Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Nach einem Blick in meine Kugel lege ich mich mal fest.Es wird die Wiederholungsgeschichte die der Fußball am liebsten schreibt-Spieler trifft bei seinem Ex-Club.Matmour wird mindestens eine Bude selber machen und wahrscheinlich noch Eins auflegen bei seinem besten Saisonspiel bis dato.Würde auch glänzend zu meinem 3:1 Tip passern.Mich würde mal interessieren wieviel Kilometer er gegen Freiburg rennt,ich denke noch mehr als sonst....
Das sollte er tunlichst unterlassen. Nach meiner persönlichen Analyse hindert ihn sein kraftraubendes Spiel am konzentrierten Abschluss. Wäre zumindest eine Erklärung. Aber treffen nicht eigentlich immer nur Ex-Borussen gegen uns? Andersrum passiert das ja leider selten, aber wir können gerne damit so richtig beginnen. Vielleicht leihen wir noch Couli für ein Spiel zurück aus.Fresene hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel Kilometer er gegen Freiburg rennt,ich denke noch mehr als sonst....
- HerbertLaumen
Würde ja heißen, er sollte es wie Arango machen und sich vorne ausruhen.Kaste hat geschrieben:Nach meiner persönlichen Analyse hindert ihn sein kraftraubendes Spiel am konzentrierten Abschluss.
Meiner meinung nach auch,weil irgendwas hat er,was ihn zu einer Granate machen könnte.spawn888 hat geschrieben:
Meiner meinung nach lohnt es sich auch noch ein Jahr auf Matmours Durchbruch zu warten!
Ich streite mich bei jedem Spiel mit meinem Bruder,der will Matmour am liebsten aus dem Gedächtnis streichen,so wenig hält er von ihm aber ich seh was an ihm,kann es aber schwer erklären.Auf jeden Fall hat er ein Riesenpotenzial das nur abgerufen werden muß.
Macht er es nicht,sind seine Chancen irgendwann aufgebraucht.Wäre schade.
Würde es natürlich nicht heißen. Ich sprach davon, dass er bloß nicht noch mehr laufen soll. Eine Fülle seiner Laufwege sind unnötig, leider häufig gerade die mit Ball in den Gegner. Diese sollte er darüber hinaus auch reduzieren, dann kann er möglicherweise zwei Effekte erzielen, wieder besser nach hinten arbeiten und konzentriert abschließen. Vorne stehenbleiben und ausruhen, dürfen nur Spieler, die offensiv auch etwas Besonderes leisten und effektiv sind, solange sie es leisten. Keinesfalls Matmour, dem ich rate weniger zu laufen, auch wenn ich persönlich jetzt auch nicht glaube, dass er dann der Goalgetter wird. Aber vielleicht hilft es ein bisschen.HerbertLaumen hat geschrieben: Würde ja heißen, er sollte es wie Arango machen und sich vorne ausruhen.
- HerbertLaumen
Nein, du hast geschrieben, dass sein kraftraubendes Spiel ihn am konzentrierten Abschluß hindert,Kaste hat geschrieben:Ich sprach davon, dass er bloß nicht noch mehr laufen soll.
Wieder eine bloße Behauptung als Tatsache hingestelltEine Fülle seiner Laufwege sind unnötig, leider häufig gerade die mit Ball in den Gegner.

Klar "keinesfalls"Keinesfalls Matmour...

