Marcel Meeuwis
Re: Marcel Meeuwis [8]
Desolat. So viele Stockfehler und unbedrängte Fehlpässe, das ist eine glatte 6.
Warum er durchspielen darf, ist mir ein Rätsel :hilfe:
Warum er durchspielen darf, ist mir ein Rätsel :hilfe:
Wieso er ein Eckpfeiler sein soll, weiß ich nicht.
Dann doch eher Marx. Der hat mich mal total überrascht und überzeugt. Meeuwis nicht!
Dann doch eher Marx. Der hat mich mal total überrascht und überzeugt. Meeuwis nicht!
-
Schlag mich heute mal auf Theos Seite: katastrophe heute. 

- BMG THOMAS
genauGigantGohouri hat geschrieben:Schlag mich heute mal auf Theos Seite: katastrophe heute.

wie der restGigantGohouri hat geschrieben:Schlag mich heute mal auf Theos Seite: katastrophe heute.
Ich fand das war heute sein erstes wirklich schlechtes Spiel. Wenn man also nach Deinen Kriterien geht, muss man bis auf 2-3 Leute das ganze Team auswechseln.nicklos hat geschrieben:Wieso er ein Eckpfeiler sein soll, weiß ich nicht.
Das heutige Spiel war absolut so unterirdisch, dass es in Australien wieder rauskommen müsste.
Jedoch muss ich mich Bruno anschließen: Das Spiel heute war kein Vergleich zu den anderen.
Jedoch muss ich mich Bruno anschließen: Das Spiel heute war kein Vergleich zu den anderen.
Wie schon die letzten Wochen, macht er eigentlcih alles falsch. Ich bleibe dabei, ich bin der erste, der ihn loben wird und sich freut wenn er doch ncoh einschlägt. Doch bis jetzt ist er für mich DIE Enttäuschung der Saison in unserem Kader. Noch kein wirklich gutes Spiel. Wirkt für mich immer so unglaublich desorientiert! Kein guter Pass mal nach vorne und durch die Mitte ist unser Team so offen wie ein Scheunentor!
- MeaParvitas
Selbst wenn er ein gutes Spiel hat noch lange kein Galasek-Ersatz, geschweige denn Verbesserung. Schon traurig, dass bei der ganzen 6er-Kollektion die wir haben nichts wirklich überzeugendes bei rumkommt. 

- Nothern_Alex
Masse statt Klasse ist selten der Vater des Erfolges.MeaParvitas hat geschrieben:Schon traurig, dass bei der ganzen 6er-Kollektion die wir haben nichts wirklich überzeugendes bei rumkommt.
Aber ich denke, auch ihm sollte man eine Eingewöhnungszeit in der Bundesliga gewähren.
Was denkt der Junge sich eigentlich bei seinen Äußerungen. Ja, was ist das schrecklich 5 Std. im Bus zurück zu fahren. Die Niederlage hat auch er zu verantworten. Der Junge spielt Pässe die als solche nicht zu bezeichnen sind. Halb hoch und unplatziert, dazu seine Ballverluste. Und stellt sich hin und heult rum. Ey, alle auspeitschen! 

Der Junge kämpft und rackert doch wirklich 90 Minuten für das Spielen sind andere verantwortlich. Was aber eigentlich klar sein sollte....
Das tut Levels auch - und Matmour auch - und der Kreis wird immer kleiner. Ne sorry, aber das alleine (Rackern/Kämpfen = Grundvoraussetzung) reicht für einen Bundesligaprofi nicht aus.
- joborussia
Ok, er war heute genauso grottig wie die anderen. Aber ich würde ihn bei seiner kämpferischen Einstellung auf dieser Position Bradley immer vorziehen. 

Oh doch. Arango z.B. wirst du nie so rackern sehen wie Meeuwis weil es einfach zwei verschiedene Spielertypen sind. Ein Özil wird sich ebenfalls nie so reinwerfen, Meeuwis tut das was er kann...kämpfen eben. Sich die Bälle hartnäckig erkämpfen und dann sollte er einfach nur den einfachen Pass spielen und seine Sache ist erledigt.Tomka hat geschrieben:Ne sorry, aber das alleine (Rackern/Kämpfen = Grundvoraussetzung) reicht für einen Bundesligaprofi nicht aus.
und das sehe ich ganz ganz anders. die von dir aufgeführten anforderungen a Meeuwis sind die Anforderungen an einen 6er, der vllt maximal 2.Liga spielt. In Liga eins, bei einem Verein wie Borussia, sollte auch gefordert werden dürfen, dass der 6er als kleiner Spielmacher von hinten heraus agiert. Meeuwis ist gegen defensive Gegner einfach zu unkreativ und einfallslos. gegen starke gegner stößt er zu schnell an seine grenzen.Simi hat geschrieben:Oh doch. Arango z.B. wirst du nie so rackern sehen wie Meeuwis weil es einfach zwei verschiedene Spielertypen sind. Ein Özil wird sich ebenfalls nie so reinwerfen, Meeuwis tut das was er kann...kämpfen eben. Sich die Bälle hartnäckig erkämpfen und dann sollte er einfach nur den einfachen Pass spielen und seine Sache ist erledigt.
Meiner Meinung nach, ist Meeuwis als 6er i Punkto Organisation etc. keineswegs besser als viele seiner Vorgänger, die da wären Polanski, Thijs, El Fakiri, Paauwe, selbst Svard machte da nicht viel schlechtere Spiele. Von einem Vegleich mit Galasek traue ich mich hier gar nicht mehr zu sprechen!
Alberman sollte ihn im nächsten Spiel ersetzen. Von Gal erwarte ich mehr Impulse nach Vorne und technisch ist er 100 % besser
- RONALDINHO10
Pässe über 3 Meter müssen schon ankommen.
-
mein Eindruck von ihm bestätigt sich von Spiel zu Spiel mehr.
Die Aussage das man mit ihm einen Eckpfeiler verpflichtet hat ist einfach lächerlich. Gewinnt zwar viele Zweikämpfe aber dann ist der Ball auch sofort wieder weg.Außerdem in allen Einsätzen wie zu überhastet beim Torabschluß, bolzt einfach aus der 2.Reihe drauf ohne Sinn und Verstand. Einfachste Pässe kommen nicht an, spielt etliche Bälle immer direkt in die Füße des Gegners. Nein, er ist keine Verstärkung. Da haben wir bessere Spieler in den letzten Jahren verloren.
Die Aussage das man mit ihm einen Eckpfeiler verpflichtet hat ist einfach lächerlich. Gewinnt zwar viele Zweikämpfe aber dann ist der Ball auch sofort wieder weg.Außerdem in allen Einsätzen wie zu überhastet beim Torabschluß, bolzt einfach aus der 2.Reihe drauf ohne Sinn und Verstand. Einfachste Pässe kommen nicht an, spielt etliche Bälle immer direkt in die Füße des Gegners. Nein, er ist keine Verstärkung. Da haben wir bessere Spieler in den letzten Jahren verloren.
Dann ist er auch kein Eckpfeiler. Für mich ist das keine Verstärkung zum bisherigen Zeitpunkt.Simi hat geschrieben:Der Junge kämpft und rackert doch wirklich 90 Minuten für das Spielen sind andere verantwortlich. Was aber eigentlich klar sein sollte....