würde sich wahrscheinlich richtig den Hintern aufreißen, dürfte er endlich mal wieder über 90 Minuten ran. Er hat ja noch was zu beweisen.
Ein Glück hat Frontzeck nicht auf mich gehört und doch Marx verpflichtet. Ich will gar nicht daran denken, wie schlecht die Saison bisher gelaufen wäre, hätten wir nicht Marx und Meeuwis auf der 6, die wenigstens solide ihre Leistung abrufen.
Ein Glück hat Frontzeck nicht auf mich gehört und doch Marx verpflichtet. Ich will gar nicht daran denken, wie schlecht die Saison bisher gelaufen wäre, hätten wir nicht Marx und Meeuwis auf der 6, die wenigstens solide ihre Leistung abrufen.
- Edel Borusse
Bradley spielt offensichtlich gegen den Trainer.
Nicht nur dass seine allgemeine Leistung heute ein Witz war, diesen Ball am leeren Tor vorbeizuschießen war ganz klar Absicht.
Bradley stellt sein persönlichen Eitelkeiten über das Wohl von Borussia. Er sollte suspendiert werden!
Nicht nur dass seine allgemeine Leistung heute ein Witz war, diesen Ball am leeren Tor vorbeizuschießen war ganz klar Absicht.
Bradley stellt sein persönlichen Eitelkeiten über das Wohl von Borussia. Er sollte suspendiert werden!
- joborussia
Seh ich auch so. Denke mal, Wohlers würde ihn aber trotzdem in den 18er-Kader aufnehmen.Bruno hat geschrieben:zu Zeit würde uns wohl jeder halbwegs motivierte U23 Spieler mehr helfen

Das Tor muss er einfach machen.
Was mich am meisten stört, sind diese spielverzögernden Rückpässe - auch von anderen, bei ihm fält das aber besonders auf.
Da haben wir endlich mal keinen langen Ball geschlagen, sondern sind mit dem Ball am Fuss über die Mittellinie gekommen, dann macht er sofort eine Wende und spielt den Ball zurück
Da haben wir endlich mal keinen langen Ball geschlagen, sondern sind mit dem Ball am Fuss über die Mittellinie gekommen, dann macht er sofort eine Wende und spielt den Ball zurück

- joborussia
Wenn ihn im Winter jemand haben will, er belastet nur unsere Gehaltsliste.......

-
Wann war das und was war? Nach 0:3 hab ich die Kiste ausgemacht.nicklos hat geschrieben:Das Tor muss er einfach machen.

Aber seine Leistung wie zuletzt, (Pokal-Ausnahme): grottig
Bradley aus 10m. Leeres Tor. Knapp neben den Pfosten gesetzt. So 88. Minute.
Zuletzt geändert von nicklos am 27.09.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht nur er ist in letzter Zeit mehr als schlecht, sondern das ganze Verhalten der Mannschaft widert einen nur noch an! Da bewegt sich keine XXX auch nur einen Meter ohne Ball das ist unser größtes Problem! 

Zuletzt geändert von Poliphemus am 27.09.2009 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Danke.nicklos hat geschrieben:Bradley aus 10m. Leeres Tor. Knapp neben den Pfosten gesetzt. So 88. Minute.
Oh man...

- BMG THOMAS
Glückwunschnicklos hat geschrieben:Bradley aus 10m. Leeres Tor. Knapp neben den Pfosten gesetzt. So 88. Minute.
- Nothern_Alex
Also ich war mir ziemlich sicher, dass er zu Halbzeit eingewechselt wurde. Aber gesehen habe ich bis auf dem Schuss zum Ende rein gar nichts von ihm.
also dafür das man hier
den superstar sieht
bringt er mehr als wenig
zwar jung
aber keine leistung
bei anderen spielern schaut man aufs alter
ach ja House.M-D
gute idee
mit dem flug nach amerika
da gehört er hin
den superstar sieht
bringt er mehr als wenig
zwar jung
aber keine leistung
bei anderen spielern schaut man aufs alter
ach ja House.M-D
gute idee
mit dem flug nach amerika
da gehört er hin
Als er damals (ich glaube gegen Köln) ein super Spiel gemacht hat, dachte ich, er hätte sich gefangen. Danach kam das nächste Tief.
Mittlerweile glaube ich, dass dieses gute Spiel nur eine Eintagsfliege war
Mittlerweile glaube ich, dass dieses gute Spiel nur eine Eintagsfliege war