[quote="HerbertLaumen"]
Nein, du hast geschrieben, dass sein kraftraubendes Spiel ihn am konzentrierten Abschluß hindert,[quote]
Richtig, dss habe ich geschrieben und auf die Aussage Fresenes, dass dieser denkt Matmour renne gegen Freiburg noch mehr, schrieb ich "bloß nicht". Dass er es dann wie Arango machen und sich vorne ausruhen soll, hast du daraus interpretiert und deine Behauptung zu Arango als Fakt hingestellt, nicht wahr? Wozu das Ganze nur?
Vielleicht noch einmal zum besseren Verständnis. Alle meine Aussagen entsprechen meiner Meinung. Man kann nicht jeden Satz kennzeichnen, sonst wird es unübersichtlich. Das ist sicher im Sinne aller und die Mods sollten das auch richtig rauslesen können. Du hast es bei der Arango-Aussage ja selbst gemacht.
Aktuell darf keinesfalls irgend jemand aus der Mannschaft vorne stehen bleiben. Das darf nur der jeweilge "Mannschafts-Ronaldo". Außerdem ist es ja nicht so, dass Arango gar nicht defensiv arbeitet.
Nein, du hast geschrieben, dass sein kraftraubendes Spiel ihn am konzentrierten Abschluß hindert,[quote]
Richtig, dss habe ich geschrieben und auf die Aussage Fresenes, dass dieser denkt Matmour renne gegen Freiburg noch mehr, schrieb ich "bloß nicht". Dass er es dann wie Arango machen und sich vorne ausruhen soll, hast du daraus interpretiert und deine Behauptung zu Arango als Fakt hingestellt, nicht wahr? Wozu das Ganze nur?
Vielleicht noch einmal zum besseren Verständnis. Alle meine Aussagen entsprechen meiner Meinung. Man kann nicht jeden Satz kennzeichnen, sonst wird es unübersichtlich. Das ist sicher im Sinne aller und die Mods sollten das auch richtig rauslesen können. Du hast es bei der Arango-Aussage ja selbst gemacht.
Aktuell darf keinesfalls irgend jemand aus der Mannschaft vorne stehen bleiben. Das darf nur der jeweilge "Mannschafts-Ronaldo". Außerdem ist es ja nicht so, dass Arango gar nicht defensiv arbeitet.
- HerbertLaumen
Ist es denn kein Fakt, dass Arango sehr wenig nach hinten arbeitet? Dann sehe ich wohl andere Spiele.Kaste hat geschrieben:Dass er es dann wie Arango machen und sich vorne ausruhen soll, hast du daraus interpretiert und deine Behauptung zu Arango als Fakt hingestellt, nicht wahr?
Warum unübersichtlich? Der Konjunktiv nimmt auch nicht mehr Platz weg, ein imho oder mMn ist auch nicht so aufwändig und würde uns wohl einiges ersparen, wenn gleich ich deine Matmour-Fixierung im Leben nicht werde nachvollziehen können. Ein "keinesfalls" lässt da allerdings auch keinerlei positive Interpretationsmöglichkeiten.Man kann nicht jeden Satz kennzeichnen, sonst wird es unübersichtlich.
Ja Matmour ist das typische Beispiel eines möglichen Ewigen Talents. Das Riesenpotential MUSS man einfach sehen, wenn man genau hinschaut und ein wenig Ahnung vom Fussball hat. Es gibt nunmal genügend Beispiele, wo ein Spieler auch schon bei anderen vereinen als großes Talent gehandelt wird, dies zunächst nciht so zeigt, aber irgendwann dann der Durchbruch kam. Kießling bspw. traf in Nürnberg in seiner ersten bundesligasaison auch grade 3mal bei 27 Spielen. Danach platzte der Knoten.bulwei hat geschrieben: Meiner meinung nach auch,weil irgendwas hat er,was ihn zu einer Granate machen könnte.
Ich streite mich bei jedem Spiel mit meinem Bruder,der will Matmour am liebsten aus dem Gedächtnis streichen,so wenig hält er von ihm aber ich seh was an ihm,kann es aber schwer erklären.Auf jeden Fall hat er ein Riesenpotenzial das nur abgerufen werden muß.
Macht er es nicht,sind seine Chancen irgendwann aufgebraucht.Wäre schade.
Matmour spielt nun auch erst seiner 2 richtige Bundesligasaison. und wenn er als Offensiver Aussenspieler nun eventuell auch einen Sprung macht und am Ende der Saison nicht mehr nur 3 Tore erzielt, sondern vllt 5 und dazu 5 vorbereitet, dann ist das für mich sehr gut!
Nein, das ist dein subjektiver Eindruck, den du in diesem Satz wie ich in einem anderen Satz nicht "als persönlichen Eindruck" gekennzeichnet hast. Sorry, das ist mir dann zu blöd und die Diskussion hast du damit erfolgreich unterbunden.HerbertLaumen hat geschrieben: Ist es denn kein Fakt, dass Arango sehr wenig nach hinten arbeitet? Dann sehe ich wohl andere Spiele.
- HerbertLaumen
JajaKaste hat geschrieben:Nein, das ist dein subjektiver Eindruck...

