In Dnipropetrowsk ist es ja auch viel schöner!!!!!songoku32 hat geschrieben: wirklich angetan bzw. gut auf die stadt zu sprechen ist der nette herr neustädter jedoch nicht...

Bin mal gespannt ob er heute spielen wird.
In Dnipropetrowsk ist es ja auch viel schöner!!!!!songoku32 hat geschrieben: wirklich angetan bzw. gut auf die stadt zu sprechen ist der nette herr neustädter jedoch nicht...
Ich denke eher, das die Mainzer im Kopfball Spiel sehr gefährlich sind und da wollte Frontzeck kein Risiko mehr eingehen.Schuwi hat geschrieben:Ich denke, dass ihn MF ein paar Minuten gegen seinen alten Verein versprochen hat, wenn das Ergebnis das zulässt...
Jetzt sind es sogar schon 2 Einsätze in der Regionalliga. Und in Zukunft werden wohl noch einige hinzukommen. Jetzt wo Albermann wieder fit ist, wird er wohl den Vorzug bekommen und für Roman bleibt die Tribüne oder die Amas. Ich kann den Jungen immer noch nicht verstehen. Bei Mainz hätte der nen Stammplatz. Und hier nur mehr Geld.HerbertLaumen hat geschrieben:Roman Neustädter: Bringt es bislang auf lediglich acht Minuten in der Bundesliga und einen Einsatz in der Regionalliga. Hat Potenzial, bisher aber nur Mitläufer.
Weil wir noch nicht alle Etablierten durchprobiert haben (Alberman)Quanah Parker hat geschrieben:Ich höre nur gutes über ihn. Warum spielt der nicht?
Jeder hat ne Chance verdient. Gerade dann, wenn die anderen wie Falschgeld rumlaufen.
wir haben eben nur Gute und auf der Bank noch bessere, verlieren aber trotzdem jedes spiel.Quanah Parker hat geschrieben:Ich höre nur gutes über ihn. Warum spielt der nicht?
Jeder hat ne Chance verdient. Gerade dann, wenn die anderen wie Falschgeld rumlaufen.
NIEMALS .............. wobei ich ihm auch gerne mal 3-4 spiele zugestehen würde , ich glaub an ihnweizen86 hat geschrieben:vielleicht spielt er ja sonntag neben meuuwis
Nee spielt heuteweizen86 hat geschrieben:vielleicht spielt er ja sonntag neben meuuwis