- MeisterMatze
Für so einen Beitrag solltest du hier gesperrt werden! Den Beitrag habe ich gemeldet. Sowas habe ich, und das will was heißen,Edel Borusse hat geschrieben:Bradley spielt offensichtlich gegen den Trainer.
in keinem Forum lesen müssen.
Bradley war in der zweiten Hälfte eigentlich der Einzige, der Offensivaktionen initiiert hat. Er hat gestern, in diesem Kollektivversagen, eher noch
einen guten Job gemacht. Und das kann ich als einer sagen, der das Spiel live gesehen hat.
- borussenmario
Lassen wir den Beitrag vom Edelborussen mal als Meinung eines einzelnen so stehen, jeder blamiert oder disqualifiziert sich halt, so gut er kann...Den Beitrag habe ich gemeldet
-
Bradley sollte vielleicht einfach mal das ständige Rumgereise für die USA lassen, womöglich sollte sein Vater auch mal was einsichtiger sein und ihn einfach mal nicht nominieren. Er hat doch praktisch keinen Urlaub gehabt, war zu Beginn der Saison gleich wieder quer durch die Welt unterwegs, das kann doch auf die Dauer kein so junger Spieler wegstecken.
Das Ergebnis ist, dass er zurzeit völlig neben sich steht, und man tut ihm auch keinen Gefallen, ihn in seiner momentanen Verfassung weiter aufzustellen. Trotzdem glaube ich, dass er letztlich der einzige MF-Spieler ist, dem man wirkliche Führungsqualitäten zutrauen kann.
Das Ergebnis ist, dass er zurzeit völlig neben sich steht, und man tut ihm auch keinen Gefallen, ihn in seiner momentanen Verfassung weiter aufzustellen. Trotzdem glaube ich, dass er letztlich der einzige MF-Spieler ist, dem man wirkliche Führungsqualitäten zutrauen kann.
Nicht das ich Dir nicht rechtgeben würde, aber die Amis sehen das anders glaub mir und das sind nicht nur Sprüche mit seinem Fighting Spirit, das ist deren mitunter kranke Lebenseinstellung. Urlaub und erholen zählt nicht, denn durch die vielen Spiele kann er ja auch nur weniger trainieren, was seiner Leistung bestimmt nicht zuträglich ist.Carsten Nielsen hat geschrieben:Bradley sollte vielleicht einfach mal das ständige Rumgereise für die USA lassen, womöglich sollte sein Vater auch mal was einsichtiger sein und ihn einfach mal nicht nominieren. Er hat doch praktisch keinen Urlaub gehabt, war zu Beginn der Saison gleich wieder quer durch die Welt unterwegs, das kann doch auf die Dauer kein so junger Spieler wegstecken.
Aber im Endeffekt sind es diese Herrschaften nie selber schuld, weil die Einsicht hierfür komplett verschüttet ist.
Wenn es so weiterläuft, wird er halt zum nächsten Verein hoppen.
Er hat doch mit Sicherheit ohnehin seinen 5-Jahresplan, wie jeder Ami, der etwas auf sich hält, der in der Regel aber bereits nach 1,5 Jahren revidiert wird

Läuferisch ganz schwach, keinen Ansatz für Tempo. Echt schlimm obwohl er doch noch so nen guten Confed gespielt hat. Länderspiele können ruhig gestrichen werden