- Quanah Parker
Ich finde Matmour gut. Er hinterlässt nach jedem Spiel immer so einen gequirlten Eindruck.
Du haust ja kommies rausQuanah Parker hat geschrieben:Ich finde Matmour gut. Er hinterlässt nach jedem Spiel immer so einen gequirlten Eindruck.

Matmour empfinde ich persönlich gesagt als unvollständig. Nach 70 Minuten kann er nicht mehr,wirkt als "Stürmer" sehr nervös reagiert überhastet. Er muss eine Menge arbeiten.
Innteresante überlegung,bei Korzynietz hats ja geklappt,auch Gohouri ist gelernter Stürmer,wurde auch was draus.marbi hat geschrieben:
Dann sollte man ihn zum rechten AV umfunktionieren, bei seiner Schnelligkeit wäre das eine echte Option.
- Nothern_Alex
Also, eine Idee wäre es sicherlich, Matmour als rechten Außenverteidiger zu testen. Dann Levels nach links, dort hat er Arango vor sich und kann sich mehr um die Defensive kümmern. Ich sehe Levels Stärke eh mehr im Zerstören als im Aufbauen (was für einen Verteidiger nicht schlecht sein muss).
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es in naher Zukunft kleinere Experimente gibt und ich tippe mal, die Aufstellung in Freiburg wird der gegen Hoffenheim nicht unähnlich sein.
Schade, auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen, vielleicht fühlt sich Matmour ja wohl in der Rolle.
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es in naher Zukunft kleinere Experimente gibt und ich tippe mal, die Aufstellung in Freiburg wird der gegen Hoffenheim nicht unähnlich sein.
Schade, auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen, vielleicht fühlt sich Matmour ja wohl in der Rolle.
- HerbertLaumen
Probieren könnte man es sicherlich mal, aber dann bitte erst in der Winterpause, in ein paar Testspielen versuchen, ob das klappt.
- Quanah Parker
Deine Inovation hat was.Nothern_Alex hat geschrieben:Also, eine Idee wäre es sicherlich, Matmour als rechten Außenverteidiger zu testen..
Wenn Neuville dann im Tor steht und Bailly als Trainer, könnte es funktionieren. Zumindest bei Fifa 09...!
- Nothern_Alex
Wie kann man denn bei Fifa 09 den Trainer bestimmen?Quanah Parker hat geschrieben: ... und Bailly als Trainer, könnte es funktionieren. Zumindest bei Fifa 09...!
*sucht in den Einstellungen*
- Quanah Parker
Habe mir einen Cheat runtergeladen von PC Welt.Nothern_Alex hat geschrieben: Wie kann man denn bei Fifa 09 den Trainer bestimmen?
*sucht in den Einstellungen*
Dort heißt der Trainer aber immer "Neururer".......

-
Im Managermodus kannst dem doch einen Namen verpassen.
Meiner heißt "Stur" mit Vor- und "Kopf" mit Nachnamen.
Einmal auch "Eck" mit Vor- und "Pfeiler" mit Nachnamen.
b2t:
Matmour als RV?
Naja, warum net? Hat mit Kozze damals ja auch geklappt, aber ob er hinten so zweikampfstark ist?
Weiß net.
Meiner heißt "Stur" mit Vor- und "Kopf" mit Nachnamen.
Einmal auch "Eck" mit Vor- und "Pfeiler" mit Nachnamen.

b2t:
Matmour als RV?
Naja, warum net? Hat mit Kozze damals ja auch geklappt, aber ob er hinten so zweikampfstark ist?
Weiß net.